• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit FileZilla - bitte um Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
Hallo.

Folgendes Problem:

Ich kann ein Plugin wie AutoMessage oder AutoAnnouncer problemlos über FTP auf meinen Gameserver bei PGS hochladen.

Wenn ich aber die config.yml downloade, bearbeite und dann wieder hochlade, wird sie zwar in FileZilla als geändert angezeigt, auch nach F5 betätigung, aber wenn ich den Server oder nur das Plugin reloade, wird wieder die anfängliche config.yml Datei angezeigt und das Plugin zeigt auch auf dem Server die vorprogrammierten Nachrichten an. Da es mit allen Plugins jetzt der fall ist (früher ging das einwandfrei) nehme ich an dass es an einer Einstellung von FileZilla liegt, oder an dem neuen Gameserver.

Ich bitte um rat

Vielen Dank bereits im Voraus

David

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Also ist zwar wiederholt aber übersichtlicher.
1.Stopp den Server
2.Lad die Datei runter
3.Bearbeite sie
4.Lade sie hoch
5.Starte den Server

oder so
1.Lade die Datei runter
2.Bearbeite die Datei
3.Stopp den Server
4.Lad die Datei hoch
5.Starte den Server

Status