• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Probleme bei der Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creepa_boy

Minecrafter
Diamanten
250
Moin Leute sitze hier schon seit Tagen an dem Rechner meiner Kinder.
Ich habe Minecraft von der Herstellerseite herunter geladen und will es installieren.
Beim Minecraft Launcher bekomme ich immer diese Fehler Meldung:

Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft.

Ich habe Minecraft schon des Öfteren gelöscht und versucht neu zu installieren aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
Auch Java (Version 8 Update 31) habe ich schon des Öfteren gelöscht und neu installiert. Der Rechner läuft mit Win 7 32 Bit.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Besorgter Papa

Duenni3

Minecrafter
Diamanten
0
Ich weiß zwar nicht ob dir geholfen wurde oder ob du es jetzt geschafft hast :D
Aber wenn minecraft die ganzen dateien runter lädt hat er da ein "game" ordner erstellt?
Wenn ja dann geh mal in diesem ordner bei mir war der Launcher in diesem Ordner versteckt....bissl wie Ostern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben