Da es zu Headern / Banner noch keinen Sammelthread gibt, eröffne ich hier nun einen, ich hoffe das ist okay.
Für jeden der nicht genau weiß was ein Header ist:
Hier kann jeder eine Anfrage auf einen Header ( / Banner ) erstellen und jeder einen Header ( / Banner ) anbieten, also ein Suche-/Biete-Thread, zb:
Ich persönlich mache auch Header, die sind aber nicht grade die besten...
Außerdem werde ich jeden angenommenen Header hier verlinken und den Minecraft-server.eu Namen des Author's darunter schreiben.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Autor: simps2000
Für jeden der nicht genau weiß was ein Header ist:
Hier kann jeder eine Anfrage auf einen Header ( / Banner ) erstellen und jeder einen Header ( / Banner ) anbieten, also ein Suche-/Biete-Thread, zb:
Hallo, ich hätte auch gerne einen Header ( / Banner ) für meine Website www.xyz.de.
Er sollte 999x99 Pixel groß sein.
Genre: (zB.) Survival / Reallive-Server (Es gibt eine protectete Stadt, einen Marktplatz, PVP-Arena, etc, aber auch ein Dorf in dem Freebuild ist.
Slogan: XYZ - bester Server der Welt! (Oder so ähnlich xD)
IP: xyz.minecraft.to
Website: www.xyz.de
Er sollte 999x99 Pixel groß sein.
Genre: (zB.) Survival / Reallive-Server (Es gibt eine protectete Stadt, einen Marktplatz, PVP-Arena, etc, aber auch ein Dorf in dem Freebuild ist.
Slogan: XYZ - bester Server der Welt! (Oder so ähnlich xD)
IP: xyz.minecraft.to
Website: www.xyz.de
Okay, wie wär's denn mit sowas?
Passt meiner Meinung nach auch ganz gut auf die HP...
Passt meiner Meinung nach auch ganz gut auf die HP...
Ich persönlich mache auch Header, die sind aber nicht grade die besten...
Außerdem werde ich jeden angenommenen Header hier verlinken und den Minecraft-server.eu Namen des Author's darunter schreiben.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zuletzt bearbeitet: