• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[SAMMELTHREAD] Server-Header / Banner TEIL 1

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Da es zu Headern / Banner noch keinen Sammelthread gibt, eröffne ich hier nun einen, ich hoffe das ist okay.

Für jeden der nicht genau weiß was ein Header ist:
lwdbhpj9.png

Hier kann jeder eine Anfrage auf einen Header ( / Banner ) erstellen und jeder einen Header ( / Banner ) anbieten, also ein Suche-/Biete-Thread, zb:

Hallo, ich hätte auch gerne einen Header ( / Banner ) für meine Website www.xyz.de.
Er sollte 999x99 Pixel groß sein.
Genre: (zB.) Survival / Reallive-Server (Es gibt eine protectete Stadt, einen Marktplatz, PVP-Arena, etc, aber auch ein Dorf in dem Freebuild ist.
Slogan: XYZ - bester Server der Welt! (Oder so ähnlich xD)
IP: xyz.minecraft.to
Website: www.xyz.de

Okay, wie wär's denn mit sowas?
naf4nz5z.png

Passt meiner Meinung nach auch ganz gut auf die HP...

Ich persönlich mache auch Header, die sind aber nicht grade die besten...
Außerdem werde ich jeden angenommenen Header hier verlinken und den Minecraft-server.eu Namen des Author's darunter schreiben.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

a6gm344h.png

Autor: simps2000

fu4clwo8.png

823jfbyo.png

u5iro7mv.png

5ukrs5lk.png

Zuletzt bearbeitet:

exfy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
exfynation
Soll das jetzt heißen, das du Header erstellst ?
Wenn ja, hast du Referenzen ?

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
er meint damit, das hier ist ein Suche/Biete-Thread für Header, das heißt, man kann anfragen stellen, und jeder kann diese
frei nach laune bearbeiten, oder ebenfalls anfragen stellen.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
istjaegal' schrieb:
Soll das jetzt heißen, das du Header erstellst ?
Wenn ja, hast du Referenzen ?
1. nein, es soll, wie ja auch schon Stonehengeflk98 geschrieben hat, ein Suche/Biete-Thread sein
ich selbst mache zwar auch header, aber nur nach lust und
2. ohne referenzen

____
Edit: als Beispiel: mein Avatar

S

Sternenwandererin

Guest
Naja, Sammelthema eher weniger.
Ich finde die einzelnen Auftragsthemen besser.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Sternenwandererin' schrieb:
Naja, Sammelthema eher weniger.
Ich finde die einzelnen Auftragsthemen besser.
Hab mir halt gedacht ich mach's trotzdem mal, da du ja leider keine Header Anfragen annimmst :D

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
oOGoevertOo' schrieb:
Hallo
Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Header erstellen kann...
ich würde mich freuen wenn er ca so aussieht
http://www.lb-city.de/images/header.jpg
Nur das Lets Build City gegen BigCraft ersetzt wird
wenn dass jemand machen könnte -> Private Nachricht
Mfg Chris
Ok, ich mach mich mal drann :)

____
Edit: Hab mal was zusammengebastelt ^^
823jfbyo.png

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Hallo, ich hätte auch gerne einen Header für meine Website www.goldencreeper.jimdo.com.
Er sollte 846x170 Pixel groß sein!

Servername: Goldencreeper
Genre: Survival,PvP-Arena,City Build,Freebuild
Slogan: 1 Text. Goldencreeper Jetz kommen wir!2 Text. Ein Deutscher Server 24/7 Online 3 Text. Freebuild PvP Survival City Build 4 Text.Komm jetz und join 5 Text. Kommt uns Besuchen IP:84.200.240.250:25620
IP: 84.200.240.250:25620
Website: www.goldencreeper.jimdo.com

ich würde mich Freuen wenn es ein Header wäre wie bei simps2000 in der Signatur danke im voraus

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Goldencreeper' schrieb:
Hallo, ich hätte auch gerne einen Header für meine Website www.goldencreeper.jimdo.com.
Er sollte 846x170 Pixel groß sein!

Servername: Goldencreeper
Genre: Survival,PvP-Arena,City Build,Freebuild
Slogan: 1 Text. Goldencreeper Jetz kommen wir!2 Text. Ein Deutscher Server 24/7 Online 3 Text. Freebuild PvP Survival City Build 4 Text.Komm jetz und join 5 Text. Kommt uns Besuchen IP:84.200.240.250:25620
IP: 84.200.240.250:25620
Website: www.goldencreeper.jimdo.com

ich würde mich Freuen wenn es ein Header wäre wie bei simps2000 in der Signatur danke im voraus
Meine zurzeitige Signatur hat Sternenwanderin gemacht, ich kann mich aber mal mit Photoshop drann setzen, C4D hab ich zwar auch, damit kenne ich mich aber nicht so gut aus, bei sowas solltest du dann lieber Sternenwanderin fragen.

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
achso naja aber ihr beide könntet ja einen machen aber ich möchte gern einen wie du in deiner signatur hast aber geht auch wenn es keiner ist trotzdem danke

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Also so eine Art an Header könnte ich euch anbieten:

u5iro7mv.png

Wenn ihr lieber sowas wie "Antivotifire" haben wollt, solltet ihr euch an Sternenwanderin wenden ;)

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Cool danke du bist cool der siet hammer aus ist zwar kein Flasch also das was bei dir in der Signatur war aber trotzdem der ist echt gut geworden mega hammer geil thx

oOGoevertOo

Minecrafter
Diamanten
0
hay Simps2000 :D
wenn du zeit & lust hast, hätte ich noch gerne einen 1002x197 Header für's Wbb3 Forum
Servername : BigCraft,
ip: server.bigcraft.de
Ich stelle mir da sowas vor: http://images-hochladen.de/up/pic_b/b5453a1260b02eaf7c5fcae34dae52b5
Was ersetzt werden soll:
Minecraft-server.eu - BigCraft
deine serverliste - server.bigcraft.de

// an den seiten vll ein skin von OoGoevertoO und licet_boy \\ falls du / ihr da irgendetwas für braucht pn me.

Wäre echt cool wenn mir das jmd machen könnte
Mfg oOGoevertOo

Forum (bald)@ BigCraft.de

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Ich habe heute keine Zeit mehr, mache Morgen aber weiter!
MfG simps2000

H

herberti

Guest
Könntest du auch für mich einen Header machen?
Es soll in der mitte groß Timecraft stehen, in der nächsten Zeile IP: mc.time-craft.de.
Aber der Hintergrund sollte transparent sein.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
@herberti
Ich gebe keine(n) Support oder Hilfe für Server die den Offlinemode auf False haben.

@wbkkramer
Schicke mir bitte genauere Details und das Bild was du als Hintergrund haben willst per PN.

@oOGoevertOo
Ich habe leider zurzeit selbst genug mit meinem Server zu tun, und da du den Header ja
schon von jemanden hier im Forum hast, frag doch mal ihn ob er dir helfen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben