• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] SimpleRegionMarket

Blackcr0wned

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
2 März 2012
Beiträge
797
Alter
26
Diamanten
100
Minecraft
Blackcr0wned
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Willkommen im Sammelthread zum Plugin "SimpleRegionMarket"[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
Hier kannst du Fragen, Probleme, etc. per Beitrag schreiben und bekommst die passenden Antworten.

[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Voraussetzungen:[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
- Bukkit-Version
- Plugin-Version
-
Installierte Plugins
- Genaue und detaillierte Beschreibung dessen, was du erwirken möchtest





MfG
Blackcr0wned
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:

M_Johny

Kuhfänger
Registriert
16 Februar 2014
Beiträge
57
Alter
37
Diamanten
150
Minecraft
M_Johny
Hallo, ich hoffe ich find hier Hilfe,

ich habe srm für meine Hauptmap laufen und nur auf dieser Map werden GS angeboten. Die sell.yml wurde immermal gelöscht nach einem Serverneustart. Seit neustem wird bei jedem Serverneustart die sell.yml gelöscht.
Habe auch schon Areashop ausprobiert und auch da besteht das gleiche Problem.

Könnte es auch an Wolrdguard liegen, da wg die Regionen erst ganz am Schluß läd und srm sowie Areashop von vorher geladen werden?

Und kann man evtl auch einstellen, dass wg die Regionen vor srm läd?

ICh hoffe jemand kann mir helfen. Möchste ungern auf srm verzichten, da ich auch keine Alternative finden kann.
 

M_Johny

Kuhfänger
Registriert
16 Februar 2014
Beiträge
57
Alter
37
Diamanten
150
Minecraft
M_Johny
Ja ist das gleiche Prob und eine Teilantwort kann ich dir schon geben zu deinen Schildern, bzw was ich gemacht habe.

In der Datei templates.yml habe ich die Schilder formatiert.
Man kann dort auch den input ändern, aber ob dies dann noch funzt kann ich nicht garantieren (nicht getestet).

Ich habe dort nur meine Ausgabe geändert. z.B. wird bei mir nicht mehr der Verkaufspreis nach einem Kauf angezeigt. Also ich habe nur die Zeilen taken 1-4 verändert.
 
Oben