• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread]Suche Sponsor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cybertron_jf

Minecrafter
Diamanten
0
suche sposnor für nen eventserver/pvp server (kann sponsor aussuchen)

Hallo zusammen ,

ICh suche einen sponsor für einen server , der sponsor kann aussuchen ob es ein misch- oder pvpserver wird.

Über mich :
Name: Marco ingame cybertron1998
Erfahrung: Hab den server schon fast ein halbes jahr aber ich bezahle ihn alleine daher etwas zuteuer und jetzt nur 6 slots.

Über den Server:

Es gibt ein Team was recht erfahren ist und auf ein mischserver spezialisiert sind.
Momentan hat der server nur 6 slots da niemand kommt und es zu teuer ist um in alleine zu bezahlen.
ES ist ein mischserver mit den richtigen plugins drauf.

Der sponsor :
Der sponsor solte den server , webseite eventuel und ts 3 bezahlen . Er bekommt gm rechte und alles was er braucht entweder als vip+ oder als wunschrang angezeigt werden.

Unserere server ip edit
Ansprechpartner cybertron1998

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gawain

Redstoneengineer
Diamanten
7
Suchen Sponsor

Guten Tag erstmal,
Wir "Projektname bleibt geheim" suchen Sponsoren.

Wen genau suchen wir?
Da wir uns erst einmal eine Homepage zulegen wollen,
brauchen wir einen vServer und eine Lizenz für
Burning Board von Woltlab.

Was ist unser Projekt?
Um es kurz zu halten, wir wollen eine Gaming Community aufbauen,
mit eigenen Theme - Servern. Natürlich nicht irgendwelche Server,
sondern eigene Multiplayer - ModServer, um die Leute auch bei Laune zu halten.

Was habt ihr davon?
Ihr bekommt auf unserer Homepage einen Eintrag unter der Rubrik "Sponsoren"
und ggf. wenn ihr es wünscht auch InGame - Ränge auf unseren Servern.
Über andere Gegenleistungen kann im Einzelnen noch gesprochen werden (Werbung etc.).

Wenn ihr nun eine gut durchdachtes Projekt, mit passablen Erfolgschancen, unterstützen wollt:

Schreibt mich einfach per PN mit Betreff "Sponoring" an.

Wir danken für jede Gabe.

P_B_Boss

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
P_B_Boss
Sehr geehrte Sponsoren und Sponsorinnen,
auch ich suche einen Sponsor.

Das Team und ich:
Mein Real-Name ist Philip, ich heiße in Minecraft P_B_Boss und bin 12 Jahre alt (Knapp 13 und ich weiss ,dass das noch ein recht junges Alter ist um einen Server zu verwalten, aber ich mag es und mache es weils mir Spaß macht). Ich spiele Minecraft schon seit der Beta 1.7 mit Freude und Leidenschaft. Selbstverständlich kenne ich mich mit der Verwaltung im Webinterface und im FTP aus und ich hatte auch schon einen kleineren Server für Freunde. Das Team würde vorerst aus 1-2 Freunden von mir und aus ein paar Bewerbern aus diesem Forum bestehen.

Das Konzept:
Mein Konzept wäre einen "all in one" Public-Server aufzubauen(also City,Freebuild ,PvP,Hungergames). Aber da ich am Anfang natürlich noch nichts überstürzen will, wird es zunächst nur einen City und Freebuild Server geben. Der Server würde vorerst 20 Slots haben die aber bei Bedarf nach und nach aufgestockt werden.

Was ich dem Sponsor bieten kann:
- Werbung auf Server und Server-Forum (Wird erst erstellt wenn Sponsor gefunden)
- Besonderer Rang + Rechte auf dem Server
- VIP Spenden

Was ich benötige:
- Zugriff per Webinterface und FTP
- Vorerst 2-3 Gigabyte Ram (Sollte auch erweiterbar sein im Laufe der Zeit)
- Nicht zu schwachen CPU (Es soll jetzt nicht gleich ein I7 sein ,aber einfach nicht zu langsam)
- Zuverlässiges und langwieriges Sponsoring

Antworten bitte per PN oder Skype (Name: MrPBBoss)
biggrin.gif

Danke schon im Voraus !

MfG P_B_Boss alias Philip

Zuletzt bearbeitet:

xifightx

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo , ich suche einen Sponsor für einen Minecraft Server.

Person:

Name: Jan
Erfahrungen mit Minecraft:
- bereits 2 Server erfolgreich geleitet , daher sehr gute Pluginkenntnisse & auch ein paar Programmierungserfahrungen.
- Ich war bis jetzt auf 2 Server für die Plugins zuständig
- War auch schon paar mal Mod , wo ich mich halt um die Spieler kümmern musste.
Stärken:
- Viel Erfahrung mit Minecraft
- Viel Erfahrung mit Plugins
- Ich bleibe immer sachlich & fair
- Höflich & freundlich im Umgang mit anderen
- Oft online
Schwächen:
- Manchmal treiben mich die kleinen Kinder in Minecraft in den Wahnsinn deshalb werde ich auch ein Mindestalter von 12 Jahren einstellen.
- An manchen Tagen eher nicht so lang on wegen Schule , Training etc.

Konzept:

Ich habe mir das so vorgestellt , dass man im ersten Monat erst mal relativ wenige Slots ( 10-15) auf dem Server bereitstellt & man erst mal den Serverkern ( Plugins , Maps etc. ) aufbaut & dann später , wenn man einige Stammspieler hat , Slots & Ram erweitert.

Also nun zum eigentlichen Konzept:
Ich hatte vor , auf dem Server mithilfe von Multiverse , einige Welten ( Farmwelt , Hauptwelt , Creativewelt usw ) zu erstellen und diese mit den Mv-Portals zu connecten.
Dadurch dass man dann diese verschiedenen Möglichkeiten hat, denke ich das jeder Spieler irgendwo seinen Spielspass findet. :)

Den Server an sich wollte ich bei einem Hoster mieten , bei dem man sich die Slots frei aussuchen kann & nur für Ram bezahlt.

Warum solltest du gerade mir einen Server sponsorn?

Da ich sehr erfahren mit Minecraftservern & Plugins an sich bin , kann ich den Server in wenigen Tagen auf hochtouren bringen , d.h. Plugins installieren , konfiguerieren , Maps ( von meinen alten Servern ) hochladen bzw neu erstellen & Grundrisse aufbauen.

Ausserdem würde der Sponsor einen Exklusivrang auf dem Server bekommen , der alle Rechte bekommet & ich würde Werbung auf der Homepage & dem Server für egal was machen.

Kontaktmöglichkeiten:

Falls du Lust hast mir einen Server zu sponsorn melde dich einfach per PN oder via Skype. (clubgrandside)

Legendary

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
HansWurst0815
Server / Sponsor Suche

Guten Tag,
das Team von unserem Server sucht einen Sponsor, der das Projekt teilweise bzw. ganz finanziert.
Bisher haben wir einen i7 3930K Root mit 8GB DDR3 RAM und 750GB HDD. Es gibt auf Grund des begrenzem RAMs öfter Abstürze, wodruch wir leider User verlieren. Im Moment liegt die Slot Angabe bei 200 Slots, im Durchschnitt sind 15 Spieler on, Abends 30. Wir bieten selbstprogrammierte Plugins und ein sehr gut durchdachtes Konzept; der Server hat Völker, deren Mitglieder in Städten leben. Diese 4 Völker haben spezielle Fähigkeiten. Theoretisch darf überall in der Welt gebaut, abgebaut und gekämpft werden, da nicht alles protected ist. Wie gerade gelesen, gibt es Kämpfe, nach Usern gerichtet, die darüber abstimmen. Unser Team besteht zurzeit aus 5 Ownern, welche sich die Aufgaben anteilig teilen und ebenfalls auf unser gut strukturierten Website helfen.

Wir haben mehrere Varianten ausgearbeitet, wie das ganze (mit dem Sponsorn) aussehen könnte:

Variante A

Unser Sponsor (Sie/Du) gibt uns pro Monat einen Zuschuss von 15€, damit wir die Leistung bzw. den Arbeitsspeicher des Servers auf 24GB erhöhen können. Im Gegenzug bieten wir Werbung am Spawn, in jeder Stadt und auf der Website an.

Variante B

Unser Sponsor sponsort uns (s)einen eigenen Server/Root, mit 24GB (oder 32GB) RAM und einem i7 Prozessor

Variante C

Unser Sponsor sponsort unseren Server komplett, er bekommt die Einnahmen die wir durch VIP machen (pro Monat 20-30€) und wir bezahlen einen kleinen Anteil (20€ pro Monat) dazu. Werbung kann ebenfalls gemacht werden.

Ich hoffe, dass wir mit jemandem einen Kompromiss eingehen können bzw. ein Sponsoring. Mehr Informationen gebe ich per PN Bescheid, ebenfalls die Adresse des Servers, Namen etc.

Das Server Team

PS: Wir haben schon eine eigene Webadresse mit de-Domain

HomeServer

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Guten Tag,
das Team von unserem Server sucht einen Sponsor, der das Projekt teilweise bzw. ganz finanziert.
Bisher haben wir einen i7 3930K Root mit 8GB DDR3 RAM und 750GB HDD. Es gibt auf Grund des begrenzem RAMs öfter Abstürze, wodruch wir leider User verlieren. Im Moment liegt die Slot Angabe bei 200 Slots, im Durchschnitt sind 15 Spieler on, Abends 30. Wir bieten selbstprogrammierte Plugins und ein sehr gut durchdachtes Konzept; der Server hat Völker, deren Mitglieder in Städten leben. Diese 4 Völker haben spezielle Fähigkeiten. Theoretisch darf überall in der Welt gebaut, abgebaut und gekämpft werden, da nicht alles protected ist. Wie gerade gelesen, gibt es Kämpfe, nach Usern gerichtet, die darüber abstimmen. Unser Team besteht zurzeit aus 5 Ownern, welche sich die Aufgaben anteilig teilen und ebenfalls auf unser gut strukturierten Website helfen.

Wir haben mehrere Varianten ausgearbeitet, wie das ganze (mit dem Sponsorn) aussehen könnte:

Variante A

Unser Sponsor (Sie/Du) gibt uns pro Monat einen Zuschuss von 15€, damit wir die Leistung bzw. den Arbeitsspeicher des Servers auf 24GB erhöhen können. Im Gegenzug bieten wir Werbung am Spawn, in jeder Stadt und auf der Website an.

Variante B

Unser Sponsor sponsort uns (s)einen eigenen Server/Root, mit 24GB (oder 32GB) RAM und einem i7 Prozessor

Variante C

Unser Sponsor sponsort unseren Server komplett, er bekommt die Einnahmen die wir durch VIP machen (pro Monat 20-30€) und wir bezahlen einen kleinen Anteil (20€ pro Monat) dazu. Werbung kann ebenfalls gemacht werden.

Ich hoffe, dass wir mit jemandem einen Kompromiss eingehen können bzw. ein Sponsoring. Mehr Informationen gebe ich per PN Bescheid, ebenfalls die Adresse des Servers, Namen etc.

Das Server Team

PS: Wir haben schon eine eigene Webadresse mit de-Domain

15-30 Leute online, und trotzdem 200 Slots?

Oplurus123

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Oplurus
Sponsor gesucht

Hallo liebe Leser,
ich habe ein ziehmlich großes Project vor und suche dafür noch ein paar treue Sponsoren.
Ich und mein Team arbeiten schon mehrere Monate an einem Server der alle Arten von Vergnügung enthält.
Man kann auf dem Server in die PvP map gehen und mit anderen Spielern kämpfen,
man hat auch die Möglichkeit in der City-Build Map allein oder mit mehreren Leuten eine City bauen,
wir besitzen zur zeit noch 7weitere Maps,
für die wir aber auf keinem Serveranbieter Platz fanden und wollten deshalb fragen ob ihr uns vielleicht bei dem Project unterstützen wollt.
Natürlich werden wir auch auf euch ein paar Schritte zugehen und ihr bekommt den 2Höchsten Rang er besitzt fast alle Rechte auser sich op zu geben.
Ihr könnt von niemandem gebannt oder gekickt werden,
ihr bekommt natürlich auch noch die Consolen Daten.
Wir hatten die Idee uns einen Nitrado Server zu mieten da Nitrado aber nur gut ist wenn man viel Ram hat,
bennötigen wir dann doch ein paar Sponsoren.
Wir Freuen uns sehr auf ihre Antworten.

Liebe Grüße ihr Multigamer Team!

tofast

Minecrafter
Diamanten
0
Suche sponsor

HAllo ich suche sponsor für meinem server

Der server würde dan mit den sponsor erstellt werden

R

Ranborn

Guest
Mein Server The Block World( theblockworld.minecraft.to) sucht noch Sponsoren,die den Server weiter auf den richtigen Zweig bringen.Wir brauchen eine Communtiy, die nur mit deiner Hilfe geschaffen werden kann!Es ist z.B. eine Mitfinanzierung möglich.

Für genauere Infos bitte mich anschreiben!

Pikaa

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
KejaDaCookie
Hallo erstmal,

ich (wir) sind auf der Suche nach einem Sponsor der uns einen 200 Slot Server mit circa 20-30 GB RAM sponsert.

Kleine Infos über den Server :

Der Server war recht bekannt (könnt ja mal auf Youtube "ShapeCraft" eingeben.
Der Server war von 9 Uhr früh bis spät in die Nacht immer voll (64 Slots) (Cracked)

Mehr Infos gibts via Skype,dort heiße ich Baumstubsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben