• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread] Suche Stelle als Teammitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
Der Sucht der findet (WichtiG) (MS)

Hallo Leute!!!

Ich bin 15 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Minecraftspieler.

Mein RL Name ist Julian, ich habe ein skypkonto.

Ich würde gerne Admin auf einem ganz neuen Server sein.

Ich Suche einen der Erfahrung in Minecraft hat und ein Konto hat da ich keines habe D: (habe schon eines aber mein Vater die Karte)

Der Spieler sollte Erfahrung als Admin haben um mir Tipps zu geben. (da ich net alles weis aber lernfähig bin (benutzte zwischendurch auch mal Youtube))

Wer sich von meiner Baukunst überzeigen will fragt mich an, und ich nenne ihn einem Server ( nenne ihn net weil des sonnst als Werbung geht und es gelöscht wird)

wo ich euch zeig was alles von mir ist (Disco Polizei Bootsfahrschule Strassen Tunnel/Weg von Stadt 1 zu 2...)

Der Server von dem die Rede ist hat auch ein Youtube Viedio wo mein angefangenes Haus zu sehen ist. Mein haus ist viel gröser geworden von der flache fast 3 so gros wie im Viedio.

Meine Vorteile oft on.

Spaß an Minecraft.

Teamplayer.

Erfahrung.

Ernst.

Ich hoffe ihr habt lust mit mir zu arbeiten :D

PS ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein je älter desto besser.

PSS MS bedeutet Minecraftserver.

KEINER lust?

Ihr seit natürlich auch ein admin :D

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment

Hallo Leute!!!

Ich Suche einen der Erfahrung in Minecraft hat und ein Konto hat da ich keines habe D: (habe schon eines aber mein Vater die Karte)

Der Spieler sollte Erfahrung als Admin haben um mir Tipps zu geben. (da ich net alles weis aber lernfähig bin (benutzte zwischendurch auch mal Youtube))

Wer sich von meiner Baukunst überzeigen will fragt mich an, und ich nenne ihn einem Server ( nenne ihn net weil des sonnst als Werbung geht und es gelöscht wird)

wo ich euch zeig was alles von mir ist (Disco Polizei Bootsfahrschule Strassen Tunnel/Weg von Stadt 1 zu 2...)

Der Server von dem die Rede ist hat auch ein Youtube Viedio wo mein angefangenes Haus zu sehen ist. Mein haus ist viel gröser geworden von der flache fast 3 so gros wie im Viedio.

Meine Vorteile oft on.

Spaß an Minecraft.

Teamplayer.

Erfahrung.

Ernst.

KEINER lust?

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
Julian456123' schrieb:

Hallo Leute!!!

Meine Vorteile oft on.

Spaß an Minecraft.

Teamplayer.

Erfahrung.

Ernst.

KEINER lust?

beifargen an mich wenden

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
Julian456123' schrieb:

Hallo Leute!!!

Meine Vorteile oft on.

Spaß an Minecraft.

Teamplayer.

Erfahrung.

Ernst.

KEINER lust?

beifargen an mich wenden

Yasopp25

Minecrafter
Diamanten
0
He Admins und Supporter ich suche ein Server für mich als Mod

ich weise Denny (ingamename Yasopp25) bin 20 Jahre alt.

Was kann ich anbieten:
habe gute Erfahrung in Multiplayer-server,
bin fast jeden Tag on,
beteilige mich gerne an Bauprojekten.

Was ich von den Server erwarte:
das er kein reiner PVP-Server ist sondern bitte nur PVP-Arenas oder Gebiete,
das er ein Stadtserver ist mit Grundstücken oder Hotelzimmer für ein Einsteiger,
das der Server für 16+ ist oder die Admins und Supporter min. 16+ sind.

Kainotix

Minecrafter
Diamanten
0
[align=left]Hallo ich suche eine Stelle als Moderator/Supporter.

Ich heiße Benjamin komme aus NRW, bin 22 Jahre alt und Spiele Minecraft seit Beta.

Zurzeit spiele ich Minecraft auf einem anderen großen Server dort habe ich mehrere kleine Aufgaben.

Moderator war ich bisher nur in Foren kenne mich aber mit den Aufgaben und Plugins aus.

Ich suche etwas als Moderator da ich nicht in JAVA programieren kann. [/align]

[align=left]Euer Server sollte KEIN Freebuild Server sein ansonsten bin ich für alles offen, am besten wäre ein Server mit Grundstücksverwaltung

Falls ihr interesse habt könnt ihr mich hier im Forum anschreiben dann bekommt ihr weitere Informationen und möglichkeiten mich zu erreichen.[/align]

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ich suche einen Server,wo es GS gibt etc.Meine Stelle soll Admin + OP Rechte sein.
Name (Vorname)? Marc
Alter? 12
Erfahrungen? 2 Jahre als Admin
Was für einen Server suche ich? Creative-Survival-CityBuild
Bitte so schnellst wie möglich melden :)
LG Sky

Syntax

Minecrafter
Diamanten
0
Ich suche eine Stelle als Admin auf einem etwas größeren Server wo auch was los ist. (bin 16 Jahre alt)

Ich hatte selbst mal einen eigenen Minecraft Server den ich dann aber aufgeben musste weil ich damals zu wenig Zeit hatte und es mir zu teuer wurde.

Mit Plugins und Adminbefehlen kenne ich mich gut aus und das meisten darüber weiß ich schon.

Wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Kingt98

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Stelle als Admin

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][Frei]
Mein Name ist Kingt98 und ich bin 14 Jahre alt.
Ich suche eine Stelle als Admin auf einen grösseren Server (ab 32 Slots).
Seit ca. 1,5 Jahren zocke ich Minecraft.
Ich habe eine menge Erfahrung, da ich selber bis vor kurzem einen eigenen Server hatte und auch auf anderen Servern Admin/Mod war.
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kenne mich also mit Commands und Plugins gut aus.

Bei interesse PN schreiben.
[/font]

MONTZLE

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen!

Name: Montzle; Ingame: Moritz

Ich Suche: eine Stelle als Moderator, Supporter, etc. auf einem schönen 1.2.5 Server.

Erfahrung: War auf 3 Servern Admin und kenne mich relativ gut mit Plugins aus! Spiele Minecraft seit Beta 1.8, kann gut bauen und bin NETT!!( was meiner Meinung nach Wichtig ist auf einem Server!)

Wer Interresse hat , schreibt mir einfach ne PN! ;D

Xhylit

Minecrafter
Diamanten
0
Ich suche einen server bei dem ich als Moderator oder Admin aktiv sein kann.

Meine Angaben:

Name: Fredi
Ingame: Xhylit
Erfahrungen: Ich war bereits auf 2 Server Admin und 1 mal Techniker für Plugins etc. Ich spiele seit der Beta und habe immernoch freude am Spielen.
Was für einen Server suche ich: Ich suche einen Server mit mindestens 25 Slots und mit Teamspeak[3]. Wäre gut, wenn ihr auch über eine Website verfügt.

:D
Bei Interesse eine PN und mich bei Skype adden: begi98

minecraftacki

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Admin oder Moderatoren Stelle auf einem Server

Ich heiße Marc im Game bin ich minecraftacki.
Ich bin 14 Jahre alt werde aber in wenigen Wochen 15.
Mit dem Spiel Minecraft hab ich viel Erfahrung und spiele es schon mehrere Jahre.
Mit Plug-Ins kenne ich mich auch sehr gut aus insbesondere Worldguard und Worldedit.
Ich bin sehr höflich und zu verlässlich und möchte sehr gerne anderen Mitspielern helfen und gegeben falls den Server helfen aufzubauen. Ihr könnt mich per Pn kontaktieren und ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Server für mich finden lässt. Ich möchte aber keinen Hamatchiserver sondern einen Server der rund um die Uhr on ist.

Mfg
minecraftacki :)

castrox

Minecrafter
Diamanten
0
ich suche einen server bei dem ich als Moderator aktiv sein kann.

Meine Angaben:

Name: Castrox

Erfahrung: 1.5 jahre minecraft// 1/2 als moderator

Spezielles: Durch das ich im Rl den Beruf Architekt anstrebe bringe ich viel kreativität und ein gutes räumliches denken mit. Auserdem sind meine sozialkompetenzen stark ausgeprägt->gute Teamfähikeit.
ich bin belastbahr, hilfsbereit und lasse mich nicht schnell aus der fassung bringen.

Erreichbahr über: Ts 3 und Skype

Aktivität: Täglich

schreibt mir bitte eine nachricht...
ich freue mich drauf
;)

mfg Castrox

Pallorion

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Admin/mod Stelle

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Vergeben[/font]

Ich heisse Pallorion und im RL Simon

Ich bin 22 Jahre jung,

Bin stets freundlich im Umgang mit User, als auch bei der Umsetzung von Projekt (klein-groß)

Bin seit der 1,4 Beta dabei und Seit 1,7 BETA bin ich auf einem Server Admin. Kenne ID,Commands allerlei Kniffe =D

Habe null Ahnung von der Programmierung von Plugins aber dafür mit der Benutzung und der verwendugn wie zum beispiel WorldEdit, WorldGuard, McBans, Falsebook und viele weiter (wären jetzt zu viele)

Bin täglich online und über TS und Skype zuerreichen.

Würde mich über interressenten freun, euer Pallo =D
[/font]

Marvin10911

Kuhfänger
Diamanten
0
Bin Techniker!

Name: Marvin
Erfahrungen: Habe selbst einen Root Server von Nitrado und bin dort selber der Techniker und es läuft alles bestens und ich bin nicht nur auf meinem Techniker sondern auch auf anderen
Was für einen Server suche ich: Das ist egal

Wenn du einen Techniker brauchst dann schicke mir eine PN und am betsen ist es wenn du noch Skype hast!

Lg Marvin

blackwave

Minecrafter
Diamanten
0
aktiver Server gesucht

Erst mal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und kenne mich gut mit world edit aus bei anderen Plugins bin ich noch unerfahren lerne aber gerne dazu. Erfahrungen habe ich schon als Mod auf einigen Servern. Ich bin freundlich und hilfsbereit zu usern. Meine Onlinezeiten betragen ca. 2-3 Stunden meist Abends, am Wochenende unterschiedlich. Ts3 vorhanden

Was Ich suche: Ich suche ein nettes aktives Server-Team das sich gut um den Server kümmert und als Ziel hat diesen für die user so angenehm wie möglich zu gestalten ob es nun ein PvP-Server ist oder Citybuild ein Mix aus allem wäre mir persöhnlich am liebsten. Auch an größeren Projekten wäre Ich interessiert. Eine Website für den Server wäre sinnvoll

Bei Interesse einfach anschreiben :thumbsup:

jh_ai

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Minecraft 24/4 Server auf dem ich Admin/ Mod werden kann . Bewerbung dabei

Guten Tag liebes Server Team, ich möchte mich heute als Moderator Bewerben.
habe nun habe ich die Interesse daran wieder einen Moderatorenplatz zu
bekommen. Hier ein paar Infos zu mir

Meine Erfahrungen:

ich war bereits Mod/Admin und wollte nun nochmal mein Glück
versuchen

Ich spiele nun schon seit 2 Jahren Minecraft und finde es sehr sehr gut, Server
Erfahrung (auch auf anderen Servern war ich schon Mod/Admin) habe ich schon von
Anfang an gesammelt.

Plugins mit denen ich mich auskenne:

fast alle

meine Vorsätze als Admin/Mod:

- Usern helfen z.B. Probleme aus der Welt schaffen

-Buildings z.B. einen Markt erschaffen

- Immer nett zu den Usern seian

- bei Regel Verstößen auch mal die Maßnahmen durchsetzen (Verwarnung, Ban,
Kick)

- Kontakt zu den anderen Admins/Mods halten

- Events leiten/ auf durch schummeln z.B. Porten achten

-ofte und lange Online Zeiten haben

Letztes Wort:

Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Florian3277

Guest
Hallo ich wollte mich auch Als [Admin] bewerben

bin 10 Jahre alt

hab fast alles Erfahrung von Plugins oder Commands

Meine Admins hobbys sind ich baue gerne erschafe Märkte usw weiss auch wie mann NPC's erstelle

P_B_Boss

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
P_B_Boss
Suche stelle als Mod/Admin

Erstmal Hallo.Mein Name ist in Real-Life Philip,in Minecraft P_B_Boss und ich bin 12 Jahre alt (Sorry für das junge alter nehmt mich bitte trotzdem).Ich habe bis jetzt noch Cracked Mc aber ich hohle mir bald Minecraft Premium außerdem spiele ich seit der Beta 1.7 Minecraft.Ich war schon auf größeren Servern mit 100 Slots Moderator und die anderen Teammitglieder waren sehr zufrieden mit mir.Ich kenn mich mit allen Plugins und Commands aus wie /region,/ban,//set,usw. aus. .Ich bin sehr hilfsbereit und sehr oft on(so ca. 2-3 Stunden am Tag) außerdem bin ich zuverlässig und kann auch sehr gut bauen(z.b. Mobarena,Spawn, usw.). Ich kenne mich mit redstone gut aus auserdem kann ich auch mal auf Servern events veranstalten.Ich bin Nett zu den Usern aber wenn sie schei**e bauen bekommen sie dann natürlich auch eine angemessene Strafe.Mir ist egal ob es ein neuerer Server ist oder schon ein etwas älterer.Wenn ihr wollt dass ich auf eurem Server Mod/Admin werde dann schreibt mir eine PN ,dann werde ich euch meine Skypdaten sagen.
MfG Philip alias P_B_Boss :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben