TheBigApple
Redstoneengineer
Der Sucht der findet (WichtiG) (MS)
Hallo Leute!!!
Ich bin 15 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Minecraftspieler.
Mein RL Name ist Julian, ich habe ein skypkonto.
Ich würde gerne Admin auf einem ganz neuen Server sein.
Ich Suche einen der Erfahrung in Minecraft hat und ein Konto hat da ich keines habe D: (habe schon eines aber mein Vater die Karte)
Der Spieler sollte Erfahrung als Admin haben um mir Tipps zu geben. (da ich net alles weis aber lernfähig bin (benutzte zwischendurch auch mal Youtube))
Wer sich von meiner Baukunst überzeigen will fragt mich an, und ich nenne ihn einem Server ( nenne ihn net weil des sonnst als Werbung geht und es gelöscht wird)
wo ich euch zeig was alles von mir ist (Disco Polizei Bootsfahrschule Strassen Tunnel/Weg von Stadt 1 zu 2...)
Der Server von dem die Rede ist hat auch ein Youtube Viedio wo mein angefangenes Haus zu sehen ist. Mein haus ist viel gröser geworden von der flache fast 3 so gros wie im Viedio.
Meine Vorteile oft on.
Spaß an Minecraft.
Teamplayer.
Erfahrung.
Ernst.
Ich hoffe ihr habt lust mit mir zu arbeiten
PS ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein je älter desto besser.
PSS MS bedeutet Minecraftserver.
KEINER lust?
Ihr seit natürlich auch ein admin
Hallo Leute!!!
Ich bin 15 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Minecraftspieler.
Mein RL Name ist Julian, ich habe ein skypkonto.
Ich würde gerne Admin auf einem ganz neuen Server sein.
Ich Suche einen der Erfahrung in Minecraft hat und ein Konto hat da ich keines habe D: (habe schon eines aber mein Vater die Karte)
Der Spieler sollte Erfahrung als Admin haben um mir Tipps zu geben. (da ich net alles weis aber lernfähig bin (benutzte zwischendurch auch mal Youtube))
Wer sich von meiner Baukunst überzeigen will fragt mich an, und ich nenne ihn einem Server ( nenne ihn net weil des sonnst als Werbung geht und es gelöscht wird)
wo ich euch zeig was alles von mir ist (Disco Polizei Bootsfahrschule Strassen Tunnel/Weg von Stadt 1 zu 2...)
Der Server von dem die Rede ist hat auch ein Youtube Viedio wo mein angefangenes Haus zu sehen ist. Mein haus ist viel gröser geworden von der flache fast 3 so gros wie im Viedio.
Meine Vorteile oft on.
Spaß an Minecraft.
Teamplayer.
Erfahrung.
Ernst.
Ich hoffe ihr habt lust mit mir zu arbeiten
PS ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein je älter desto besser.
PSS MS bedeutet Minecraftserver.
KEINER lust?
Ihr seit natürlich auch ein admin