• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread] Suche Stelle als Teammitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hallo.

Ich hab mich hier zwar schon beworben, allerdings stehe ich mittlerweile für mehr aufgabenbereiche zur Verfügung, da ich im mom nichts zu tun hab, meldet euch einfach mal. ;)

Über mich:
Name: DASPOT ( wenn nötig ist, wird der echte Name auch privat gesagt )
Ich kenne mich gut mit serverplugins aus, Commands usw... Desweiteren kenn ich mich auch mit Teamspeak-/ Mailservern aus. Homepages kann ich auch erstellen ( verschiedene Niveaus ;). )

Ich bin geeignet als/für:

Supporter
Admin
Mod
Techniker
Homepagedesinger. ( nicht soo professionell aber fortgeschritten. Arbeite gerade an Suchmaschinenoptimierung ;). )
Und alles andere was mit Teamspeak minecraft USW. Zu tun hat

Bei fragen:

Teamspeak: 80.246.63.78:7777

So das wars erstmal von meiner Seite ;)

Übrigens: wer noch webspace,... Sucht, kann sich auch bei mir melden;)

Fleiyer

Minecrafter
Diamanten
0
[Suche] Server [Biete] Mich

Hi, da ich hier: minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&postID=21057#post21057
schon geschrieben hatte und der Beitrag gesperrt wurde, das gleiche hier noch einmal:

PS: Es wäre gut die entsprechenden QuickLinks auch in den Biete-Bereich zu packen, da ich nicht das halbe Forum durchsuche um Regeln zu finden ;)
Hallo Community,

ich suche derzeit nach langem mal wieder ein Server, der spielbar ist,
dabei würde ich auch gerne Aufgaben im administrativen Bereich
übernehmen.

Sei es auf dem Server zur Kommunikation zwischen Spieler und Admins
(Mod/Help), zur Verwaltung und Konfigurierung von Plugins oder zum
Schreiben

von Beiträgen auf Webseite und Forum bzgl. des Servers und der Community.

Wer ich bin:

Ich bin 22 Jahre alt, meinen Namen möchte ich nicht nennen, ich halte sehr viel von Privatsphäre und Datenschutz im Internet.

Man sollte damit klar kommen, mich einfach beim Nick zu nennen.

Meine Erfahrungen:

Ich habe von Beta 1.3 bis 1.8. einen eigenen Server geleitet (ca. ein
halbes Jahr) und viel mit Bukkit und verschiedenen Plugins rumprobiert.
So wäre es derzeit eigntl. nur ein kurzes Einlesen in die Änderungen
(bzgl. Permission-System habe ich da schon einiges von Bukkit gesehen).

Ich kenne mich gut mit SSH, FTP, Netzwerktechnologie etc. aus, das sollte also kein Problem sein.

Was ich mitbringen kann:

Ich habe einen 10Slot TeamSpeak, welcher ziemlich ungenutzt rumsteht.
Ich selber nutze ihn nicht so intensiv und bin auch nicht unbedingt ein
Fan dieser Kommunikationsart. (Ich schreibe lieber.) Außerdem habe ich
gerade sehr viel Zeit und könnte mich dem Server und der Community
widmen.

Wenn noch Fragen bestehen oder ihr sonst etwas konstruktives loswerden wollt, dann immer her damit.

Grüße

Fleiyer

Fleiyer

Minecrafter
Diamanten
0
[Suche] Server [Biete] Mich

Hi, da ich hier: minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&postID=21057#post21057
schon geschrieben hatte und der Beitrag gesperrt wurde, das gleiche hier noch einmal:

PS: Es wäre gut die entsprechenden QuickLinks auch in den Biete-Bereich zu packen, da ich nicht das halbe Forum durchsuche um Regeln zu finden ;)
Hallo Community,

ich suche derzeit nach langem mal wieder ein Server, der spielbar ist,
dabei würde ich auch gerne Aufgaben im administrativen Bereich
übernehmen.

Sei es auf dem Server zur Kommunikation zwischen Spieler und Admins
(Mod/Help), zur Verwaltung und Konfigurierung von Plugins oder zum
Schreiben

von Beiträgen auf Webseite und Forum bzgl. des Servers und der Community.

Wer ich bin:

Ich bin 22 Jahre alt, meinen Namen möchte ich nicht nennen, ich halte sehr viel von Privatsphäre und Datenschutz im Internet.

Man sollte damit klar kommen, mich einfach beim Nick zu nennen.

Meine Erfahrungen:

Ich habe von Beta 1.3 bis 1.8. einen eigenen Server geleitet (ca. ein
halbes Jahr) und viel mit Bukkit und verschiedenen Plugins rumprobiert.
So wäre es derzeit eigntl. nur ein kurzes Einlesen in die Änderungen
(bzgl. Permission-System habe ich da schon einiges von Bukkit gesehen).

Ich kenne mich gut mit SSH, FTP, Netzwerktechnologie etc. aus, das sollte also kein Problem sein.

Was ich mitbringen kann:

Ich habe einen 10Slot TeamSpeak, welcher ziemlich ungenutzt rumsteht.
Ich selber nutze ihn nicht so intensiv und bin auch nicht unbedingt ein
Fan dieser Kommunikationsart. (Ich schreibe lieber.) Außerdem habe ich
gerade sehr viel Zeit und könnte mich dem Server und der Community
widmen.

Wenn noch Fragen bestehen oder ihr sonst etwas konstruktives loswerden wollt, dann immer her damit.

Grüße

Fleiyer

sofie_12345

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo.
Ich würde mich gerne Als Mod oder Admin für einen Server bewerben.

Name? - sofie_12345 (InGame Name)
Alter? - 12
Plugin Kentnisse? - Es geht. Mit WorldEdit und ein paar anderen kenne ich mich aus.
Fähigkeiten? - Ich kan sehr gut bauen. Deshalb würde ich auch gerne bei einem ServerAufbau helfen. Den 'Anfängern' helfe ich gerne. Bei Regelverstößen bin ich sehr streng, da meiner Meinung nach, jeder ServerMember die gleichen Rechte haben sollte.
Schwächen? - Manchmal kann ich sehr sauer werden, wenn ein Member zum wiederholten Male die Regeln missachtet. Auch bei längerem Nerven kann ich sauer werden. Leider reagiere ich schnell über, aber ich hoffe dies ist kein Problem.
Warum ich Mod/Admin auf einem Server werden will? - Ich habe schon ein paar kenntnisse mit dem Mod oder Admin rang, da ich auf einem Server Admin bin. Meine Bauwerke mit anderen Leuten zu teilen macht mir sehr viel Spaß. Für größere Bauwerke bin ich immer bereit, da mir bauen sehr viel Spaß macht. Natürlich helfe ich anderen spielern sehr gerne und erkläre auch zur Not etwas.

Ich helfe auch gerne nur bei einem Aufbau des Servers! (Ohne einen späteren besseren Rang) Einzigste Bedingung wäre aber, dass ein Schild mit meinem Namen an den Bauwerken von mir hängt und dass ich erwähnt werde :D

BEI INTERESSE BITTE EINE PN SCHICKEN :)

Techno4everXD

Minecrafter
Diamanten
0
Ich Suche ne stelle als Mod oder Admin,
was ich habe?
-ts3 und skype ebenso Kenntinse in Redstone, commands
über mich:
15 männlich hilfsbereit lernfähig nett

wen ihr mic hwollt oder was wissen wollt dann schreibt mir ne PM :thumbsup:

DerHollenGanger

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung :D

Name:
Ich Heisse Oliver
Minecraftname:
In Minecraft DerHollenGanger
Warum ich Admin werden möchte:
Ich möchte Admin werden weil ich sehr gerne helfe und baue,
ich würde vorallem gerne helfen große Bauwerke am Spawn oder anders wo zu bauen.
Ich bin eigentlich immer nett zu anderen aber ich finde es blöd/schlecht wenn andere jemanden beleidigen, oder etwas stehlen,
Ich bin Gerecht und hilfsbereit.
Ich bin oft Online.
Wenn mich jemand etwas fragt helfe ich auch direkt und antworte nicht so etwas wie: Hab gerade keine zeit/oder: kann dir nicht helfen geh doch zu jemaden anderen!
auch wenn ich dafür etwas unterbrechen muss.
Mein Alter:
Ich Bin 12 1/2 jahre alt MinecraftSnowman
Meine Erfahrung:
Ich spiele Minecraft seit version 1.8.1 und habe viel erfahrung mit commands u.s.w.
habe auch mods instaliert und einmal einen kleinen Server gehabt.

Ich würde mich Sehr freuen Wenn ich Admin würde
Vielen Dank Und Gruss Oiver(alias. Holle/DerHollenGanger) MinecraftSnowman

P.S. Wenn euch meine bewerbung gefallen hat dann schreibt mir ne e-mail ;) ich versuch dir ne private nachricht mit der e-mail zu schicken MinecraftSnowman

computerfreak

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tigerkatzitatzi
suche stelle als Servertechniker

Guten Tag,

ich suche ein Stelle als Servertechniker.

Ich würde gerne Leuten helfen die nicht allzu viel von Plugins/etc verstehen.

Das einzigste das ich wünsche ist der vollständige Zugang zu den Dateien.
Ich möchte vorab sagen das ich Plugins nicht programmieren kann.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Plugins/Servern, da ich selber einen hatte.
Außerdem besizte ich das Originale Minecraft.

Bei Intresse per PM melden.

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
suche stelle als admin/mod

MÖCHTE NICHT ZUVIEL SCHREIBEN ALSO WER HAT EINFACH PN AN MICH :)

minecraftacki

Minecrafter
Diamanten
0
Stelle als Admin/Coowner

Hallo,

ich heiße Marc und bin 15 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne Minecraft und werde deshalb auch viel on sein. Für neue Server hätte ich ein sehr gutes Konzept und würde auch gerne Helfen, falls der Server noch neu wäre ihn aufzubauen!!! Ich könnte Sogar ein Forum für den Server einrichten.
Ich habe selbst mal einen Server gehabt und dadurch kenne ich mich gut mit Plug-Ins aus. Deshalb würde ich sehr gerne auf einem Server Admin oder Coowner sein und den Mitspielern bei Problemen helfen!!! Ihr könnt mir gerne eine pn schicken!! Und wenn ihr Fragen habt sie dort einfach reinschreiben!!!
Im Anhang stell ich noch 2 Bilder von einem meiner Bauwerke!!

Mfg
Marc

TheOfficialNemo

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
nemo8980
Bewerbung zum Admin/Helfer/Mod

Hallo Minecraftler

Heute Bewerbe ich mich als Mod/Helfer oder vil. auch Admin ;).

Als erstes: Ich habe Minecraft PREMIUM. Das heisst gekauft :).

Über mich:

-Reallife Name: Raphael

-Minecraft name: nemo8980

-Ich bin 12 Jahre alt

-Wohne in der Schweiz :)

-Bin soviel wie möglich on aber manchmal ist es schwer immer on zu sein weil in der Schule zurzeit viel los ist ;).

-Ich spiele jetzt schon seit der Beta 1.7.

Mich und Minecraft:

-Ich kenne mich gut aus mit Redstone Sachen.

-Ich baue gerne grosse Gebäude die die anderen beeindrucken.

-Ich Cheate die Sachen nicht und Sammle,suche abbaue sie(wenn es sein muss :thumbsup: )

Ich mit einem MinecraftServers & mehr

-Ich kenne mich gut mit Plugins aus. (weiss wie protecten, gäste zu user machen,pex UND manuadd und sehr viele WorldEdit Befehle,.....)

-Kann gut auf dem Server mit anderen umgehen.

-Kann eine Server Website machen und auch ein Forum.

Wie ich mich verhalte:

-Ich bin immer Nett zu anderen.

-Ich respektiere alle.

-Ich bin hilfsbereit.

-Töte niemand ohne Grund

-GRIEFE NIE!

-Aktzeptiere alle.

Zukunftspläne/wünsche

Wenn jetzt einige Sachen von "Wie ich mich verhalte" nicht ganz stimmen nehme ich mir das vor und das will ich wirklich.

-Ich suche immer wieder nach neuen Servern die ein wenig Unterstützung brauchen, und ich will allen helfen einen erfolgreichen Minecraft Server zu betreiben.

-Ich will Kreativ (nicht gm) bauen und das allen zeigen :D.

-Ich will neuen Usern den richtigen Weg auf dem Server geben. Und auch anderen wenn sie nicht mehr weiter wissen.

WICHTIG:

Ich besitze sozusagen alles was man braucht um mit anderen zu reden und zu kommunizieren.

Also das heisst ich habe:

TS3

Nunja weiter giebt es nichts zu sagen.

Ich hoffe das ihr meine Bewerbung aktzeptiert und das ich euch helfen darf.

MFG

Nemo8980

PS:

Wenn ihr interesse habt schreibt mir eine pn/pm oder über skype
ES TUT MIR SEHR LEID FÜR DIE LÜCKEN ABER IRGENDWIE KAMEN DIE PLÖTZLICH UNND KOMMEN WIEDER :/.

sofie_12345

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo erstmal. Ich suche eine Stelle als Mod/Admin auf einem Server, da ich den UserSupport gerne mag. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person:

Name: sofie_12345 (InGame)

Fähigkeiten: Von WorldEdit kenne ich nicht alle Commands, aber die wichtigsten sind mir bekannt! Ich kann gut bauen und richte die Räume eines Hauses ein. Cobblebunker zu bauen kam mir noch nie in den Sinn! Im Umgang mit anderen Usern bin ich gut, solange man mich nicht provoziert. Ich helfe auch gern bei einem ServerAufbau! Den Server könnte ich über YouTube etwas bekannter machen und noch ein paar leute raufholen.

Schwächen (Nagatives): Ich reagiere manchmal leider etwas über, aber dies passiert nicht, solange man mich nicht provoziert! Ich bin leider auch etwas schneller gernevt.

Da ich auf einem anderem Architektin war und dort aus dem Team gegangen bin, da der Teamchef einen riesen wirbel um nichts gemacht hat, habe ich nun vil Zeit für einen Server!

Schreibt mir doch eine PN bei Interesse mit der IP des Servers, sodass ich mir auch ersteinmal ein Bild machen kann.

MfG sofie_12345

Nimma

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Stelle als Admin/Co-Admin

Suche Stelle als Admin/Co-Admin

Name: Marcel

Ingamename: Nimma

Erfahrungen:
Privater Minecraft Server (Pukkit) mit verscheiden Plugins unter anderem Permission*** und Worldedit
Grundkenntnisse in Php, Html und Java
Erweiterte Kenntnisse in Mysql
1,5 Jahre Minecraft Erfahrung
Headset so wie verschiedene Programme zu Kommunikation wie Skype, Teamspeak und ICQ vorhanden

Das suche ich:
Ich suche eine Stelle als Admin/Co-Admin. Ich würde gern beim Aufbau oder der Erweiterung eines Minecraft Servers helfen, wobei mir die Konfiguration der Plugins und des Servers zufallen würde. Des weitern würde ich unterstützend beim Aufbau einer Webseite helfen.

MFG Nimma aka Marcel

JB46

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bewerbe mich auch mal hier ;) Ich suche eine Stelle als MOD

Name: Joel

Ingame-Name: JB46

Erfahrungen: Sehr viel Erfahrung mit World Edit, also protecten usw. Ich war TeamMitglied bei Minetime.me als ChatSupporter, also auch sehr viel Ahnung vom guten Supporten. Ich besitze ein sehr gutes Mikrofon, welches ich in TS3 und Skype einsetze.

Das Suche ich:
Einen gut besuchten Server, wo man mit anderen Teammjtgliedern Spaß haben kann. Ich möchte die Stelle MOD oder Supporter besetzen

Diamond24

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

Ich suche einen Job als Technicker auf einem Minecraft Server. Ich bin falls jemand Intresse hat per Pn auf dieser Website zu erreichen. Meine Onlinzeiten sind Montag bis Freitag von 14 bis ca. 20 Uhr am Wochenende von 11 bis 24 Uhr wenn nichts dazwischen kommt. Ich würde mich freien wenn ich eine Stelle als Technicker bekommen würde weil:

-es mir Spass macht Permissons einzustellen
-ich anderen Leute gerne helfe
-ich gerne Multiverse einstelle da dort sehr viel Probleme mit haben
-ich sher viel Erfahung im Breich Mineraft habe
-ich Skype und Ts3 Besitze, damit man sich besser absprechen kann

Weite Infos zu mir und welcher Serverart ich gerne helfen möchte:

Name: Carlos
Erfahung: Ich besitze momenatn selber einen keleinen Server jedoch nur für Freunde
Welche Servern ich gerne helfen möchte: Bevorzugt PVP Server geht aber auch ein Citybuild Server

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleien aber feinen Text überzeugen und hoffe das ich bald einen Job oder auch mehre auf euren Server habe.

Danke im Voraus

Jons0190

Redstoneengineer
Diamanten
0
Admin

Würde mich gerne als admin bewerben

Name:Jonas ......

Kontakt:Skype mrxdlp2

Erfahrung:REdstone nicht viel plugins und den serverproblemen

Würde mich freuen wenn eine stelle frei ist bitte per pm schcken oder E-mail:Hiakade@gmx.de

DAnke schon mal an den server<3

Shep_pard

Minecrafter
Diamanten
0
Server Techniker

Über mich:
Ich bin 16, und heiße ingame Shep_pard.
Ich gehe aufs Gymnasium und und spiele Minecraft ca seit der 1.2.
Meine Lieblingsbeschäftigung in Minecraft besteht darin, entweder Plugins Konfigurieren oder ingame mit Redstone zu 'basteln'.
Ich bin meistens Online von (Wochentags: 3.30/4-6/7 Wochenende unterschiedlich aber)

Was ich gut kann:

Also das einstellen von Plugins ist für mich kein Problem.
Ich habe Basiswissen in HTML, CSS, C und auch ein Wenig JavaScript.
In Java direkt habe ich keine große Erfahrung, aber ich glaube falls es um Ausbesserungen in nicht zu komplexen Plugins geht, sollte dies machbar sein.
In Sachen Website+Forum bin ich interessiert, hatte aber bis jetzt noch nicht so viel Möglichkeiten dies einzusetzen.
Auf der Kommunikationen Ebene bin ich eigentlich ganz gut, und helf auch gerne anderen Mitspieler bei Problemen.

Was ich nicht so gut kann:
Man sollte man mich nicht zum Bauen anstellen, da ich einfach nichts wirklich schönes bauen kann.

Warum ihr gerade mich nehmen solltet:
Ich kann mich in Probleme wirklich mit Anstrengung vertiefen, bis ich es geschafft habe diese zu lösen.
Wenn ich mal große Probleme mit etwas habe, die ich so nicht gelöst bekomme (z.B. beim Programmieren) habe ich gute Kontakte die mir eigentlich immer Helfen können.
Wenn mir euer Projekt/Server gefällt werde ich mich so wie es die Schule erlaubt, mich mit dem Server beschäftigen. Und ihr solltet wissen, das Schule bei mir Vor allem Steht.

Ein paar Anforderungen:
Euer Server sollte entweder schon ein Weile laufen, und bestenfalls immer mind. 10+ Leute Online haben.
Wenn ihr im Aufbau seit solltet ihr mir ein gutes Konzept zeigen können.
Ich fände es sehr gut, wenn die Hauptadmins/Owner mind. 15+ sind und eine Gewisse geistliche Reife haben.
Sehr gut wäre es wenn ihr von Anfang an ein Gewisses vertrauen in mich setzt und mir FTP bzw. SSH Zugang zum Server geben würdet.

Ich freue mich jetzt schon auf Anfragen, und hoffe auf eine Gute zusammenarbeit.
MfG Shep_pard

EDIT: Hab was gefunden.

ZohanFan

Minecrafter
Diamanten
0
Admin Mod oder supp

Ich würdemich gerne als admin mod oder supp bewerben hier die bewerbung

Name:Jonas H.....

Alter11 oktober 12

Erfahrung:Redstone Worldeddit nettheit Worldguard :thumbup:

jh_ai

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Minecraft 24/4 Server auf dem ich Admin/ Mod werden kann . Bewerbung dabei

Geburtsdatum: 25.02.1997

MC Name: jh_ai

Guten Tag liebes Server Team, ich möchte mich heute als
Moderator/Admin Bewerben. Ich habe ich die Interesse daran einen Moderatorenplatzt /Adminplatz zu
bekommen. Hier ein paar Infos zu mir

Meine Erfahrungen:

ich war bereits vorher Mod/Admin und wollte nun nochmal mein
Glück versuchen

Ich spiele nun schon seit 2 Jahren Minecraft und finde es
sehr sehr gut, Server Erfahrung (auch auf anderen Servern war ich schon Mod/Admin)
habe ich schon von Anfang an gesammelt.

Plugins mit denen ich mich auskenne:

fast alle

meine Vorsätze als Admin/Mod:

- Usern helfen z.B. Probleme aus der Welt schaffen

-Buildings z.B. einen Markt erschaffen

- Immer nett zu den Usern sein

- bei Regel Verstößen auch mal die Maßnahmen durchsetzen
(Verwarnung, Ban, Kick)

- Kontakt zu den anderen Admins/Mods halten

- Events leiten/ auf durch schummeln z.B. Porten achten

-ofte und lange