• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread] Suche Stelle als Teammitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
Dragonnidh
Patrick
19 Jahre Alt
TS 3 ist vorhanden, ebenso ein funktionierendes Mic, wobei ich mir demnächst ein neues zulegen werde :)

Nicht auf einem Minecraft-Server, allerdings als GM/Mod bei Kingsage, und als Mod bei Kampf um Mittelerde (beides BG´s) °gedient° :) Hab also Übung im Umgang mit Usern, sowie Problemlösung etc
KuM lohnt sich leider nichtmehr, da es viel zu wenig User gib für BG Verhältnisse, und bei Kingsage hab ich selber °gekündigt° wegen privaten Gründen (hatte grad meine Ausbildung zum Polizisten begonnen und hatte keine Zeit)
Hauptaufgaben waren das Forum moderieren, und als GM halt Regelverstöße aufzudecken und ggf. bannen/sperren der Accounts, und auch Requests zu bearbeiten.4
Mit Plugins kenne ich mich leider (NOCH) wenig bis garnicht aus, allerdings denke ich hab ichs mir in einer Woche angelernt, nichts is unmöglich :) Wie gesagt, im Umgang mit Usern etc hab ich aber ziemliche Erfahrung (auch wegen meines Beruflichen Lebens)

Ich spiele MC seit der Alpha.. also doch schon etwas länger ;) Generell bin ich meistens am Wochenede online, aber auch unter der Woche oft, jenachdem wie mein Dienstplan läuft. RL geht halt nunmal vor.

Sich zu verkaufen ist nicht immer leicht aber ich bin der Meinung das ich als Support gut geeignet bin, da ich schon viel Erfahrung im Support/Mod/Admin sein habe, Sachlich die Dinge angehe und meine Aufgabe sehr gewissenhaft angehe.
Für mich ist der Posten des Moderators kein Titel oder ein netter zusatz an Befehlen. Ich weiß das User anders auf Mods / Admins reagieren als auf normale Member, daher fällt schwerer Dinge zu klären, wenn man kein Mod ist.
Da ich nun mal gerne anderen helfe und auch immer versuche im Chat Fragen zu klären, Griefer und andere Cheater zu überführen, würde ich mich gerne wieder als Mod einbringen.
Ich sage meine Meinung jedem der sie auch hören will, nehme da auch selten ein Blatt vor den Mund, weil ich doch sehr direkt sein kann. Ich bin immer im TS, wenn ich online bin und bekannter Weise sage ich auch als User schon gerne meine Meinung und übe auch Kritik aus, ich weiß nicht ob mich das Auszeichnet oder irgendwas anderes eher, aber das ist etwas, was ich nun mal gerne schreibe in einer Bewerbung weil nicht immer alle einen Jasager im Team wollen .

Und zu guter letzt noch meine Kontakt-Daten: p.koglgruber@gmail.com / koks_igv im Skype
Hoffe auf eine Positive Rückmeldung :)
lg

snaek87

Kuhfänger
Diamanten
0
Name snaek
Alter 24
Rang Baumeister
Referenzen drei Server mir aufgebaut
Baustill bevorzugt Mittelalter aber auch imperial Asiatisch und sowas
Antworten per PN

W

Water

Guest
Suche stelle als Supporter!

[align=center]
37px-Redstone_%28Dust%29.png
Guten Tag
37px-Redstone_%28Dust%29.png

Ich suche eine Stelle als Supporter!

favicon.png
Über mich:

-Ich spiele schon 1 1/2 Jahre Minecraft.
-Ich bin 15 Jahre alt.
-Ich bin nett und Gesprächig!
-Ich habe schon auf vielen Servern gespielt!
-Auf mich ist immer verlass!

favicon.png
Warum ich:

-Ich hatte selbst ein halbes Jahr einen Server.
-Kenne die Befehle.
-Kann gut mit Menschen umgehen.
-Besitze die nötige Reife.
-Bin sehr aktiv.
-Habe ein gutes Mikrofon.
-Besitze ts3 und skype.
-Bin sehr Teamfähig.

favicon.png
Sonstiges:

-Redstone Grundlagen.
-Html + CSS Grundlagen
-etwas PHP
-Cinema 4D
-After FX

favicon.png
Kontakt:

-teamspeak
-Facebook
-Whatsapp

favicon.png
Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte überzeugen! Wenn ich eure intresse geweckt habe,
addet mich in Skype : mplusxl3D oder schickt mir eine PM !

!!!Wichtig ich suche einen Server der bereits läuft und kein neues Projekt!!!

[/align]

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
suchst guten Admin?

Hallo ich bin TheUsforcer (16 Jahre alt)

Ich hatte mal bis vor kurzen einen Server den ich 3 lange Jahre hatte bis vor kurzem weil ich ihn net mehr finanzieren konnte.

Ich weis auf diesem Gebiet sehr viel und ich würde mein Wissen und meine Kenntnisse gerne weitergeben.

Ich bin sehr hilfsbereit und konfrontiere mich sehr gerne mit Probelemen von anderen Spielern

Ich kenn mich sehr gut mit plugins aus 1. weil ich früher selbst welche
erstellt habe und 2. weil ich sehr gut englisch kann und daher sie gut
lese kann 8)
Ich kenn mich mit fast alles plugins auf weil wenn ich meine plugins die ich auf meinem server hatte aufzähle wird das zu unübersichtlich denn in 3 jahren häuft sich so einiges an ich sag mal die richtung plugins: Bann plugins / PvP plugins / gs (buy/sell) plugins / chatplugins / funplugins und natürlich kenne ich mich mit Pex (permission***) aus

Ich kann , wenn ich paar spieler beeindruckt habe, meinen ts server euch zur verfügung stellen.
Der server sollte schon min 10 - 20 spieler am tag haben und wenn Du den ts willst sollen deine member ihn benutzen

mfg TheUsforcer

für weitere fragen ei skype mario.melsbach

Leika2412

Minecrafter
Diamanten
0
Mein Name ist Malte
Ich bin 14 Jahre Alt .
ich kenne ich mich mit sehr vielen Plugins aus und weiß auch viel über das spielen von minecraft allgemein.
Ich suche soziehmlich Server jeder Art

dronda

Minecrafter
Diamanten
0
Mein name ist dominik bin 19 jahre alt komme aus bayer bin gymnasium besucher ^^ ich spiele seid 1,5 jahren minecraft und kenne mich sehr gut aus ich bin jeden tag ab ca.2 uhr online und bin eigentlich immer sehr höflich. Wenn jemand eine frage hat kann ich sofort antworten.Mit menschen kann ich sehr gut umgehen und verstehen. Auf meine fachkompetenz kann man setzten :D Ich habe viel spaß beim helfen und möchte auch immer gerne helfen Ich war schon auf mehreren server admin/moderator/supporter und kenne meine rechte und möglichkeiten und weiß sie zu schätzen . meine hobbys sind tischtennis kickboxen hacken designen und natürlich minecraft spielen

Meine spezialbereiche sind supporten und moderieren

MFG

Dominik/nakrox

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
Suche...

Dragonnidh

Patrick
19 Jahre Alt
TS 3 ist vorhanden, ebenso ein funktionierendes Mic, wobei ich mir demnächst ein neues zulegen werde :)

Nicht auf einem Minecraft-Server, allerdings als GM/Mod bei Kingsage, und als Mod bei Kampf um Mittelerde (beides BG´s) °gedient° :) Hab also Übung im Umgang mit Usern, sowie Problemlösung etc
KuM lohnt sich leider nichtmehr, da es viel zu wenig User gib für BG Verhältnisse, und bei Kingsage hab ich selber °gekündigt° wegen privaten Gründen (hatte grad meine Ausbildung zum Polizisten begonnen und hatte keine Zeit)
Hauptaufgaben waren das Forum moderieren, und als GM halt Regelverstöße aufzudecken und ggf. bannen/sperren der Accounts, und auch Requests zu bearbeiten.4
Mit Plugins kenne ich mich leider (NOCH) wenig bis garnicht aus, allerdings denke ich hab ichs mir in einer Woche angelernt, nichts is unmöglich :)Wie gesagt, im Umgang mit Usern etc hab ich aber ziemliche Erfahrung (auch wegen meines Beruflichen Lebens)
Ich spiele MC seit der Alpha.. also doch schon etwas länger ;) Generell bin ich meistens am Wochenede online, aber auch unter der Woche oft, jenachdem wie mein Dienstplan läuft. RL geht halt nunmal vor.
Sich zu verkaufen ist nicht immer leicht aber ich bin der Meinung das ich als Support gut geeignet bin, da ich schon viel Erfahrung im Support/Mod/Admin sein habe, Sachlich die Dinge angehe und meine Aufgabe sehr gewissenhaft angehe.
Für mich ist der Posten des Moderators kein Titel oder ein netter zusatz an Befehlen. Ich weiß das User anders auf Mods / Admins reagieren als auf normale Member, daher fällt schwerer Dinge zu klären, wenn man kein Mod ist.
Da ich nun mal gerne anderen helfe und auch immer versuche im Chat Fragen zu klären, Griefer und andere Cheater zu überführen, würde ich mich gerne wieder als Mod einbringen.
Ich sage meine Meinung jedem der sie auch hören will, nehme da auch selten ein Blatt vor den Mund, weil ich doch sehr direkt sein kann. Ich bin immer im TS, wenn ich online bin und bekannter Weise sage ich auch als User schon gerne meine Meinung und übe auch Kritik aus, ich weiß nicht ob mich das Auszeichnet oder irgendwas anderes eher, aber das ist etwas, was ich nun mal gerne schreibe in einer Bewerbung weil nicht immer alle einen Jasager im Team wollen .

Und zu guter letzt noch meine Kontakt-Daten: p.koglgruber@gmail.com / koks_igv im Skype
Hoffe auf eine Positive Rückmeldung :)
lg

Turnip_N0se

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Turnip_N0se
Suche MOD/ADMIN position bei server

Hallo liebe suchende/r

Mein Name ist Vale (username: Turnip_N0se) und bin 16 Jahre alt

Also Minecraft zocke ich seit ca 8 Monaten AKTIV also ich war jeden tag on aber da der server ziemlich beschissen wurde und dass Team Ignorant und unreif war habe ich beschlossen dort aufzuhören. Während ich dort zockte versuchte ich 3 mal einen Server mit ein paar anderen leuten aufzubauen es jedoch immer an diesen scheiterte.
Ich suche ein Team das reif ist (mind 14 jahre alt) und mit anderen usern umgehen kann und soetwas wirklich ernst nimmt.
ich selber bin ein relativ humorvoller und netter hilfsbereiter spieler und habe auf meinen alten server als indirekter supporter gearbeitet.
Ich suche einen Server wo ich als INGAMEmod/admin arbeiten kann da ich lieber sachen in mc baue wie handgefertigte schöne städte bzw einfach nur schöne und epische bauwerke zu basteln natürlich am liebsten mit WE
achja TS3 ist vorhanden aber skype nicht da mein inet dass nicht packt :D ^^
aufgrund der 3 aufbau versuche kenn ich mich gut mit plugs und allem möglichen aus

falls jmnd intressiert is einfach pn an mich :D

hm wegen online zeiten ja ich hab seit gestern ferien und hab das nächste monat ewig zeit jedoch schlafe ich vormittags sonst bin ich eig immer on :D

thefaircheater

Minecrafter
Diamanten
0
Mod oder Admin/bzw Semi-Admin Bewerbung

hier erst ma wer ich bin und was ich kann:
Ich heiße (zur schützung meiner indentität) thefaircheater.ich bin 13 Jahre alt und spiele erst seit Januar Minecraft.
Desdotrotz bin ich sehr erfahren.Habe Pluginkenntnisse.Bin freundlich löse probleme möglichst ohne gewalt.
Zudem habe ich noch Skype und kann gut bauen.Ich verstehe mich mit jedem sehr gut :DDD.
Ich war/bin noch auf einem anderen Server Moderator und das mit Erfolg.
Falls ihr denkt ich sei unfähig,könnt ihr mir vielleicht eine Probezeit geben.
Aber ich denke so wird es nicht kommen ;D.
(so nun hab ich es endlich in den sammelthread geschrieben)

MfG thefaircheater
PS:falls ihr mich nehmt schreibt mir per pn

Brain_new

Minecrafter
Diamanten
0
ServerTechniker evtl Developer

Name (Vorname)?
Kevin
Alter?

15
Erfahrungen?
Plugins Erstellen (noch nicht gut)
Pawno
Plugins Einstellen
Was für einen Server suche ich?

Ich suche Ein server der entweder Build oder PvP ist.
Ich möchte den Server unterstürtzen indem ich die Plugins einstelle was ich gerne mache.
Mfg brain_new
P.s.
Ts3 erreichbar über: StarCrafter.minecraft.to:13850

Valencia

Kuhfänger
Diamanten
0
Guten Abend zusammen,

Ich biete mich als Grafikerin für kleinere Minecraft Server an.
Wichtig! Ich erstelle lediglich Banner,Logos und Wallpaper und Keine ganzen Websites.

Ich möchte hier keinen Roman schreiben was ich nicht so alles kann, schreibt mir bei Interesse einfach eine Private Nachricht.
Noch einen schönen Abend :)

oHoodie

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Ich suche eine Stelle als Mod, Bauer und/oder Supporter.
Name: Marius :)
Erfahrung/Stärken und Person:Als Supporter habe ich bereits auf einen kleinen Server gearbeitet , hier war ich besonders für die neuen Spieler und die Problembewältigung zuständig. Als MOD auf einen eigenen , mit Freunden geleiteten , Server. Hier war ich Mann für alles :D Als Bauherr habe ich viel Erfahrung vorallem im umgang mit Redstone, ich bevorzuge ich große Projekte wo mehrere Leute daran arbeiten. Ich habe auch schon in anderen Spielen mit den Spielern eng zusammen gearbeitet, z.b WoW oder Aion als GM (Privart Server versteht sich ^^) weswegen ich von mit behaupten kann gut mit Menschen zusammen arbeiten zu können. (Was mir auch Spaß macht). Derzeit arbeite ich mich auch noch in die Welt der Pluggins und Mods erstellung ( bedien kann ich sie natürlich) rein, wo ich aber noch nicht allzu viel Ahnung habe. Meine Person würde ich als Lustig und Sympathisch einschätzen :) Ich bin ein kleiner Perfektionist der es gerne hat, wenn es auf den ersten Versuch klappt. Hier liegt wahrscheinlich auch meine größte Schwäche da wenn etwas sehr oft nicht klappt bin ich auch mal gerne gereitzt ;).
Was für einen Server suche ich ?: Ich suche einen Frebbuild- Build- PvP Server. Wenn sich ein Server findne würde wär ein , sich von anderen Abhebenden Server , am besten, z.B ein Server mit Waffen in den es darum geht Zobies zu töten etc. Aber eigentlich mag ich jede Art von Server :)
Onlinezeiten:Derzeit von 10-min 24 Uhr in Skype ( Natürlich bin ich auch mal ein oder zwei Tage nicht immer am PC Somer etc
Nach den Sommerferien ( Noch 5 Wochen) 2-min 22 Uhr ( auch hier 100% ausnahmen)
Ich bin aber jeden Tag min. 4h Online
Schlusswort: Ich hoffe ich bekomme eine Stelle und auf ein gutes Auskommen. Bei Fragen stellt sie mir per PN :)
Aber schreibt mich einfach hier im Forum an

hansen

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich bin Fabian (Hansen) Fun Name.

Ich suche ein Project das erst gestartet ist & Hilfe benötigt beim Erbauen der Häusern & mehr.

Allgemeine Informationen
Name: Fabian

Kann ich gut Bauen?
Ich kann gut Fachwerk Häuser & Mittelalt Häuser bauen.

Erreichbar:
Skype fame.tintv
hier im Forum: hansen.

MFG fabian.

p.s kleine Bewerbung großer sinn.

Kuhhoden

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Stelle als Sup, Mod oder Admin,

zu meiner Person:

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse, einer Realschule.

Meine Hobbys sind Freunde treffen und Minecraft, Minecraft und Minecraft :D,

außerdem:

-Kann gut mit Plugins umgehen

-Kenne von den wichtigsten, alle Befehle

-Gehe ich gut und freundlich, mit anderen Spielern um

-Spiele ich sehr gerne und lange Minecraft, meistens nur auf Servern

-Kenne mich gut mit Redstone aus

-Und kann sehr gut in einem Team arbeiten

Ich suche einen bereits aufgebauten, mit aktiven Server und mit mindestens 50 Slots.

Wenn du ein Gespräch mit mir führen willst, melde dich in einer Pn :)

reddexx

Minecrafter
Diamanten
0
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Leute,[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
ich suche einen Stellte als Admin
[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']Zu mir:[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']Alter: 22[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']

Kenntnisse:

-| Bildbearbeitung
-| PHP sowie HTML Kenntnisse
-| Bukkit Erfahrung
-| 4 Jahre Server - Admin Erfahrung
-| AE Kenntnisse
-| MySQL Kenntnisse
-| Webdesign
-| Linux sowie Windows Kenntnisse
-| Freundlicher und Hilfbereiter Supporter

Online-Zeiten:

Da ich einen Sohn habe bin ich meistens Abends Online von 20 Uhr bis 0 in der Woche. Am Wochenende schon länger ;)

Was ich erwarte:

-| Es muss ein Aktiver Server sein
-| Kein Hamachi Server
-| Teamspeak muss vorhanden sein
-| Kein 20 Slot Server
-| Kein Low Root
-| kein Nitrado Server
-| Aktive und Freundliche Mitarbeiter

Kontakt:

-| ICQ: 422963357
-| Skype: killmaster-loc
-| PN[/font]

computerfreak

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tigerkatzitatzi
Suche Stelle als Architekt/Mod

Guten Tag,
Ich bin Tim K. , oder auch Th3Lagg3r, und suche eine Stelle als Architekt bzw Moderator.

Name (Vorname)?
Tim K.

Alter?

14

Erfahrungen?

Ich hatte selber einen Server und kenne mich deshalb besten mit Plugins und Commands aus.
Natürlich kann ich auch gut bauen.

Einen Premium Server (kein Crack).
Ich würde auch auf neuen Server aushelfen.
Ich möchte auch einen Server der Redstoneverkabelte Häuser unterstützt.

Kontakt
per PM
per Skype

Time_lord_Master

Minecrafter
Diamanten
0
Time_lord_Master sucht eine Stelle als Moderator

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein paar Informationen über mich

Name: Bernhard
Erfahrungen: Ich war vier Monate lang als Moderator auf zwei Servern tätig. [/font]Ich bin außerdem immer sehr hilfsbereit und habe mir natürlich auch diverse Pluginkenntnisse angeeignet. Diese übte ich auf meinem eigenen privaten Server, den ich als Owner leitete. [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Programmier Kenntnisse: HTML, CSS und etwas PHP[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Meine Onlinezeiten sind nicht wirklich regelmäßig, aber abends bin ich sehr lange online und auch tags über auch sehr oft.

Was für einen Server suche ich

-sollte ohne Hamachi laufen[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
-evtl. TS³-Server
-nette Teamkollegen
-min. 50 Slot Server

Kontakt

-via Skype[/font]

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Suche stelle als Admin/Mod !

Hey Leute,
da ich jetzt mehr Zeit habe Minecraft zu spielen wollte ich mich mal hier als Admin/Mod bewerben.
Über mich :
Ich heiße Luca und bin 14 Jahre alt.
Ich kenne mich sowohl mit Plug-ins aus und kann gut bauen :)
Ich war bisher nur 1 mal Admin, und bin es nicht mehr, da der Server nun down ist.
Was ich erwarte :
-Einen Server mit mind. 20 Slots
-Kein Hamachi
-Regelmäßige Besucher
-Skype oder TS3

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ! :thumbsup:

luckystriker94

Minecrafter
Diamanten
0
Name (Vorname)? Michel
Alter? 13
Erfahrungen? Schon sehr viele erfahrungen mit bauen und "harmonischem bauen"
-Mind. 20 Slots
-Kein Hamachi o.ä.
-viele Besucher
-TS3
-24/7 on

cybertron_jf

Minecrafter
Diamanten
0
Name:marco
Alter?14
ERfahrunegn kann mit we und wg umgehen und plugins kenne ich auch.
Was ich erwarte.
Einen Server der min.40 slots hat
Kein Hamachi server
24/7 on
-nettes serverteam
Server bestäht min.1 jahr
Ts3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben