L
Lieger
Guest
Suche Stelle als Admin, Moderator oder Supporter!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem Admin-, Moderator- oder Supporter-Platz auf einem Server. Ich zähle nun mal alles auf was ich euch biete, aber auch was ich erwarte. Zusätzlich gebe ich euch natürlich noch ein paar Infos über meine Person und meine Erfahrungen Preis.
Ich heisse Julian, bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz nahe Bern. Bitte stempelt mich mit 13 nicht einfach so als Kiddy ab, es gibt immer Ausnahmen
. Ich besuche momentan die 8. Klasse der speziellen Sekundarschule. (Speziell im Sinne von gut). Zu meinen Hobbys gehört Fussball, Tischtennis und natürlich Minecraft.
Minecraft spiele ich nun seit einenhalb Jahren und es bereitet mir immer noch Freude. In dieser Zeit hatte ich 2 Server und war bei einem Admin. Ich "war" Admin weil ich vor kurzer Zeit gekündigt habe, da das Team meiner Meinung nach das Projekt nicht ernst genug nahm und es auch nicht professionell geführt hat. Meine 2 Server liefen leider beide nicht so gut, aber wenigstens habe ich daraus viele Erkenntnisse gezogen, z.B. "Was kommt bei den Usern gut an?" , "Welches Konzept bringt Erfolg?" usw. Das Einzige was mich an Minecraft stört sind die typischen Kiddys wie man sie ja kennt...
Ich lege viel Wert auf einen qualitativ hochwertigen Server, die unfreundliche Masse hingegen schreckt mich ab.
• Sehr viel Erfahrung mit allen gängigen Plugins und Konzepten
• Relativ viel Onlinezeit
• Vernünftige Kommunikation via Skype oder TS
• Starke Rechtschreibung
• Engagement für den Server
• TS-Server
• Ein Server-Team mit Erfahrung
• Root-Server
• Gutes Konzept
• Ihr solltet wirklich daran interessiert sein etwas auf die Beine zu stellen!
• Professionelle Homepage und Forum
• Mindestens 18 Slots
• Nettes Team und Community (Falls der Server schon läuft)
- Skype (julian.sv2)
- PN hier im Forum
Bei Interesse bitte ich euch, euch mit einer der 2 oben genannten Möglichkeiten bei mir zu melden.
Mit Freundlichen Grüssen
Lieger
Hi zusammen,
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem Admin-, Moderator- oder Supporter-Platz auf einem Server. Ich zähle nun mal alles auf was ich euch biete, aber auch was ich erwarte. Zusätzlich gebe ich euch natürlich noch ein paar Infos über meine Person und meine Erfahrungen Preis.
Über mich:
Ich heisse Julian, bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz nahe Bern. Bitte stempelt mich mit 13 nicht einfach so als Kiddy ab, es gibt immer Ausnahmen
Meine Minecraft-Erfahrungen
Minecraft spiele ich nun seit einenhalb Jahren und es bereitet mir immer noch Freude. In dieser Zeit hatte ich 2 Server und war bei einem Admin. Ich "war" Admin weil ich vor kurzer Zeit gekündigt habe, da das Team meiner Meinung nach das Projekt nicht ernst genug nahm und es auch nicht professionell geführt hat. Meine 2 Server liefen leider beide nicht so gut, aber wenigstens habe ich daraus viele Erkenntnisse gezogen, z.B. "Was kommt bei den Usern gut an?" , "Welches Konzept bringt Erfolg?" usw. Das Einzige was mich an Minecraft stört sind die typischen Kiddys wie man sie ja kennt...
Ich lege viel Wert auf einen qualitativ hochwertigen Server, die unfreundliche Masse hingegen schreckt mich ab.
Was biete ich euch?
• Sehr viel Erfahrung mit allen gängigen Plugins und Konzepten
• Relativ viel Onlinezeit
• Vernünftige Kommunikation via Skype oder TS
• Starke Rechtschreibung
• Engagement für den Server
Was verlange ich von euch?
• TS-Server
• Ein Server-Team mit Erfahrung
• Root-Server
• Gutes Konzept
• Ihr solltet wirklich daran interessiert sein etwas auf die Beine zu stellen!
• Professionelle Homepage und Forum
• Mindestens 18 Slots
• Nettes Team und Community (Falls der Server schon läuft)
Kontaktmöglichkeiten
- Skype (julian.sv2)
- PN hier im Forum
Bei Interesse bitte ich euch, euch mit einer der 2 oben genannten Möglichkeiten bei mir zu melden.
Mit Freundlichen Grüssen
Lieger