• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread] Suche Stelle als Teammitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lieger

Guest
Suche Stelle als Admin, Moderator oder Supporter!

Hi zusammen,​

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem Admin-, Moderator- oder Supporter-Platz auf einem Server. Ich zähle nun mal alles auf was ich euch biete, aber auch was ich erwarte. Zusätzlich gebe ich euch natürlich noch ein paar Infos über meine Person und meine Erfahrungen Preis.

Über mich:​

Ich heisse Julian, bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz nahe Bern. Bitte stempelt mich mit 13 nicht einfach so als Kiddy ab, es gibt immer Ausnahmen :p. Ich besuche momentan die 8. Klasse der speziellen Sekundarschule. (Speziell im Sinne von gut). Zu meinen Hobbys gehört Fussball, Tischtennis und natürlich Minecraft.

Meine Minecraft-Erfahrungen​

Minecraft spiele ich nun seit einenhalb Jahren und es bereitet mir immer noch Freude. In dieser Zeit hatte ich 2 Server und war bei einem Admin. Ich "war" Admin weil ich vor kurzer Zeit gekündigt habe, da das Team meiner Meinung nach das Projekt nicht ernst genug nahm und es auch nicht professionell geführt hat. Meine 2 Server liefen leider beide nicht so gut, aber wenigstens habe ich daraus viele Erkenntnisse gezogen, z.B. "Was kommt bei den Usern gut an?" , "Welches Konzept bringt Erfolg?" usw. Das Einzige was mich an Minecraft stört sind die typischen Kiddys wie man sie ja kennt...
Ich lege viel Wert auf einen qualitativ hochwertigen Server, die unfreundliche Masse hingegen schreckt mich ab.

Was biete ich euch?​

• Sehr viel Erfahrung mit allen gängigen Plugins und Konzepten
• Relativ viel Onlinezeit
• Vernünftige Kommunikation via Skype oder TS
• Starke Rechtschreibung
• Engagement für den Server

Was verlange ich von euch?​

• TS-Server
• Ein Server-Team mit Erfahrung
• Root-Server
• Gutes Konzept
• Ihr solltet wirklich daran interessiert sein etwas auf die Beine zu stellen!
• Professionelle Homepage und Forum
• Mindestens 18 Slots
• Nettes Team und Community (Falls der Server schon läuft)

Kontaktmöglichkeiten​

- Skype (julian.sv2)
- PN hier im Forum

Bei Interesse bitte ich euch, euch mit einer der 2 oben genannten Möglichkeiten bei mir zu melden.

Mit Freundlichen Grüssen
Lieger

Neoxa

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Neoxa
Name: RiHao
Erfahrungen: Plugins( WorldEdit,WorldGuard, SimpleRegionMarket,StarGate,....)
Posten in Servern: Admin, Eventmanager, Chef der Mods und hatte mal nen eigenen Server( Server-Bsp,: Liberty-Craft, Gamescraft, Diablocraft)
Suche nach: Ich suche nach einem Server, der ein aktives Team hat, also sich um die Community kümmert und bei Problemen z.B auch mir dann helfen kann.
Vorwiegend möchte ich mich mehr als Architekt bewerben, da ich bei einem vorgeschriebenem Thema, schnell was Schönes bauen kann.
Jedoch habe ich nichts dagegen auch beim Protecten von GS, Helfen von neuen Member mitzuhelfen.
Jedoch sollte der Server nicht allzu neu sein, d.h. z.B. der Owner hat kein Plan von Plugins^^
Der Server sollte schon mindestens die Grundkenntnisse eines Servers beinhalten und vorallem sollte der Server die nötigen Plugins haben ein sicheres Spielen zu ermöglichen, d.h. Anti-X-Ray, Anti-Hack/Cheat, etc..
Mir machts nichts aus mit jüngeren zu arbeiten, aber Reife und Seriösität sollte vorhanden sein(Nicht nach einer Woche den Server stoppen)

Das wars soweit^^

Achja, ich hab noch Anmerkungen:
Ich spiele zur Zeit mit der Cracked Minecraft Version, ich muss ca. noch ein Viertel Jahr warten bis ich mir die richtige Version kaufen kann( werde dann 18) , bei Interesse schreibt mir eine Nachricht =D

MfG RiHao

Zuletzt bearbeitet:

Gundalf

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

also Ich bin Gundalf, 20Jahre und suche einen Server, den ich als Developer/ServerTechniker unterstützen kann/soll.
Ich habe bereits für einige Server Plugins geschrieben und damit viel Erfahrung mit Bukkit und co...

Ansonsten Programmiere ich nun schon seit über 7Jaheren, davon 3Jahre in Java. Ansonsten kann auch auch die Programmiersprachen C, C++, php und JavaScript. Desweiteren habe ich Erfahrung im Linux-Bereich, da ich nun schon seit 5Jahren mich mit diesem Betriebssystem beschäftige.

Ich hoffe auf freundliche Server die sich Melden :)

Grüße
Gundalf

luki

Schafhirte
Diamanten
0
Biete mich als Tekkit "Bauarbeiter" an

[h=2][/h]
Abend,
Ich heiße Lukas und bin 13 Jahre alt und ich kann für euch Tekkit Fabriken, Farmen, etc. bauen wenn was ihr wollt, möchte meine Erfahrung in Tekkit so ausbauen, Referenzen habe ich noch keine wenn ich was habe stelle ich es hier rein ;)
lg luki​

Ingame Mictlanian

mukkipukki

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
5463 (teile account mit freund)
Ich bin 5463 (Momo)

12 Jahre

Kenn mich nicht aus.

Ich liebe Survival.

Aber wer mir was beibringt,der könnte Erflog mit mir haben :D

Kingmod_345

Minecrafter
Diamanten
0
Stelle als Admin oder Moderator

Gutn,

Mein name ist Michi (ingame:kingmod_345), bin in 2 Monaten 15 und ich komme aus Bamberg (Bayern)
Ich suche eine Stelle als Admin oder Moderator
Zu meiner Person:
Ich bin ein eher ein in mich selbst versunkener Mensch.
abgesehen von minecraft sind meine hobbys tennis spielen,Radfahren,Kajak fahren und ca 3 mal der Woche im fitnessstudio trainieren.
In minecraft habe ich aufgrund von privaten Vorfällen ein halbes Jahr lang Pause gemacht bin aber nun wieder voll dabei.

Erfahrungen als Admin hatte ich ebenfalls.
Hier ein kleines vid meines alten Servers Luserv :http://www.youtube.com/watch?v=BA3cVWqFyf
Aus privaten Gründen ist das Projekt dann gestorben.
Die Pluginkenntnisse sind denke ich schon etwas eingerostet aber die ganzen Main sind mit sicherheit noch drinnen
Und ja bauen kann man denke ich nicht so schnell verlernen ^^

Headset ist leider keins vorhanden dafür aber die Vollversion von dem Spiel.

Warum ich mich für einen Server bewerbe?
Nja eigentlich hab ich einfach mal wieder bock in minecraft was auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich auf Antowrten und mal sehen was daraus wird^^

Viele Grüsse

Michi

Athanasie1

Minecrafter
Diamanten
0
Ich such einen Server der sich auf PvP, RPG aufbaut.
Wichtig ist mir hier bei das, dass Administration´s - Team die Volljährigkeit erreicht hat. Das bedeutet 18 Jahre jung und zugleich das ich keinen Server-Wunsch für: Vielleicht kommst du ja auf meinen Server ich habe zwar nicht...; Ich bin zwar nicht...; auf geben habe.

Der Server mehr als 20 Slot´s hat und länger als ein halbes Jahr, mit ein und dem gleichen Konzept arbeitet!

Plugin´s Kenntnisse sind auf die Anzahl der gesamten Plugin´s recht bescheiden da ich glaub gerade mal 5% kenne!
Allerdings sind es nur geschriebene Regeln und Befehle die ein Ergebnis erziehlen das Spass bringen soll!
Somit denk ich nicht das ich Probleme haben sollte auch umbekannte Plugin´s zu Konfigurieren.

Zu meiner eigenen Persönlich geit gibt es nicht viel zusagen:
Ich bin meist vier Tage die Woche mindenstens je vier Stunden online. Allerdings ist das reale Leben immer wichtiger, so kann es auch Abschweifungen geben von dem zuvor genannten online Zeiten.

Ich baue meist im Team gerne etwas größer als 16 mal 16 Blöcke.
Weiss eigentlich nicht genau, wann ich angefangen habe mit Minecraft. Das aber auch nicht wichtig sein sollte!

Meine Server-Aktivitäten liegen auf mittelgrossen Servern zurück wie TIMBERMAN; Cosmos; Lab-Craft*
*(sämtliche hier genanten Server sind inaktiv und so mit keine Werbung)

Ach ja ich bin 24 Jahre jung und nenne mich Athanasie1*
*(Zu dem Namen ih bin kein Mädchen und ja ich weiss auch, dass man das Athenasie schreibt!)
Dummerweise hab ich mich bei Minecraft zwei mal angemeldet und dann den falschen Account "Premium" vergeben ;P

Ich freu mich auf Nachrichten über große neue Reiche in Minecraft

Krümelmonstar

Minecrafter
Diamanten
0
Server-Suche

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hiermit auf eine Stelle als Support, Admin oder Architekt auf einem Server bewerben.

Kurz zu mir:
- ich bin 18 Jahre alt
- habe Erfahrung als Admin
- kreative Ideen sind meine Spezialität
- freundlich, höflich
- ...

Was ich erwarte/erhoffe:
- einen Server wo das Mindestalter 16+ ist
- nette Community
- aktiver Server (24/7 wenn möglich)

Bei Interesse PN an mich.
So können weitere Fragen geklärt werden.

Mfg Krümelmonstar (Ingame: Diam123)

marvincraft@minecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Ich suche eine stelle als supporter

Ich sage euch kurz wqas über mich
1.Bin 17 Jahre alt
2.Habe erfahrung auf 6 verschiedenen server als supporter
3.Bin höflich zu jedem
4.kann hart durchgreiifen
5.kenne alle befehle zum protecten usw.

Ich hoffe ich kann einem team helfen schreibt mir eine private nachricht.
MFG
killklone

Monotox3

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Monotox3#
Suche stelle Als Admin

Guten Abend meine lieben ich habe mich mal wieder dazu Ermutigen lassen Mich als Administrator zu bewerben Da ich seid längerem mich wieder danach sehne User zu unterstützen Servern Zu helfen Aufzubauen Konzepte entwickeln und vieles mehr Da ich leider nicht der große Geld Scheißer bin und Mir keinen Server leisten kann Aufgrund dessen da ich noch in die uni gehe hier meine Bewerbung

Ich heiße John (in minecraft Monotox3)

Bin 22 Jahre Jung / Alt wie man es sehen will ^^
und besitze skype wie auch ts3

Und Wohne in Hessen

Suche einen server im 16-32 slot bereich egal ob neu oder alt

Meine Spielzeit beschränkt sich auf Erniedrigende 2 1/2 Jahre habe dennoch Einiges an Erfahrung Mit zu bringen Obwohl ich immer noch recht neu im System der Administration bin Und noch einige befehle bei mir nicht so klappen wie sie sollen bin ich dennoch zuversichtlich das ich noch einiges von den Erfahrenen Leuten lernen kann.

Unter den Leuten die Jemanden Was gutes wollen gibt es auch Einige schwierigere User die Ein wenig Rum Stänkern was ich zwar nicht gut heißen kann aber auch nicht sonderlich schlimm finde Konflikte kann man Schlichten und es gibt immer Möglichkeiten diese zu Vereiteln Ich bleibe bei solchen sachen ruhig und gehe mit kühlem Kopf an die Sache rann da es nix bringt mit Einer Agro Haltung auf menschen zu zu gehen die nur ihre Probleme in einem anderem Umgangston äußern.

Ich bin ein geduldiger mensch und gehe offen auf Projekte zu Die Längere zeit beanspruchen und auch die nerven belasten in einer gewissen form Dennoch überschreite ich gerne mal meine grenzen und arbeite auch mal etwas länger wenn bedarf ist denn von nix kommt nix wie es so schön heißt ^^ Ich hoffe ich bekomme zahlreiche Hass zuschriften das die suche viel zu lang geschrieben ist ^^

Nun Denn
Um das hier nicht in einem Selbstgespräch ausarten zu lassen lass ich es vorerst erstmal so wie es ist bei weiteren fragen schreibt mir doch eine Pm =).

Edit by DevNull: man kanns auch übertreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TecMinnEr

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Stelle als Teammitglied

Hey! Ich habe nach langer Zeit beschlossen mal wieder nen Server zu machen oder bei einem als Teammitglied mitzuwirken.
Ich komme aus Österreich und mir ist egal ob der Server Citybuild, PvP oder ein anderes Konzept hat.
Name: Manuel (Meinen ganzen geb ich nicht an :p)
Kenntnisse: Worldedit, Worldguard, Essentials, (Fast alles b.z.w. kanns sehr schnell verstehen) und ein klein wenig Plugins coden.
Meine Stärken: Bin Geduldig, kann auch gut bei längere Projekte mitmachen, habe ne gute Rechtschreibung, möchte es immer noch Besser * machen und habe natürlich Spaß am Spielen! ;)
Meine Schwächen: Kann nicht sehr gut Bauen
Ich habe Teamspeak und Skype und nen Premium Account meine Onlinezeiten sind in der Woche 2h am Abend und am Wochenende 4h über den ganzen Tag.
Wenn ihr mich Kontaktieren wollt, dann bitte über Skype: TecMiNNer

Luggge

Redstoneengineer
Diamanten
0
Suche 2 Teammitglieder und einen Architeckten

Hi Craftler,

Ich Suche 2 Administratoren und eienen Architeckten zum Neuaufabu eines Servers.
Bitte bewerbt euch in meinem Forum unter Bewerbungen Administratoren und Architeckten.
Ich Suche Spieler die mind. 1/2 Jahr Servererfahrung haben und Skype besitzen.

Und ich suche richtige Bewerbungen umgefährt so:

Begrüßung

Über mich:
- Name (OHNE Nachnamen!*)
- Vorlieben / Hobbys
- Sonstiges

Job:
- Für welchen Job man sich bewirbt
- Warum man dafür geeignet ist
- Sonstiges

Schluss
- Schluss
- Optional: Anhang

Vielen Dank

Luggge

MrKing

Minecrafter
Diamanten
0
Suche..

Hallo Ich suche einen Server der Moderatoren sucht.

Ich habe sehr gute erfahrung in sachen plugins und Forum.

Ich bin 16 Jahre alt und spile (Leidenschaftlich) gerne Minecraft.

Der server solte ein einfaches Konzept haben CityBuild,Freebuild,MingWelt,PvP,Grundstücke

Ts3-Server
Webseite mit Forum was ordentlich ist.
Angemessene Rechte für den rang Moderator!.

Wenn ihr interesse an mir habt schreibt mich hir einfach an oder in Skype :hrking178

Cyanx

Minecrafter
Diamanten
0
Stelle als Architekt

Moin aus den Norden,
hiermit möchte ich mich als Architekt für euern Server bewerben. Mein Name ist Hannes Wallner, bin 14 Jahre alt (jung) und gehe an das Gymnasium Sanitz in Mecklenburg-Vorpommern.
Ich besitze einen „Minecraft-Premium Account“ und spiele schon ca. 1 ½ Jahre Minecraft. Es fasziniert mich einfach wie viel man, aus so einfachen quadratischen Blöcken bauen und konstruieren kann.
Mein Stil ist mittelalterlich gehalten, mit ein wenig Fantasy. (Falls du Bilder brauchst sag Bescheid)Ich kenne mich ebenfalls mit Plugins wie z.B. WorldGuard oder Permission*** aus. Jedoch sollte dies nicht meine Aufgabe sein, da ich viel lieber mittelalterliche Gebäude baue, die ich noch mit vielen Details verschönere. Meine Schwäche ist jedoch die Innenarchitektur. Vielleicht werde ich dies ja noch im Laufe meines Minecraft-Lebens lernen:D. Ich hatte (wie so viele andere) auch mal einen eigenen Server der wegen einer Minecraft-Pause jedoch eingestellt wurde. Desweiteren habe ich folgende Fragen an euch:
Steht ihr am Anfang?
Was für ein Konzept besitzt ihr?
Welche Art von Server ? (RPG,PVP,PVE …)
Was wird das Ziel sein?

Gruß
Hannes ;)

DarkSweet

Minecrafter
Diamanten
0
Suche eine Arbeitsstelle aus Supporter!

Servus, mein Name ist Chris, ich komme aus Hamburg!

Ich bin 19 Jahre jung, werde demnächst 20.

Ich bringe meiner Meinung nach viel Erfahrung mit, da ich 2 Jahre meinen eigenen Server hatte.
WorldEdit : Einer der leichtesten Plugins die es gibt... Ich kenne mich mit den meistens Plugins aus.
Das dürfte also nicht das Problem sein.
Ich weiß wie ich mit den Usern auf DEINEM Server umgehen muss. Streit schlichten, No Problem!

Was für ein Server ich suche? Den richtigen!
Freebuild wäre sehr gut da ich nicht so auf Grundstücken abgehe. ^^
Das sieht immer alles so vollgepackt aus etc.

Na gut das war es fürs erste..Ich hoffe ich konnte euch etwas über mich erzählen! :D

LG DS

Patrik1997

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung als Architekt oder Moderator

Ich bin es nochmal mit einer neuen Bewerbung...

Vorweg sollte ich erstmal sagen das ich noch die cracked Version habe, vllt hole ich mir noch die Premium-Version. Außerdem wenn ich Moderator werden soll möchte ich auch beim Aufbau des Servers helfen, da ich sehr gut bauen kann.

Erstmal Hallo aus dem hohen Norden, ich heiße Patrik und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einem sehr kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern. Dieses Dorf liegt in der nähe von Tessin b. Rostock. Ich besuche die Regionale Schule "Anne Frank" in Tessin und werde sie voraussichtlich Sommer 2013 beenden, danach möchte ich gerne auf das Fachgymnasium für Wirtschaft.

So das kurz zu mir...

Minecraft spiele ich jetzt schon 8 Monate und habe einen Stil gefunden, den ich sehr gerne baue, der Mittelalterstil, wenn mich einer anfragen sollte, sollte auf dem Server schon eine mittelalterliche Atmosphäre stattfinden. Hauptsächlich benutze ich das Texturpack "Dokucraft" weil da der Mittelalterliche Stil nochmal besser rüberkommt.

Meine Stärken in diesem Spiel sind eben die Mittelalterlichen Städte, Häuser oder Dörfer zu bauen, da mir das am meisten Spaß macht. Außerdem ist eine Stärke von mir das Durchhalten, dass heißt das ich lange auf einem Server bleibe und mir nicht gleich die Lust vergeht, da ich aber schon auf eigenen Servern Admin war weiß ich wie schwer das ist, aber daraus lerne ich und möchte erstmal nur eine Stelle als Architekten. Zeit könnte ich investieren, da in der Woche Arbeiten geschrieben werden mal weniger, mal mehr, trotzdem komme ich jeden Tag ca. 18.30 online.
Meine Schwächen sind eigentlich die Plugins, trotzdem kann ich gut mit World Edit umgehen oder Häuser protecten, sowas bekomme selbst ich noch hin :D.

Außerdem besitze ich Skype und Teamspeak.

Ich würde mich über reichlich PN´s freuen, da ich nicht nur in dem Singelplayer meine Fantasie freien Lauf lassen kann... Deshalb würde ich mal auf einem Server helfen. Die Nachrichten lese ich und antworte auch sofort.

Ich freue mich über jede PN die ich bekomme und die Leute die mir das Angebot machen zu helfen.

Anhang:

Zum Schluss noch ein paar Bilder von einem Gebäude was ich heute gebaut habe, die mittelalterlichen Schmiede + Inneneinrichtung ist nur eins von sehr vielen Gebäuden:

Von außen
Unbenannt2.png

1. Stock, der Arbeitplatz:
Unbenannt.png

2. Stock, das Zimmer vom Schmied
Unbenannt1.png

Mit freundlichen Grüßen

Patrik

Zuletzt bearbeitet:

Braini

Minecrafter
Diamanten
0
ServerTeamStelle

Name (Vorname)?
Kevin
Alter?
15
Erfahrungen?
Ich habe Erfahrungen als Supporter Admin und vorallen als Server/Plugintechniker.
Was für einen Server suche ich?
Am liebsten ein Citybuild/Gs Server.

Was für eine Stelle?
Ich möchte gerne Server/Plugintechniker werden.
Das heißt ich suche nach nützlichen Plugins, Updates von Vorhandenen usw.

Ja das war es eigentlich auch schon, würde mich über ein Gespräch freuen.
Skype-Name: aufdiewampe
P.s. geistige Reife so wie Headset TS Skype Vorhanden
MfG Kevin

Sargent

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sargent_L
Hey Liebe Leute!

Heute möchte ich mich mal Als Supporter Co-Admin und Admin vorstellen

Über mich :

ich heiße Lukas bin 12 (manche dänken ich währe 20 ) Jahre alt und spiel leidenschaftlich Minecraft seit gut einem halben Jahr !
ich bin sehr hilfsereit und sehr nett.Auserdem bin ich eher der gechilte Typ !

Minecraft Erfahrung :

Ich spiel seit gut nem Halben Jahr Minecraft ! und seit gut ner woche Auch Tekkit !
ich wahr schon auf mähreren Servern Admin bzw Co-Admin und Supporter
Mit Plugins kenne ich mich nicht so gut aus also mit der Insatlation!
ich habe WorldEdit erfahrung und am Libsten baue ich Im Strand Still!

Ich habe Skype Name per PN

SO ich hoffe mal ihr könnt damit was anfangen ! :)

Zuletzt bearbeitet:

Agent19Dream

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebes Server Team ..
Ich möchte mich nun hier mit dieser Bewerbung für die Stelle als Supporter , Admin oder Mod auf eurem Minecraft Server bewerben .
Als erstes fange ich mal mit ein paar Reallife Daten an .

Name : Steven
Heimat : Deutschland
Schule : Gymnasium , Frankfurt
Hobbys : Fussball , Minecraft , Freunde , Schule ...

Was ihr von mir erwarten könnt .

Von mir könnt ihr einen netten Spieler erwarten der jede Frage die ihm gestellt wird so gut wie möglichst beantworteten möchte .
Ich denke das ich als recht nette Person für die Stelle als Supporter auf dem Minecraft Server recht gut geeignet bin , natürlich braucht man auch eine angemessene Rechtschreibung , aber ich denke die ist auch bei mir vorhanden .
Den Server versuche ich dann natürlich auch durch ein paar Tipps zuverbessern , das soll nicht heissen das der Server schlecht ist .
Ausserdem könnt ihr von mir einen recht Spieler erwarten , der sich gut mit den meisten Plugins auskennt und auch selbst mal einen Server hatte der aber leide wegen Finanziellen Problemen nicht mehr unterstützt werden konnte .
Ein angemessenes Deutsch und Englisch ist bei mir auch vorhanden ( Nur so nebenbei ) .

Was für einen Server suche ich ?

Ich suche im großen und ganzen einen CityBuild Server , da dies mir am meisten Spaß macht , denke ich das ich dort am meisten mit agieren kann .
Falls vorhanden kann ich auch bei einem Roleplay Server mithelfen .

Was erwarte ich von euch als Server Team ?

Von euch erwarte ich eine gute Zusammenarbeit mit mir und den anderen Mitgliedern .
Da dies das wichtigste auf einem Server ist , achte ich natürlich auch sehr darauf und versuche mich selbst auch daran zuhalten .
Ich erwarte auch eine gewisse Gleichberechtigung , z.B das ihr mich nicht wie ein Klein - Kind behandelt weil ich einbisschen jünger bin als ihr .... aber ich denke das würd schon nicht passieren .

Schlusssatz :

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eine annahme im Team .

Wo könnt ihr mich erreichen ?

Entweder in Skype : agentologo
Oder per Steam : k_o_l_l_e_g_a_h_
TeamSpeak3 : IP bei der Akzeptierung der Bewerbung für euren Server .

ICH SUCHE KEINE STELLE MEHR ALS TEAMMITGLIED UND NEHME AUCH KEINERLEI ANFRAGEN MEHR AN !!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen , Agent19Dream

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben