• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Votifier

Jannik3000

Minecrafter
Mitglied seit
10 Dezember 2011
Beiträge
25
VotifierScripts

Problembeschreibung:
Ich bin gerade dabei Votifier einzustellen. Ich möchte ein Listener der sowohl Xp (keine Flaschen) als auch Items vergibt. Daher habe ich es mit VotifierScripts versucht, dies funktioniert auch soweit mit dem Plugin Eigenem Befehl /vstest , jedoch reagiert Votifier nicht, wenn ich einen Testvote über minecraft-server.eu ausführe.
Vorgang:
Ich habe den in der VotifierScripts enthaltenen vote-script.txt wie folgt umgeschrieben:


broadcast("&5[Vote] &6%target% hat gevotet! Dias + XP &a=> &b&l/vote")
command("give %target% 264 10")
command("give %target% 373:8206 2")
command("give %target% 373:8226 2")
command("give %target% 332 15")
command("xp give %target% 500")

Daraufhin habe ich den Server Restartet. Trotzdem funktioniert es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.
 

Androxyd

Redstoneengineer
Mitglied seit
2 Oktober 2012
Beiträge
37
Minecraft
Androxyd
Läuft der Flat-File Listener bei dir? Wenn ja, schau mal im Log nach, ob dein Server über den Vote informiert wird.
 

BestFailer

Braumeister
Mitglied seit
27 Mai 2012
Beiträge
402
Minecraft
BestFailer
Hallo leute.
Bei mir schmeißt Votifier seid Heute(!) Diese Fehlermeldung aus... (Ich bin ratlos..):

Code:
2013-02-16 18:36:31 [WARNING] [Votifier] Unable to decrypt vote record. Make sure that that your public key
2013-02-16 18:36:32 [WARNING] [Votifier] matches the one you gave the server list.
javax.crypto.BadPaddingException: Blocktype mismatch: 0
    at sun.security.rsa.RSAPadding.unpadV15(Unknown Source)
    at sun.security.rsa.RSAPadding.unpad(Unknown Source)
    at com.sun.crypto.provider.RSACipher.doFinal(RSACipher.java:356)
    at com.sun.crypto.provider.RSACipher.engineDoFinal(RSACipher.java:382)
    at javax.crypto.Cipher.doFinal(Cipher.java:2087)
    at com.vexsoftware.votifier.crypto.RSA.decrypt(RSA.java:65)
    at com.vexsoftware.votifier.net.VoteReceiver.run(VoteReceiver.java:130)

Der Public-Key ist Richtig, das habe ich überprüft..

MfG
 
G

games6471

Guest
Was genau für Zeichen? Am besten lädst du mal deine Datei hoch.
 
G

games6471

Guest
Die Class-Datei sollst du auch nicht öffnen dies ist nämlich ByteCode (kompilierter Java-Code). Die Class-Datei kommt bei Votifier in den Odner mit dem Namen "listeners". Danach wirds sich eine extra Datei erstellen, welche du nun editieren kannst. Ebenfalls solltest du dir eine aktuellere Version holen oder eine Alternative suchen, denn deine gesendete Class-Datei ist nicht mit der aktuellen Version von Votifier kompatibel.
 

ZombieHunter3658

Kuhfänger
Mitglied seit
11 Januar 2013
Beiträge
53
Minecraft
ZombieHunter3658
achso Danke !!

Es hat sich kein extra Ordner erstellt ich gucke mal nach nem anderen Listener

Kriegst nen :dia: :D
 

xBraksx

Minecrafter
Mitglied seit
7 April 2013
Beiträge
1
Votifire

Wie mus ich den server eintrage ich habe ein privates pl zum /vote dann wird erklärt wie ich de nserver bewerten kann aber wenn ich jetzt von miennem server die vote seite eingeben komm ich auf die start seite von http://minecraft-server.eu und kann nichst machen hilfe;(;(;(;(;(;(;(
 

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.209
Wie mus ich den server eintrage ich habe ein privates pl zum /vote dann wird erklärt wie ich de nserver bewerten kann aber wenn ich jetzt von miennem server die vote seite eingeben komm ich auf die start seite von http://minecraft-server.eu und kann nichst machen hilfe;(;(;(;(;(;(;(
Meine Glaskugel ist mir leider heruntergefallen...
Schreib mal wichtige Sachen, wie Config etc.
 
C

C64

Guest
[SOLVED] Votifier Listener nicht mehr Verfügbar

Moin,

ich pack das für die Sauberkeit in den Sammelfred:

Der Listener "http://www.fireearth.de/WerrisExecuteCommandListener.class" ist leider down, hat den noch jemand und möchte ihn mir senden?
Schön Schrank,

Lachmann

------

Hat sich erledigt, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElTacktico

Minecrafter
Mitglied seit
2 Mai 2013
Beiträge
4
Vorher ging Votifier nun Vote ich geht auch aber ich bekomme keine MELDUNG in mc hab die gleichen einstellungen wie vorher auch ...
 

Deluxe-Craft

Kuhfänger
Mitglied seit
11 Juni 2013
Beiträge
54
Hi,
ich suche einen zuverlässigen Votifier listener oder ein Vote-Belohnungs Plugin.

Ich hatte GS-Listener, aber der hat gebuggt und den Spielern nach 1x voten 1000 mal Belohnungen gegeben.
Simple-Listener funktionier irgendwie nicht bei mir mit 1.6.2.

Was nutzt ihr für 1.6.2?

lg
 
F

_felix0707_

Guest
Hallo weiß einer ein plugin wie meine User Belohnungem bekommen der Server ist schon angemeldet und man kann auch schon voten aber man bekommt halt nichts da ich nicht weiß wie ich soetwas anstelle hat einer eine Lösung?danke
 

CombatCrafter

Minecrafter
Mitglied seit
16 Januar 2014
Beiträge
1
Mein Votifier

Ich habe selbst eine Vote Plugin geschrieben nur leider erzeugt meins kein public key, hat jemand ne Ahnung wie ich ihn einrichten soll.
Mfg CombatCrafter
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • MrSpock78 MrSpock78:
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Im Prinzip gehts zurück zur alten Mechanik, der Aufladenbalken bleibt zwar, aber der war ja schon immer da, nur wurde er nie angezeigt.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es ist schon was anderes. Keiner hat nen Vorteil, wenn er seine Elektrozahnbürste an den LMB setzt ^^ Somit gibt es eine Begrenzung des Clickspeeds
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es ist ja nur eine Testversion um Feedback von den Spielern zu erhalten.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Gibts den Hack mit der Elektrozahnbürste wirklich?
  • MrSpock78 MrSpock78:
    o_O das ist die 1.8 comat mechanik? wo lebst du?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Es gab übrigens schon immer nen Timeout bis du den selten Spieler nochmal angreifen konntest. Das war halt bis zur 1.8 nicht angezeigt.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich nutz für solche Probleme Technologie und nicht die Elektrozahnbürste
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich glaub ich hab auf PVP Servern immer falsch gespielt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Was meint ihr warum die 1.8.x so dumm ist? ^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Weil sie scheiße alt ist und grundlegende API Methoden einfach fehlen.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Das hat nichts mit Schnittstellen zu tun, wenn der Client ausrastet^^
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Sowas kannst du auch in 1.14.x nicht lösen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Minecraft hat halt auch keine Serverseitig Verifizierung der Eingaben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Meinte aber eher, dass die 1.8 einfach scheiße alt und total verbuggt ist. Das halt als ob man heute Windows 98 nutzt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Die Schnittstellen bleiben die Gleichen... man kann nur das Spielprinzip ändern. Und das versucht Mojang derzeit, um so mehr sich daran beteiligen um so besser.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Die schnittstellen haben sich nicht geändert owo erzähl das mal den drölf hunderten plugins, die inkompatibel sind xD
  • SirYwell SirYwell:
    Das Video zeigt ziemlich deutlich, wie dumm dieses sog. PvP in Minecraft ist. Ich finde das irgendwie richtig unnötig, wenns nur darum geht, schnell zu klicken
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es bezog sich auf grob "Alle API methoden sind scheisse usw" ... klar ändert sich etwas.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Der Versuch des neuen Combats ist halt genau dass superschnelles Klicken keinen Vorteil mehr bringt^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich fand ja Exploits in den Plugins suchen immer deutlich effektiver als schnelles klicken.
  • maybeto maybeto:
    das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
    maybeto maybeto: das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
    Oben