• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Votifier

Jannik3000

Minecrafter
Diamanten
0
VotifierScripts

Problembeschreibung:
Ich bin gerade dabei Votifier einzustellen. Ich möchte ein Listener der sowohl Xp (keine Flaschen) als auch Items vergibt. Daher habe ich es mit VotifierScripts versucht, dies funktioniert auch soweit mit dem Plugin Eigenem Befehl /vstest , jedoch reagiert Votifier nicht, wenn ich einen Testvote über minecraft-server.eu ausführe.
Vorgang:
Ich habe den in der VotifierScripts enthaltenen vote-script.txt wie folgt umgeschrieben:

broadcast("&5[Vote] &6%target% hat gevotet! Dias + XP &a=> &b&l/vote")
command("give %target% 264 10")
command("give %target% 373:8206 2")
command("give %target% 373:8226 2")
command("give %target% 332 15")
command("xp give %target% 500")

Daraufhin habe ich den Server Restartet. Trotzdem funktioniert es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hallo leute.
Bei mir schmeißt Votifier seid Heute(!) Diese Fehlermeldung aus... (Ich bin ratlos..):

Code:
2013-02-16 18:36:31 [WARNING] [Votifier] Unable to decrypt vote record. Make sure that that your public key
2013-02-16 18:36:32 [WARNING] [Votifier] matches the one you gave the server list.
javax.crypto.BadPaddingException: Blocktype mismatch: 0
    at sun.security.rsa.RSAPadding.unpadV15(Unknown Source)
    at sun.security.rsa.RSAPadding.unpad(Unknown Source)
    at com.sun.crypto.provider.RSACipher.doFinal(RSACipher.java:356)
    at com.sun.crypto.provider.RSACipher.engineDoFinal(RSACipher.java:382)
    at javax.crypto.Cipher.doFinal(Cipher.java:2087)
    at com.vexsoftware.votifier.crypto.RSA.decrypt(RSA.java:65)
    at com.vexsoftware.votifier.net.VoteReceiver.run(VoteReceiver.java:130)

Der Public-Key ist Richtig, das habe ich überprüft..

MfG

ZombieHunter3658

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
ZombieHunter3658
G

games6471

Guest
Die Class-Datei sollst du auch nicht öffnen dies ist nämlich ByteCode (kompilierter Java-Code). Die Class-Datei kommt bei Votifier in den Odner mit dem Namen "listeners". Danach wirds sich eine extra Datei erstellen, welche du nun editieren kannst. Ebenfalls solltest du dir eine aktuellere Version holen oder eine Alternative suchen, denn deine gesendete Class-Datei ist nicht mit der aktuellen Version von Votifier kompatibel.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.100
Minecraft
iTz_Proph3t
Wie mus ich den server eintrage ich habe ein privates pl zum /vote dann wird erklärt wie ich de nserver bewerten kann aber wenn ich jetzt von miennem server die vote seite eingeben komm ich auf die start seite von http://minecraft-server.eu und kann nichst machen hilfe;(;(;(;(;(;(;(

Meine Glaskugel ist mir leider heruntergefallen...
Schreib mal wichtige Sachen, wie Config etc.

C

C64

Guest
[SOLVED] Votifier Listener nicht mehr Verfügbar

Moin,

ich pack das für die Sauberkeit in den Sammelfred:

Der Listener "http://www.fireearth.de/WerrisExecuteCommandListener.class" ist leider down, hat den noch jemand und möchte ihn mir senden?
Schön Schrank,

Lachmann

------

Hat sich erledigt, danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deluxe-Craft

Kuhfänger
Diamanten
0
Hi,
ich suche einen zuverlässigen Votifier listener oder ein Vote-Belohnungs Plugin.

Ich hatte GS-Listener, aber der hat gebuggt und den Spielern nach 1x voten 1000 mal Belohnungen gegeben.
Simple-Listener funktionier irgendwie nicht bei mir mit 1.6.2.

Was nutzt ihr für 1.6.2?

lg

F

_felix0707_

Guest
Hallo weiß einer ein plugin wie meine User Belohnungem bekommen der Server ist schon angemeldet und man kann auch schon voten aber man bekommt halt nichts da ich nicht weiß wie ich soetwas anstelle hat einer eine Lösung?danke

Oben