Da sich in letzter Zeit die Themen zu Votifier häufen, eröffne ich mal einen Sammelthread.
Votifier bei Bukkit Dev
Votifier bei Bukkit Dev
Zuletzt bearbeitet:
Wbkkramer schrieb:Damit geht es nicht, es muss ein Online Server sein.
Downloade dir DIESEN LISTENER !Orhux66' schrieb:Ich suche ein Votifier Listener, der es ermöglich Usern beim Voten. 15 Diamanten + 30 XP-Flaschen + 200 Money (iConomy), doch ich find kein Listener.Da ich von Votifier
keine Ahnung habe brauch ich hilfe. Es soll so ablaufen:
User --> minecraft-server.eu --> Ingame-Chat beim Voter als MSG nur für ihn "Danke Player2 das du gevotet hast.Vielen Dank." --> Für die anderen "Player2 hat gevotet."
--> dann soll Player2 15 Diamanten + 30 XP-Flaschen und 200 Money bekommen.
Geht das?Wenn ja wie?
Mfg:Orhux66
###ExampleCommands###
msg <NAME> Danke <NAME> das du fuer uns gevotet hast. Vielen Dank
say <NAME> hat gevotet.
give <NAME> 264 15
give <NAME> 384 30
money give <NAME> 200
20:58:51
CONSOLE:
[WARNING] [Votifier] Unable to decrypt vote record. Make sure that that your public key
20:58:51
CONSOLE:
[WARNING] [Votifier] matches the one you gave the server list.
Wie hast du denn die Datei von dem Listener geschrieben?Babadegl' schrieb:Hi leute
ich hab mal votifier installiert und folgenden listener probiert:
http://dev.bukkit.org/server-mods/v.../34000-werris-execute-command-listener/#posts
Dieser funktioniert bei mir nicht
hier die einstellungen/configs:
Code:Server-IP 69.27.127.190:25572 votifier config:host: 69.27.127.190port: 25572debug: truelistener_folder: plugins/Votifier/listeners config vom listener ###ExampleCommands###say thanks for your vote! You become reward!give 5 64say become 64 woodenplanks! Votifier einstellungen von minecraft-server.eu:hab anbindung aktiv auch schon aktiviert/deaktiviert aber das half auch nix25572 Public Key: muss ich nicht posten denke ich
laut mincraft-server.eu kann der vote übermittelt werden, aber der listener macht nix....
hab ich falsche ports? laut dem votifier-forum link funktioniert dieser listener bei andren...vei mir aber nicht..könnt ihr den evtl ach mal testen ob er bei euch funktioniert??
danke
###ExampleCommands###say thanks for your vote! You become reward!give 5 64say become 64 woodenplanks!
###ExampleCommands###
msg <player> thanks for your vote! You become reward!
give <player> 5 64
say <player> become 64 woodenplanks!
Der Vault-Listener ist veraltet.Jannik3000' schrieb:Ich habe ein Problem.
Der Vaultlistener bildet bei mir keine Dateien.
Eig.müsste doch eine properties Datei entstehen,
Kann mir jemand weiterhelfen?
PaDo90' schrieb:Kann da wirklich niemand helfen?
Benötige etwas funktionierendes, dass meine User inGame Geld bekommen (iConomy) nachdem sie gevotet haben :/