• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

S

Samses_I

Guest
Ich jage den Typen
Dotm-laserbeak-film-africa.jpg

auf deinen Vogel, der ihn grillt und mir den Punkt bringt, den ich dann unter unendlich vielen anderen (falschen) Punkten verstecke...

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Ich baue mir aus redstone und pistons einen punktscanner der mir alle falschen punkte aussortiert
danach habe ich den punkt und wandel ihn um in eine Kugel , die ich mir in den Ar*** schiebe :O

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
Ich bin ein Doktor und verpasse dir eine Darmspiegelung, wo ich die Kugel entdecke und in einer Not-OP entferne, welche dann ins medizinische Labor kommt

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
[align=left]Ich schlafe mit einer Krankenschwester, mache davon Fotos, erpresse sie, damit sie mir den Punkt aus dem Labor beschafft. Den Punkt vervielfache ich, sodass ich 9 davon habe.
Den ersten verstecke ich im Kühlturm eines Atomkraftwerks irgendwo in Japan:
akw.png

Den zweiten und dritten verliere ich beim herunterfallen in einer Spleef-Arena:
arena.png

Dannach mach ich einen Abstecher nach Dubai wo ich zwei Punkte
einem Schaich verkaufe der einen in den Petronas-Towers und den anderen im Burj Khalifa versteckt:
petronas.png
bul.png

Jetzt bin ich auf dem weg zu Frau Merkel die aber leider keine Zeit hat sodass ich den 6en und 7en Punkt einfach in den Müll vom Budestag und den des Schlosses Bellevue in Berlin werfe:
bundestag.png
schloss.png

Die letzten beide verpacke ich in einer 120mm Granate und schieß sie mit einem alten Schlachtschiff in den Atlantik:
schlachtschiff.png

Jetzt jag ich mir eine Kugel in den Kopf und lass meinen Körper verbrennen, sodass der einzig wahre Punkt niemals mehr gefunden werden kann :p
[/align]

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Ich nahm alle meine Admins und zusammen durchsuchten wir die Locations--> Letzendlich fanden wir heraus das der Punkt nicht da war o_O
Der punkt ist ein zwei Threads vorher kopiert worden und wurde an IchHalt weiter gegeben-->Der gibt ihn aber net mehr her >,<

D

Detroox

Guest
Deshalb gehe ich zu IchHalt nachHause und suche dort alles nach dem Punkt ab (sorry an IchHalt) _:D

Als ich ihn dann nach 2 Schubladen voller Häftchen (;) gefunden habe, renne ich vor Freude heulend auf seinen Balkon und springe kopfüber auf den Harten Beton!
Dann kullert der Punkt auf die Strasse, auf der er überfahren wurde-> NUN IST ES EINE SCHEIBE!

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
ICh bin vom Internationalen Punkt Sicherheit's und Schutz Komitee hol mir den Punkt und lass ihn in seiner natürlichen Umgebung: Nicht dieses Forum! Frei. Niemand kann das moralisch Vertreten ihn wieder zu misshandeln! Also ein Ende ohne Gewinner! :D

S

Samses_I

Guest
Nachdem ich keine Seele (und Moral) habe, fange ich den Punkt/Scheibe und seine Familie und bringe sie in einen Zoo...

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Der Punkt ist wohl bereits auf Seite 1 schon ausgetauscht worden o_O
Das ist aber der letzte Punkt der echte!
Dieser schwebt zuffälig gerade auf meinen Server runter-->Ich verschicke in direkt an die Serverliste.

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
Ja und niemadn wird sich ihn schnappen! Aus Moralisch und ethisch und so weiter... Gründen es gibt keine weitere möglichkeit ihr Punktmissahandler! xD Ihr habt ihn euch mehrfach in den Ar*** geschoben, ihn Plattgefahren, geklont .... der will seine Ruhe der hat Rente beantragt! xDDDD

S

Samses_I

Guest
Ok, dann gehts hald mit dem Kind des Punkts weiter...Die Kugel :D

Ich schnapp mir die Kugel und wirf sie in eine Kläranlage!

Zulu

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich binn eine Ratte und hole den Punkt raus dann Baue ich ihn auf meinem Whitelist Server ein!

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Wann ist euch aufgefallen das der Punkt ungeschlechtlich ist?
Die Kugel ist wohl aus einer scheinehe entstanden o_O

S

Samses_I

Guest
Zulu' schrieb:
Ich binn eine Ratte und hole den Punkt raus dann Baue ich ihn auf meinem Whitelist Server ein!
Es geht jetzt um eine Kugel, da der Punkt in Rente ist.

Darkrael' schrieb:
Wann ist euch aufgefallen das der Punkt ungeschlechtlich ist?
Die Kugel ist wohl aus einer scheinehe entstanden o_O
Zellteilung... :D

Ich hacke mich in deinen Server ein und baue die Kugel aus.
Danach tarne ich die Kugel als Saturnmond...

ThePixelPlayer

Schafhirte
Diamanten
0
Ich bau mir ne TNT-Rackete um mich auf den Saturn auf dem Server zu schießen, lande aber ausversehen auf dem Saturnmond. Da es mich interessiert ob in dem Mond Diamanten versteckt sind schalte ich meinen X-Ray Mod ein(ich Cheater) undfinde dabei meinen punkt, welchen ich dann auf meinem Server verstecke... und zwar in einem Gang der mit Sand ausgefüllt wird wenn jmd ihn betritt.

[align=center]ERSTICKT IHR SCWEINE :D
[/align]

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich bin CHuck Norris hol mir die Kugel und mach etwas mit ihr was ich hier nich schreib! ODer vll. mach ich sie auch wohin? ! xDDD MUHAHAHA WINWINWIN

S

Samses_I

Guest
Nachedem du nur blöffst, hol ich mir den Punt und versteck ihn hinter deinem Rücken, sodass du sie immer übersiehst...

chuck_norris_vs_god_by_h3ctorp98-d37vvex.jpg

Oben