• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

D

Detroox

Guest
Dann greife ich in IchHalt´s Hose (sorry IchHalt) Und schnappe mir den Punkt, renne weg und nach 5km fällt mir auf, dass es -SEIN- Punkt war, dann fiel mir dieses laute Schreien auf :O

S

Samses_I

Guest
Ich kam zufällig vorbei. Da sah ich den schreienden IchHalt und den daneben liegenden Punkt, den ich daraufhin in seinen Mund steckte, damit er zum Schreien aufhört (sorry IchHalt)...

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
In einer geheimen PN verschickte IchHalt mir den Punkt, allerdings wurde der Punkt von Viren befallen worauf mein PC den Punkt unwiederbringlich

Shredderte

Also hab ich mich auf gemacht einen neuen Punkt zu machen--> und hier ist er

.

D

Detroox

Guest
Dann hole ich ihn mir von Matthias, nicht immer IchHalt!

Und habe ihn auf einem Satellit gepackt, der jetzt um die Erde kreist...

MueOne

Minecrafter
Diamanten
0
Ich baue mir eine mit Redstone angetriebene Rakete, mit der ich den Satteliten abschiess und den Punkt fang ich auf und ess ihn.

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
während du auf toilette bist versteck ich mich hinterm duschvorhang und überfalle dich und nehm mir den punkt

danach lege ich ihn auf den thron von zeus wo er grad draufsitzt :p

D

Detroox

Guest
Dann klaue ich den Blitz von Zeus und stecke ihn dir in die Nase =P

Vor lauter Schrecken lässt du den Punkt fallen, den ich dann nehme und per Brieftaube nach Somalia verfrachte!

D

Detroox

Guest
Dann nehme ich diese Eisenkugel, werfe sie ins Meer, in dem es von Korallen besiedelt wird, die die Eisenkugel nach ein paar Jahrzehnten aufgelöst haben.

S

Samses_I

Guest
Ich geh zu deinem Haus und sperr dich in eine Bedrockkiste, wo du nie wieder rauskommst.
So, dann kümmer ich mich um den Punkt (oder das was von ihm übrig ist). Ich schieße eine Nuklearrakete auf deine. Der Punkt ist verdampft...viel Spass beim holen :D

D

Detroox

Guest
Dann füge ich die verpufften Zellen, die sich in micro/mille/ultra kleinste Teilchen verwandelt haben, wieder zusammen, erhalte den Punkt und schlucke ihn runter!

Oben