• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

D

Detroox

Guest
xKaitoKidx' schrieb:
Da ich multi-milliardär bin kauf ich mir ein u-boot bei marine.
Die Marine verkauft keine U-Boote ! :D

Naja, ich mache dann ma´ weiter:

Da ich schon des öfteren beim Paintball "Verein" war, weiß ich, wie man zerschossene Paintballs wieder findet (?)

RoX: "Huch, das sieht ja aus, wie der Punkt aus dem Forum.........."

Ich also ab mit nem Köpper in den Matsch, habe die Überreste vom Paint-"Punkt" zusammen gesammelt und dann zu Hause wieder zusammen gematscht.

Dann musste ich niesen und der Punkt fiel in den Papierkorb, der neben meiner Werkbank steht,...
Mir fiel es nicht auf und eine Woche später ist der Punkt zusammen mit 500000000~ Kilogramm Papier auf dem Weg zur Recyclinganlage, in der alles zu 100% verbrannt wird.

Wie rettest du ihn, bevor er in´s lodernde Feuer gerät?

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Ich lösche das Feuer mit Wasser!!!
Dann wate ich bis das Wasser den Punkt abspült und werfe ihn ins Weltall!
Wie holst du dir ihn?

D

Detroox

Guest
Zufällig kenne ich einen, der bei der NASA arbeitet... Der besorgt mir einen Spaceshuttle und ich suche den Punkt...

Als ich ihn dann am Ende der Milchstraße gefunden habe, ziehe ich meinen maß geschneiderten Raumfahreranzug an, schnappe mir den Punkt und lande wieder auf der Erde... Dann, als ich mit dem Punkt nach Hause stolzierte, fiel er mir plötzlich aus der Hand und rollte die Straße entlang... Nach 10 Minuten stoppte er, fiel in einen "Gulli" und er wurde in der Kanalisation von einer Ratte verspeist... Die Ratte wurde ein gefangen und für Forschungs-Zwecke benutzt... Die Ratte Wurde mit einer Zombie-Ratte in einen Käfig gepackt und die Zombie-Ratte wurde sauer und zerätzte die normale Ratte und den Punkt mit ihrem ätzendem Speichel

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
da ich wiegesagt multi-milliardär bin besorg ich mir nen gerät was die zeit von gegenständen ändern kann.
richte es auf den punkt und mach ihn zu den zeit punkt wo er noch nicht verätzt war.
dann wandle ich den punkt in ein item in minecraft und als ich in minecraft bemerkt habe
dass herobrine (ohne mod) mich verfolgt setzte ich per singleplayercommands freeze ein und er kann sich nicht wegporten
da herobrine andere version von steve ist besitzt er ein inventar
ich werfe den punkt also auf ihn und er nimmt ihn zwangshaft auf
ich deaktiviere freeze und herobrine verschwindet.
jetzt befehle ich allen computern dieser welt per programm dass herobrine nicht als mod gedownloadet werden kann und er auch ohne mod nicht erscheinen kann.nun lösche ich alle programme die das rückgängig machen könnten inklusive das programm was ich benutzt habe
und töte alle programmierer die ein solches programm erstellen könnten.VERSUCHT DAS ZU LÖSEN!!! :thumbsup:

D

Detroox

Guest
Doch dann komme ich mit einem Team von Lebensrettern und rette alle Leben der Programmierer.

Ich habe also den Punkt wieder bekommen und renne heulend davon. Fang mich doch! :D

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
ich habe vergessen zu erwähnen das ich zwei punkte herobrine gegeben habe einer war der echte und der andere war ein als
punkt getarnter tnt als du das bemerkt hast warst du schon längst tot
also hatte ich genug zeit um endlich alle programmierer zu töten
und falls jemand auf die idee kommt mir das zeitdingsbumms zu klauen ich habe es zerstört XD
Kurz erläutert: herobrine hat immer noch den punkt (YES!!)

D

Detroox

Guest
Ich bin aber (natürlich) ein ausgebildeter Herobrine-Jäger und schnappe mir den Herobrine und den Punkt.

Also nehme ich den Punkt, setze ihn in einen Bus, der nach LasVegas fährt und dort einer Autobombe zum Opfer wird...

Keiner (auch nicht ich) weiß, was mit dem Punkt geschah...°!

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
hmmm

aber chuck norris und er hat es mir erzahlt als ich es dann wusste rannte ich bis ich keine lust mehr hatte und verschenkte es in afrika an arme leute die es dann einschmelzten und es dann verkaufen :DD

D

Detroox

Guest
Und der, an den sie es verkauften, war zufällig ich. Ich also ZACK! mit dem eingeschmolzenen Punkt in eine Gießerei. Und ich hatte mich vertahn, denn es war eine Blumen-Gießerei xD. Also versteckte ich den Punkt in einem von 50000 Blumentöpfen.

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
komisch

und ich arbeite komsicherweise in einer gartnerein ........nicht .....................also kaufe ich den ganzen laden und kaufe nochmal 100 vasen dazu und verstecke sie drinen :D

D

Detroox

Guest
Dann kommt ein indischer Glücksspieler und erspielt mir den Punkt.,... (bedenkenswert)

Ich also ab nach Pakistan, mit dem Bus und werfe den Punkt in einen Tümpel, der nach Galle riecht...!

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
HART

an meiner geburt bin ich in galle gefallen also gehe ich da jeden tag hin um zu schunueffeln :DD als ich die kugel dann hatte habe ich sie gegessen :D sie schmeckte wie leberknodel :DDD xD mein magen hat die kugel mit magensaure aufgelost :D

D

Detroox

Guest
Aber zum Glück gibt es eine Mulikular-Anlage, die alle kleinsten Partikel zusammen setzen KANN. Ich schmeisse sie also an und hoffe was passiert..........hmmm.........hmm!.......Ah, okay! Da ist er wieder, wie neu! Ich also ab nach Syrien, in den Bürgerkrieg und habe ihn dort in eine Waffe von einem Einheimischen geladen...

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
klaaarrrrr

nur pech das er auf mich schiesst und ich die kugel mit dem mund abfange :DD dann setze ich mich hin und wunsche ich wurde endlich einen neuen pc haben :D

D

Detroox

Guest
Dann rufe ich einen chinesischen Straßen Zahnarzt an, der dir den Punkt (unhygienisch) aus dem Mund operiert.

Ich schmeiße den Punkt in ein Haifischbecken.

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
a

nur leider bin ich ein multitalent und kann mich verzaubern :DD und pokere um die kugel :D und kriege sie nicht :D

also gehe ich und kaufe mir bei rewe ein bier

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
ich arbeite (obwohl ich multi-milliardär bin XD ) im zirkus und du hast den punkt in unser haifischbecken getan
ich bemerke dass und bohre eine kleines punktgroßes loch ins becken warte bis der punkt rausgeschwommen ist
und lass die haie ohne wasser verrecken (LOL sorry zu den haien)
ich kündige und gehe zum gefängnis "alcatraz" wo er in eine hochsicherheitszelle gebracht wird und
von millionen angeheuerter profi-killer verteidigt wird :D

D

Detroox

Guest
Doch dann fiel mir auf, dass mein Vater als Special-Agent bei alcatraz arbeitet und ich somit locker-leicht zum Punkt komme.

Darauf hin spüle ich den Punkt in der Gefängnis Zelle runter :D

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
ich konnte den punkt in einem gulli finden (bääh. . . eklig!)
und nahm ihn
danach waschte ich ihn erstmal gründlich
danach tue ich ihn in einen raum wo die kleinste bewegung bemerkt wird und das sich bewgende objekt
mit high-tech-waffen pulverisiert wird

Oben