• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
D:

ich bin aber schon pulver :DD ich werde einfach mir den punkt nehmen und dann in als zu einer datei umwandeln o_O :DDD und dann durch das internet jagen

Marvin10911

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich fange den Punkt ab und ziehe ihn auf mein PC dann drucke ich ihn aus und schmeise ihn in eine Flasche Cola und dann trinke ich es der Punkt is in meinem Bauch!

D

Detroox

Guest
Ich habe ein Skalpell, mit dem ich dich [FSK ab 18]. Du bist dadurch LEIDER -->VERSTORBEN<--

Dann esse ich den Punkt und warte auf meinen Tod... xD

Marvin10911

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich bin unsterblich und habe dich mit meinen krallen aufgerissen und habe mir den Punkt geholt.

Ich habe den Punkt in einen Hochsicherheitsumschlag getan wo keiner auf bekommt und die Toilette hinunter gespült.

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
ich arbeite in der kanalisation,habe den umschlag geholt und mit einem super laser den punkt rausgeholt.
Dann habe ich denn punkt in einem save getan,9999 kilo TNT dran gemacht so das immer wenn der save aufgemacht wird explodiert,dann habe ich denn save geschrompft,und gegessen,und bin in dem weltraum geflogen,zu einem weit weit weit weit entfernten ort von dem keiner weiss wo er ist und bin dort ein einem atom bunker gegangen mit einer laser legierung.
(so das is jetzt wirklich Ultimative :D)

D

Detroox

Guest
Wie kann dort ein Atombunker sein, wenn der Ort unbekannt ist...? :D Sinn4Free.

Ich schieße aber eine Nuklear-Betriebene Bombe zu dir und sie wird dich und den Punkt pulverisieren... Nicht einmal ICH kann etwas dagegen unternehmen, dass der Punkt kaputt geht...

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
ich aber
ich lasse das gerät reparieren was in seite 6 zerstört wurde und habe es upgraden lassen
dass es jetzt auch die ganze zeit ändern kann und sogar stoppen kann
ich stoppe kurz bevor die bombe explodiert die zeit schlitze den einen auf fliehe und lass
die zeit laufen danach konnte man auf der erde ein schönes feuerwerk im all sehen :D
nun nehme ich den punkt und . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . .(tjaa). . . . . . . . . (was passiert wohl?). . . . . . . . . . . .(hmmmm). . . . . .
. . . . :ahhh! ich habs.

(ihr wisst alle nicht was passiert ps:muhahaha. . .)

F

Florian3277

Guest
Ich hab dich spioniert und hab den Punkt geschnappt

Ich lege mein Punkt so tief in der Erde wo mein Lager ist mit Hochsicherheits dinger mit Kamera usw

D

Detroox

Guest
Doch ich, ein FBI/NASA/UNICEF/CSI Mitarbeiter schaffe alles, daher ist es für mich KEIN PROBLEM den Punkt aus deinem "Hochsicherheits Ding" raus zu holen.

Dannach richte ich mir eine Waffe an den Kopf und drücke ab. Es war eine Wasser-Spritzpistole :D

Der Punkt ist weg. Ich habe ihn in einen Tümpel, nahe dem Friedhof geschmissen.

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
ich bin totengräber (LOL) und habe nach meiner arbeit den punkt gesehen
danach nehme ich ihn natürlich und mir fällt nix mehr ein was jetzt schon gesagt wurde.
oh doch! ich tue ihn in den ***** eines elefanten (muhahahaha. . . )

F

Florian3277

Guest
Ich bin TierArzt und habe vom Elefanten gehört das er am (Asch xD) etwas nicht stimmt und auf einmal habe ich ein Punkt gesehn und als ich den geholt habe hatte der Elefant keine Schmerzen mehr

Ich scmeisse den punkt vom futter von der kuh und sie frisst es und jetzt ist der Punkt im Bauch xD

D

Detroox

Guest
Dann nehme ich alle vier Mägen der Kuh aus, nur um den Punkt zu erhalten.

Es fängt an zu gewittern... ich renne über einen Acker... mit dem Punkt in der Hand... ein Blitz schlägt in mich ein und ich verschmelze mit dem Punkt.
Superkräfte habe ich dazu gewonnen: Ich kann alles kontrollieren, das metallisch ist.

F

Florian3277

Guest
Daher ich so gut bin das ich auch all die ganz ganz ganz kleinen Dinger zu heile zu machen und am ende gab es ein punkt ich habe mir den genommen.

Ich lege den punkt an der nase des Schweines so drine das ihn niemand rausbekkommt MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA MinecraftPig MinecraftSheep

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
ich nehme das schwein und sprenge es in die luft dan suche ich in den überresten nach dem punkt und ich finde ihn.

ich nehme den punkt und verstecke ihn in diesem bild:

. ._________.
£/ ////______l
- ) /_(_)
/__/

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
ok machen wir eine abmachung:
für den rest dieses spiels sagt keiner mehr :"Ich esse ihn auf" -_-
das wird langsam langweilig
also, ich nehm dich mal wieder aus
und trink ihn (LOOOOOOL) :D

D

Detroox

Guest
Doch genau so unbekannt, wie dieser Server, ist eine Autobahn. Sinnfrei! :D

Ich habe den Punkt "ergooglet" und habe ihn (wieder mal) gegessen...! *JUMMI, JUMMI*

E

Endless1989

Guest
Ich habe gewartet bis die Natur ihren Lauf genommen hat, und mir den Punkt aus deiner Toilette genommen.

Ich entferne den Punkt mit Backspace und Speichere das Internet.

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
ich guck im verlauf nach, nehm den punkt und
schmeiß ihn roxx ins gesicht weil er die abmachung nicht befolgt hat

Oben