• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[SEHR ERNST] Gebannt, und ich kann mich 10000x Entbannen es kommt immer das gleiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
[MEGA-THEMA] Gebannt, und ich kann mich 10000x Entbannen es kommt immer das gleiche

Kopiert von meinem Nitradothead

Hi, ich weiss nicht ob das im richtigen unterforum ist.
Bin gerade voll aufgeregt.

Problem:

Ich hatte einen Reload gemacht auf einem Server, (ich bin auf einem Server mit einer McMyAdmin-Konsole verbunden.)
danach wurde ich gekickt, 'ende der datenübertragung' , inordnung, ich wartete und aufeinmal stand da, 'BanMichHard-Logger hat dich gebannt' Hallo?
Das war ein Uraltes Serversigns(plugin) schild. das garnicht mehr existiert.
Der Besitzer hat mich nicht gebannt, er ist erschroken, und weiss nicht why ich nicht drauf kann, aufjedenfall habe ich über 100x unbanip <name> gemacht
und /unban <name>
ich bin aber immer noch gebannt!
Habe Plugins überprüft, aber nirgentswo ist was.
Ich steh nicht mal im Bannedplayers.txt!
bin sogar ipbanned, und ich habe schon stoplag gemacht, (das macht redstone und so aus) weil evtl. ein commandoblock mich immer bannen könnte, aber auch nicht, ich habe sogar den serversigns plugin rausgeworfen,

Was ist da los? ich habe alles gemacht, und mein namen hab ich nicht falsch geschrieben..
Sorry für die ganzen Fehler, bin aufgeregt und weiss net mehr weiter..

EDIT: habe sogar einen backup vom 25.03.13 drauf gemacht, wo alles resetet wurde, IMMER NOCH GEBANNT! -.-

Zuletzt bearbeitet:

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Nein, geht nicht, hab pardon und pardonip gemacht.

Kannst du das evlt. mal im Chat sagen? damit das etwas publischer wird, es ist echt dringend

darf leider noch nicht schreiben :(

Zuletzt bearbeitet:
L

lukassy1LP

Guest
So ähnlich wie bei IWarnYou

Bei IWarnYou ist es das selbe. Wenn man manuell zu oft gewarnt wurde, aber das hat ja nichts schlimmes. NUR wenn ein Spieler einmal mit bzw. von diesem Plugin gebant wurde, kann man das nicht mehr rückgängig machen. Wäre mal interessant, wo das gespeichert wird.

MfG, lukassy1LP

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
es ist nicht mein server, mein server ist anders

es ist ein recht alter server

AntiCheat.jar
AuthMe-2.6.6.jar
+v1.24.jar
BleedingMobs.jar
ChestShop.jar
CoreProtect_2.01.jar
DChatCleaner.jar
DisguiseCraft.jar
Essentials.jar
EssentialsAntiBuild.jar
EssentialsChat.jar
EssentialsGroupBridge.jar
EssentialsGroupManager.jar
EssentialsProtect.jar
EssentialsSpawn.jar
FalseBookBlock.jar
FalseBookCart.jar
FalseBookCore.jar
FalseBookExtra.jar
FalseBookIC.jar
iChat.jar
iConomy.jar
Lift.jar
LWC.jar
MCMA_compat.jar
Multiverse-Core.jar
Multiverse-Portals.jar
MuteAll.jar 3,0 kB
MyWarns_1.2.jar
OnlineSigns.jar
PlayerSkulls.jar
PlugMan.jar
ProtocolLib-2.3.0.jar
ServerSigns.jar
SignColours.jar
SignRank-1.2.3.jar
Spectate.jar
SurvivalGames.jar
Tim.jar
TimeLock.jar
TreasureChest.jar
Vault.jar
Votifier.jar
WorldEdit.jar
WorldGuard.jar
ZavAutoMessager.jar

- - - Aktualisiert - - -

eigentlich würd ich ja einige rauswerfen, der owner will aber jeden -.-

aber wenn ich dadurch gebannt werde is mir alles recht.

ich durchsuch noch mal die 1gigabyte grosse banlistdatei ;D

noch 1x edit:

hab meine essentials datei gelöscht, aber immer noch gebennt

Zuletzt bearbeitet:

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
gerade versucht, also in der bannedplayers.txt is nichts von mir, ausser faker die meinen, meinen namen zu faken mit sonderbuchstaben/zeichen nichts ;D

und /unban-ip ging auch nicht, aber das muss doch was mit der ip sein...

aufgefallen ist mir gerade, das, ich nur ein ban sein kann, daher wenn ich mich mit einem anderem acc einlogge, einem totalen anderen, (ich mag cracked nicht aber in diesem fall muss ich wohl noch mal den alten launcher starten)

steht The Ban-Hammer has spoken! die typische message, wenn ich ipban währ würde auch diese bescheuerte message namens 'banmichhard-logger hat dich gebannt' also ich bin ipbanned und banned, die message kommt nur vom normalen ban, hä ist ja komisch, was labber ich?

Zuletzt bearbeitet:
G

games6471

Guest
gerade versucht, also in der bannedplayers.txt is nichts von mir, ausser faker die meinen, meinen namen zu faken mit sonderbuchstaben/zeichen nichts ;D

und /unban-ip ging auch nicht, aber das muss doch was mit der ip sein...

Klar genauso bei /pardon-ip. Muss der Admin deine IP eintragen also die von hier. (Falls du kein extra Proxy für Minecraft verwendest)

http://www.wieistmeineip.de/

G

games6471

Guest
Was ist das für ein Plugins "+v1.24.jar " ?

Auf jeden Fall ist der Spruch "The Ban-Hammer has spoken" nicht von Vanilla-Minecraft. Ich vermute, dass dies von Essentials kommt. Habt ihr den Befehl wirklich richtig angewendet /unbanip IP. Aufkeinen Fall den Namen sondern die IP.

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
hab ich gemacht: /unban-ip zensiert

7x gemacht, banned. -.- ich schmeiss jetzt jeden plugin raus.

das kann doch nicht sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben