• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[SEHR ERNST] Gebannt, und ich kann mich 10000x Entbannen es kommt immer das gleiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
[MEGA-THEMA] Gebannt, und ich kann mich 10000x Entbannen es kommt immer das gleiche

Kopiert von meinem Nitradothead

Hi, ich weiss nicht ob das im richtigen unterforum ist.
Bin gerade voll aufgeregt.

Problem:

Ich hatte einen Reload gemacht auf einem Server, (ich bin auf einem Server mit einer McMyAdmin-Konsole verbunden.)
danach wurde ich gekickt, 'ende der datenübertragung' , inordnung, ich wartete und aufeinmal stand da, 'BanMichHard-Logger hat dich gebannt' Hallo?
Das war ein Uraltes Serversigns(plugin) schild. das garnicht mehr existiert.
Der Besitzer hat mich nicht gebannt, er ist erschroken, und weiss nicht why ich nicht drauf kann, aufjedenfall habe ich über 100x unbanip <name> gemacht
und /unban <name>
ich bin aber immer noch gebannt!
Habe Plugins überprüft, aber nirgentswo ist was.
Ich steh nicht mal im Bannedplayers.txt!
bin sogar ipbanned, und ich habe schon stoplag gemacht, (das macht redstone und so aus) weil evtl. ein commandoblock mich immer bannen könnte, aber auch nicht, ich habe sogar den serversigns plugin rausgeworfen,

Was ist da los? ich habe alles gemacht, und mein namen hab ich nicht falsch geschrieben..
Sorry für die ganzen Fehler, bin aufgeregt und weiss net mehr weiter..

EDIT: habe sogar einen backup vom 25.03.13 drauf gemacht, wo alles resetet wurde, IMMER NOCH GEBANNT! -.-

Zuletzt bearbeitet:
C

Cabraca

Guest
Witz des Tages
Ich glaube, das hat er schon probiert
so what ... nochmal erwähnen schadet nix.

ich durchsuch noch mal die 1gigabyte grosse banlistdatei ;D

noch 1x edit:

hab meine essentials datei gelöscht, aber immer noch gebennt

dann soll er die original banned-ips.txt durchsuchen.
Und mal ernsthaft: 1gb banliste. Da wär ich schon lang auf mysql umgestiegen.
Allein wegen dem verwaltungsaufwand.

alternativ: serverfiles runterladen und lokal alle dateien durchsuchen lassen.
der zeigt dir dann alle stellen an wo der suchbegriff vorkommt

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
ach da, okay.

ist mir nie aufgefallen, ich versuchs gerade. und hab alle bannedips rausgeworfen waren sowieso vielzuviele banned

EDIT: nein -.- geht immer noch net, was ist den da los!!!!

- - - Aktualisiert - - -

nicht mein server, besitzer isn kiddi, is aber viel los ;D

banliste ist geleert, niemand mehr gebannt... uffff

waren sowieso viel zu viel

- - - Aktualisiert - - -

und nomma edit ;d

geiles forum, mir wurde noch nie so viel geholfen ;D ich werd gleich mySQL backup machn, und dan time out for plugins, vanilla is in the house. wenn ich dan nicht join kann ...

- - - Aktualisiert - - -

...

xD Cabraca is eig. Offline, aber noch im Chat xD bei mir zumindest...

- - - Aktualisiert - - -

okay guckt mal, als ich alle plugins rausgeworfen habe stand das da:

Your ip address is banned from this server, banned by an operator

- - - Aktualisiert - - -

sagt mal kann das sein, das ich immer gebannt bin, weil ch in der konsole immer 109.47.0.77 eingebe, es aber als 109-47-0-77 ausgeführt wird?

O.O

Sorry für den Spamm, der braucht 10 Minuten für einen Backuprestore xD

Anhänge

• 2013-03-26_22.04.01.jpg
    2013-03-26_22.04.01.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Also laut deinem letzten Bild sind dies definitiv Vanilla-Banns.

Hab alle Plugins rausgeworfen, er war Vanilla, jetzt isser wieder richtig, meinst du, es kann daran lieben?

Hier:

''sagt mal kann das sein, das ich immer gebannt bin, weil ch in der konsole immer 109.47.0.77 eingebe, es aber als 109-47-0-77 ausgeführt wird?''

G

games6471

Guest
Code:
''sagt mal kann das sein, das ich immer gebannt bin, weil ch in der konsole immer *.**.** eingebe, es aber als **-**-* ausgeführt wird?''

Definiere mal diesen Satz anders.Wenn dies bei der Eingabe passiert, kann es durchaus möglich sein. Eine IP ist nur durch die Punkte gültig.

itachai

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
itachai
im dringlichsten notfall köntest du den Server auch einfach neu installieren (daruert halt etwas)
Und mach am besten KEINE /reload mehr die schrotten nur den Server.

itachai

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
itachai
Das ist Schwachsinn. Ein Reload lädt einfach alle Plugins neu, warum sollte dies den Server schrotten?

Ich kann nur sagen was mir mal passiert ist.
Dieser ***** von Admin hat mal auf einen Server wo ich 2. Owner war.
Einfach mal /reload (fast jeden tag)
Ja dann war der Server schrott.
Musste ihn natürlich neu installieren.

Aber ka ob der Server davon immer noch kapput geht.

Und warum ich Owner war, weil ich kein Bock mehr hatte.

G

games6471

Guest
Von einem Reload kann ich ebenfalls abraten, aber ich weiss nichts davon, dass man damit etwas zerstört. Ein Reload lädt auf jeden Fall nicht alles neu. Davon ist nicht nur Craftbukkit betroffen sondern auch die Plugins.

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Hmm... Also Reloads sind nicht so schlimm, nach meiner Meinung.

Es ist mir nur 1x passiert, das ich als ich /Reload ausführte einen Internal-Server Error bekahm, und nach einem nicht befolendem Restart war der letzte Backup drauf, aber dies kann durchaus sein, weil mit sovielen plugins dauert ein Reload bei uns fast 30 Sekunden.
Davor hab ich immer ein bisschen Angst wenn ich /reload mache, ich mache einfach vor einem Reload einen kleinen Weltsave.

/ Ich bin ausserdem immer noch Gebannt, ich habe die vermutung, weil als ich alle Plugins rausgeworfen habe, war ich immer noch banned, ich muss also im Bannedip's.txt und bannedplayers.txt mal ordentlich durchsuchen. \

Komisch, als ich Backup machte, wartete ich 20 Sekunden, aufeinmal bin ich rausgeflogen mit der Reason: Java.netexptr.. Kp, sonstwas, dieses 'Readed timed out'. Als ich wieder Jointe war ich Gebannt, ist das nicht seltsam?

PS. seit heute Morgen ist nicht mehr diese Lächerlie 'BanMichHard-Logger hat dich gebannt' Message, sondern 'The Ban Hammer has spoken'
Dies heisst, ich bin nicht mehr Gebannt, aber meine IP muss ihn irgenteinem Txt stehn.

weil viele plugins für nen reload nicht richtig geschrieben wurde.

o_O

Hmm... bei uns zeigen auch nur so 5 von 44 Plugins was an wenn man Reloaded, z.B der total unötige No No TNT-Plugin, zeigt an:
No No TNT Reloaded.

Kann durchaus sein, davor haben wir viele Reloads gemacht, weil durch eine neue gruppe dieser blöde Groupmanager gecrasht ist.
Bin immer noch für Permission*** - Ahoooy! Groupmanager = Müll, der Owner will ihn aber umbedingt, und meint, er sei Besser als Permission*** xD

<Labber>

EDIT: Wenn ein Reload den Server schädigt, was hat das mit einem seltsamen 'ReloadBan' zutun?

Zuletzt bearbeitet:

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
MASTER-THEMA IST GESCHLOSSEN.

Es hat sich erledigt, ich bin jetzt Ungebannt, aufeinmal, ka was da los war, trotzdem bedanke ich mich bei denen, die mir weitergeholfen haben.

Thx, Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben