Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind! Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, das ist wieder rum ein Argument... =) Aber Homeserver sind (meiner Meinung nach) nicht so toll, da sie normaler weise nicht immer online sind.
Außer: Man hat einen PC, der durchgehend läuft. Das wäre aber nicht das gesündeste, für den PC.,
Genau wie bei mir Nur ein Kollege von mir wohnen in einer Stadt der hat eine 200.000 Leitung mit 50.000 Upload 4 feste IP´s usw. damit kann man so was dann zuhause machen
war ja auch nur privat und ich wusste auch das es dumm war DD man muss nur gucken ob es sich lohnt wenn man schon die vorausetzugnen hat etc dann ist es ja ok
Awesome! I've just received my free minecraft giftcode!
Ich wohne auch in einem abgelegenen Ort in der Schweiz und habe ne recht stabile 100'000 Verbindung. Ping hab ich von Strassburg 20ms und von nem deutschen Kollegen etwa 50ms. An der Verbindung laufen bei mir 2 Server. Der einte schon seit über nem Jahr ohne neustart. Mit Windoof könnte man soawas meiner Meinung vergessen