• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server auf Pc ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cloud8898

Minecrafter
Diamanten
0
Kann man auf seinem Pc einen server kostenlos machen ohne Hamachi und so????

D

Detroox

Guest
Okay, das ist wieder rum ein Argument... =) Aber Homeserver sind (meiner Meinung nach) nicht so toll, da sie normaler weise nicht immer online sind.
Außer: Man hat einen PC, der durchgehend läuft. Das wäre aber nicht das gesündeste, für den PC.,

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
war ja auch nur privat und ich wusste auch das es dumm war :DDD man muss nur gucken ob es sich lohnt wenn man schon die vorausetzugnen hat etc dann ist es ja ok :D

Awesome! I've just received my free minecraft giftcode!

>> minecraftnow.us <<

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ich wohne auch in einem abgelegenen Ort in der Schweiz und habe ne recht stabile 100'000 Verbindung. Ping hab ich von Strassburg 20ms und von nem deutschen Kollegen etwa 50ms. An der Verbindung laufen bei mir 2 Server. Der einte schon seit über nem Jahr ohne neustart. Mit Windoof könnte man soawas meiner Meinung vergessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben