• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server laggt ohne Ende .....

ArschxD

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem, mein Server, der vorher recht gut lief, laggt momentan sehr stark, obwohl nichts grundliegendes verändert wurde. Fehlermeldungen im Log habe ich keine.

Installierte Plugins :
Orebfuscator,
WorldEdit,
JoinMessage,
SpleefUltimate,
Backup,
Vault,
Multiverse-Core,
Permission***,
Stargate,
LogBlock,
WorldGuard,
TreeAssist,
Jail,
SignColours,
AutoMessage,
iConomy,
CraftBookCommon,
Scavenger,
Votifier,
iChat,
Essentials,
Citizens,
CraftBookMechanisms,
ServerSigns,
EssentialsSpawn,
Multiverse-Inventories,
LWC,
xAuth,
iChatPlayerList,
SimpleRegionMarket,
AntiCheat

Da ich weis, dass Orebfuscator viel CPU frisst, habe ich die Config mal in den Anhang gepackt.
Der Server läuft momentan auf Spigot. Darauf habe ich nur die 3 Standard Welten und eine Farm Welt.

So, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen.

Anhänge

• config.txt
    1 KB · Aufrufe: 249

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Ich würde dir empfehlen, alle Plugins runterzuhauen und wenn es dann besser läuft eins nach dem anderen wieder einzufügen, dann weiß du an welchem es liegt.
Orebfuscator würde ich natürlich mal direkt probieren...

EDIT: Und natürlich wären Technische Daten hilfreich...

Au70Galaxy_

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hi, die Leggs enstehen durch zu wenig RAM (Arbeitsspeicher), oder zu vielen Plugins.
Mach einfach ein paar unötige Plugins raus, oder... (ACHTUNG: Nur wenn dein Hoster ''Nitrado.net'' ist!) Auf:

- Nitrado.net Gehn
- Meine Server
- Slots oder RAM (Arbeitsspeicher) Ändern
- Auswählen

Wenn du einen ''ESP Game-Server'' hast, geht dies nicht, dort musst du die Slots ändern, dadurch werden automatisch die GB Geändert.

Gruss: Au70Galaxy_

Zuletzt bearbeitet:

FooCry

Minecrafter
Diamanten
0
plugins

Es könnte daran liegen dass du ein falsches Plugin drauf hast das die craftbukkit blockiert.
Achte auf den Server log ob da irgendwelche Fehler angezeigt werden. Wenn da ein error steht einfach das Plugin rausschmeissen .
Bei mir war es auch schon mal , das hat mir 5gb RAM gezogen ... Doch jetzt läuft er...

Oben