S
Samses_I
Guest
Minecraft ist auch kein 0815 Standartspiel, sondern etwas extremes. Da sind 16.000.000 Käufe schon angemessen!
Erzähl´ das mal den Crackern >_>Samses_I' schrieb:Minecraft ist auch kein 0815 Standartspiel, sondern etwas extremes. Da sind 16.000.000 Käufe schon angemessen!
Bevor du definierst, was illegal ist und was nicht, würde ich mir mal das Impressum durchlesen..Alduin.' schrieb:Illegal ist es eigentlich nur wenn eine auf dem Rechner zu installierende Software benötigt wird, um das Spiel
ohne Premium Account abspielen zu können... Bzw der Kopierschutz von Minecraft, das es nicht einfach so möglich ist
die .minecraft zu kopieren und ins Internet zu stellen. Selbst wenn man KEINEN Cracked Launcher hat brauch man nur
die .minecraft, den Launcher gibs so oder so. Dann kann man das Spiel schon spielen, man brauch ja nicht einmal den "illegalen" Launcher...
Und auf Cracked Servern kann man auch Spielen, zwar nur als Player aber man kann spielen.
Und es gibt 1 Mio Downloadlinks die zu einer vollständigen .minecraft führen.
Damit gebe ich dir voll recht für die Leistung ist Minecraft echt billig ....GermanCreeperCraft' schrieb:Ich bin auch für Only Premium!! Cracked ist dumm! Weil schaut mal:
Call of Duty zocker geben 60€ für so ein Spiel aus..
Minecrafter nur 20€ und haben lange was davon..
Wenn sich leute ja solche teueren Games leisten können wieso nicht auch Minecraft...