• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverliste Only Premium machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Minecraft ist auch kein 0815 Standartspiel, sondern etwas extremes. Da sind 16.000.000 Käufe schon angemessen!

S

Samses_I

Guest
Das versuch ich schon in jeder dieser Diskussionen!

Cracked böse, kauft Premium!

D

deleted34216

Guest
Bei 19.95 Euro kann man auch viel falsch machen davon kann man
immerhin essen und trinken für 2-3 Tage kaufen.. oder ne wochenkarte für
die Straßenbahn etc.

:D :D

D

Detroox

Guest
Sind wir hier ein einem Forum für Minecraft oder für Ernährung und Straßenbahnen?

PS: Denk mal drüber nach...

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Back to Topic ;)

Schön wie ihr abschweift...

Mir geht es lediglich darum, dass Cracked verboten werden sollte und ich denke minecraft-server.eu kann dort viel erreichen.

Denn nehmen wir einmal an, hier gibt es NUR noch Premium Server = Suche nach Cracked schwerer = Mehr Spieler holen sich Premium = Minecraft Unterstützt.

Und jetzt mal allen ernstes, JEDER kann sich für 20€ Minecraft leisten, sei es durch Freunden die paypal haben, oder durch Eltern die eine Kreditkarte besitzen JEDER MENSCH hat die möglichkeit, das brauch man auch nicht abstreiten.

D

deleted34216

Guest
ich weiß das das ein minecraft forum ist

nicht jeder versteht das was man schreibt :whistling:

PS: das spielkostet 19.95 euro , naja das leben hat ja auch ein sinn :rolleyes:

dann schreibe ich nett mehr und denke über die , die das spiel nicht original gekauft haben nach

alles.gif

Dann gehe ich mal nachdenken
nachdenken.gif%3Fw%3D450

S

Samses_I

Guest
Admins und Mods, wie seht ihr das? Eigentlich ist dieses Thema ja an euch gerichtet...

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
.Alduin.' schrieb:
Illegal ist es eigentlich nur wenn eine auf dem Rechner zu installierende Software benötigt wird, um das Spiel
ohne Premium Account abspielen zu können... Bzw der Kopierschutz von Minecraft, das es nicht einfach so möglich ist
die .minecraft zu kopieren und ins Internet zu stellen. Selbst wenn man KEINEN Cracked Launcher hat brauch man nur
die .minecraft, den Launcher gibs so oder so. Dann kann man das Spiel schon spielen, man brauch ja nicht einmal den "illegalen" Launcher...
Und auf Cracked Servern kann man auch Spielen, zwar nur als Player aber man kann spielen.
Und es gibt 1 Mio Downloadlinks die zu einer vollständigen .minecraft führen.
Bevor du definierst, was illegal ist und was nicht, würde ich mir mal das Impressum durchlesen.
Außerdem steht im Minecraft-Hauptmenü "Copyright Mojang AB. Do not distribute!".

Das Spiel darf nicht durch andere Downloads verbreitet werden, nur durch minecraft.net.

GermanCreeperCraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich bin auch für Only Premium!! Cracked ist dumm! Weil schaut mal:
Call of Duty zocker geben 60€ für so ein Spiel aus..
Minecrafter nur 20€ und haben lange was davon..
Wenn sich leute ja solche teueren Games leisten können wieso nicht auch Minecraft...

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
-.-
GermanCreeperCraft' schrieb:
Ich bin auch für Only Premium!! Cracked ist dumm! Weil schaut mal:

Call of Duty zocker geben 60€ für so ein Spiel aus..

Minecrafter nur 20€ und haben lange was davon..

Wenn sich leute ja solche teueren Games leisten können wieso nicht auch Minecraft...
Damit gebe ich dir voll recht für die Leistung ist Minecraft echt billig ....

S

SKV-Craft

Guest
Ich bin auch dafür, alleinschon wegen der Einnahmen die Mojang dadurch verloren gehen. Wer so ein (tut mir leid für die komische Wortwahl) AFFENGEILES Spiel programmiert und entwickelt sollte seine Einnahmen dafür bekomen. Und alle die sagen "Die sind eh schon reich genug" stimmt vll., aber was würdet ihr aber machen? Würdet ihr Cracker auf die mehreren Millionen die da noch sicher drin stecken verzichten?

Ausserdem wird sich dieses Problem meiner Meinung nach von selbst lösen, da viele Serveradmins einsehen das Crackedsupport nur die Türen für "Gesindel" öffnet.

--_elomatreb.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich frag mich immernoch warum ihr euch dauernd aufregt, das es Cracked gibt, und Server im Offline Mode.
Es ist doch die Sache des Spielers, ob er nun lieber das nicht so gute Cracked nimmt, warum auch immer, oder sich
doch lieber einen umständlicheren Premium Account besorgt. Jeder muss für sich entscheiden, ob er seinen Server
für Cracked User zugänglich machen will oder diese aussperren will. Ich versteh einfach nicht warum ihr euch so
aufregt, Server im Offline Mode sind manchmal ganz nützlich (siehe minecraft-net Login-Server down).
Und ihr als Premium User regt euch wegen solch einer Kindergartenspielerei auf? Ihr habt doch Premium,
seit glücklich das ihr es habt und regt euch nicht über die auf die es nicht haben. Mit euren wirklich an
Hassreden grenzenen Beiträgen wollt ihr User ZWINGEN etwas zu kaufen, wir alle sind Minecraft Spieler,
ist doch auf deutsch gesagt scheiss egal ob man nun Cracked oder Premium hat, letzten Endes kommt es auf
die Person an die hinter dem Bildschirm sitzt. Es gibt auch Only Premium Hacks, um mal das Thema von Cracked Griefern aufzugreifen.
Es kommt nur auf die Person an, und nicht ob Cracked oder Premium. Es gibt gute und schlechte Cracked-Spieler, als auch gute
und schlechte Premium-Spieler. Es kommt nicht drauf an ob Cracked oder Premium, man wird immer Griefer/Spammer haben,
egal ob Cracked oder Premium. Da man sich auf Premium Server ja ach so sicher fühlt, staunt man wenn sein Haus plötzlich zergrieft wurde....
Auf Cracked Servern sind die Sicherheitsstandarts höher, an Plugins etc, als auf Premium Server.

Wenn ihr das nicht versteht, gehört ihr ehrlich gesagt in den Kindergarten, da könnt ihr weiter rumheulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben