D
Detroox
Guest
Weiß nicht, wieso? =)SpongebobLP' schrieb:kannst du gedanken Lesen =?RoXxX__96' schrieb:Genau! Man kann Spaß haben aber wenn der Spaß dann in "aggressives" Verhalten umschält, ist es nicht mehr lustig...
Weiß nicht, wieso? =)SpongebobLP' schrieb:kannst du gedanken Lesen =?RoXxX__96' schrieb:Genau! Man kann Spaß haben aber wenn der Spaß dann in "aggressives" Verhalten umschält, ist es nicht mehr lustig...
Dieser Spruch soll auf einer alten Tontafel aus Babylon gefunden worden sein. Ob es diese Tontafel tatsächlich gibt, oder ob das einfach nur eine Legende ist, weiß ich nicht. Aber ich bin mir sehr sicher, dass wir in 10 Jahren von den jungen Leuten von heute( die, über die wir uns jetzt "beschweren") das gleiche über die Jugend in 10 Jahren hören werden.Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur aufrecht zu erhalten.
Und mich erst... * ^^ *.Alduin.' schrieb:Mich schreiben (komischweise) oft neue an und fragen sowas.
Genau um das geht es hier. Es kann nicht sein, dass die "Anfänger" ohne Moral, bitte/Danke Fragen... Aber genau so sollten die, die sich schon auskennen einfach ruhig auf solche Fragen reagieren und agieren,...Kinetize' schrieb:Das ist doch alles ein Alter Hut.
Die "Erwachsenen" verallgemeinern, schieben uns "Kiddys" in eine Schublade und gut ist.
Das das natürlich kein einzigen Zug eines "Erwachsenen" Verhaltens beinhaltet, sollte jedem klar sein.
Und auch das jeder mal angefangen hat ist richtig, doch das ist wohl mittlerweile Tradition, das man nicht mehr Fragen darf ohne als "Kiddy" oder "Noob" abgestempelt zu werden.
RoXxX__96' schrieb:Genau um das geht es hier. Es kann nicht sein, dass die "Anfänger" ohne Moral, bitte/Danke Fragen... Aber genau so sollten die, die sich schon auskennen einfach ruhig auf solche Fragen reagieren und agieren,...Kinetize' schrieb:Das ist doch alles ein Alter Hut.
Die "Erwachsenen" verallgemeinern, schieben uns "Kiddys" in eine Schublade und gut ist.
Das das natürlich kein einzigen Zug eines "Erwachsenen" Verhaltens beinhaltet, sollte jedem klar sein.
Und auch das jeder mal angefangen hat ist richtig, doch das ist wohl mittlerweile Tradition, das man nicht mehr Fragen darf ohne als "Kiddy" oder "Noob" abgestempelt zu werden.