• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sinn dieses Forums erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Am besten man fügt wirklich nen "NOOB" Filter ein... Wie willst du sonst die Flut an "Müll" versuchen zu bremsen?? Mehr Moderatoren? Jeden Beitrag vor Veröffentlichung durch nen Mod/Admin prüfen lassen?

Ist ziemlich viel Arbeit meiner meinung nach.
Die Admins könnten ja mal in einem Thread an die Forumsgemeinde appelieren, wäre mal so nen vorschlag von mir. Dann gehts von Chefetage runter zu den Usern.

Jamurd

Minecrafter
Diamanten
0
Die Leute sollen sich einfach so benehmen wie wenn Sie sich in Arbeit befinden würde, korrekt respektvoll etc.

grüße

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Manche Leute kapieren den Sinn von diesem Forum nicht sofort. Die melden sich hier an und schreiben
drauf los statt erstmal zu lesen und zu verstehen. Die sind nicht zu dumm, jedenfalls die meisten, zu kapieren um was
es in diesem Forum geht, sondern die lesen einfach nicht. Wer sich schnell anmeldet und drauf los schreibt kann viel
falsch verstehen ;) Man sollte einen Warnhinweis bei der Registrierung einbinden, das dieses Forum nichts mit den in der Serverliste
eingetragenden Servern zutun hat, sondern ein Minecraft-Forum ist, und kein Forum für einen Server.

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Heilige Worte :) Amen :) wenn nur alle das so erkennen würden wie du, wären wir hier einen Schritt weiter

B

Blackcr0wned

Guest
Durchaus ;)
---
Schaut man sich die Mitgliederliste an, dann sind die ersten 1-1,5 Seiten voller User, die Sinnvolle Beiträge abgeben.
Fast der gesamte Rest schreibt nur sinnloses Zeug oder ist der (Deutschen) Rechtschreibung nicht mächtig.

MfG
Blackcr0wned

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Und schon wieder erkennen viele "Junge" Mitspieler(Nicht alle Jungen Mitspieler!) den Sinn und Zweck sowie die Regeln des Forums hier.. Es reicht doch wenn ein User auf den Sammelthread hinweist und nicht 10.000!! Man wie "Jung" muss man den sein das man sowas nicht im Kopf versteht.. Und von den Leuten wollen dann knapp 3/4 nen Server betreiben.. Ohgott.. Euch sollte man echt die Erlaubniss erziehen sowas zu machen und erstmal durch nen "Test für das Geistige Alter" schicken.....
Sorry für die harten Worte, aber sowas geht nicht in meinen Kopf rein

S

Samses_I

Guest
Die meißten Kiddys wollen nur ihre Beiträge erhöhen, weil sie denken, sie wären cool, wenn sie 'Fortgeschrittener' werden... :thumbdown:

Dagegen sollten die Moderatoren härter vorgehen und bei auffälligem Beitragspushing eine 4-Punkte-Verwarnung austeilen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hm. Dann wären aber viele schnell gesperrt. Helfen tut es gegen sinnlose Beiträge auf jeden Fall aber
dann wär die Liste voller tempör gebannten Nutzer...
Obwohle eine Verwarnung für Beitragspushing keine schlechte Idee ist.

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Ja aber lieber "Qualität" anstatt "Quantität"... Ich bin hier um "Fachliche" Diskussionen etc über Minecraft zu führen und net um mir hier Pushingattacken von Usern anzutun...
Sind wir ein "QuantitätsQualitäts-Forum oder ein Quanitätsforum mit wenig Qualität?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Tjaa... Hast du auch wieder Recht ;) Aber ich denke nicht das die Moderatoren und die Administratoren so denken...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ah ^^ Verstehe ^^
Ok aber dann wären es weniger User. Klar, Qualität ist besser als Quantität. Aber sehen das auch
die Foren-Moderatoren und Administratoren so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben