• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spielerleichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Mir ist aufgefallen, dass mitlerweile einige gesperrte Spieler die Mitgliederliste besetzen (FreestylerCrafter, Skytriqqer, etc.). Da diejenigen sowieso keine Posts mehr schreiben, könnte man ihre Accounts löschen. Bei ihren Beiträgen wäre dann nicht:
Skytriqqer
Fortgeschrittener

...sondern:
Skytriqqer
gelöschter User

Ist das durchführbar bzw. im Interesse der Mitglieder und Admins? Kritik ist erwünscht!
MfG
Samses_I

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Was soll das bringen?
Ist doch nur zusätzliche Arbeit für die Administratoren.

S

Samses_I

Guest
Die negativ aufgefallenen Spieler werden aus den ersten Seiten gedrängt und durch konstruktive Spieler ersetzt.

B

Blackcr0wned

Guest
Gute Idee, aber was ist, wenn diese noch gerne Beiträge schreiben würden und gegen eine "Löschung" wären?

MfG
Blackcr0wned

S

Smuil

Guest
Blackcr0wned' schrieb:
Gute Idee, aber was ist, wenn diese noch gerne Beiträge schreiben würden und gegen eine "Löschung" wären?
MfG
Blackcr0wned
Wie sollen sie nach einem Permaban noch was schreiben? Guck mal ich hab 2 Punkte für Sticheleien, obwohl ich es selbst zensiert habe :D D.h. es hätte sein können das ich was anderes meinte als der Moderator denkt und der einfach was reininterpretiert hat :D 2 Punkte kostet es trotzdem

B

Blackcr0wned

Guest
Ich meinte die Termbanns ( wie z.B. der von Stonehengeflk98 ) ;)

MfG
Blackcr0wned

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wow, mein ban ist berühmt?! :D

//BT: bei permabanns wäre ne entfernung aus der liste schon sinnvoll, da die (nehme ich an) ja auch die datenbanken verstopfen.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
müsste eigentlich auch per Cronjob zu erledigen sein.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das ist möglich, ganz einfach per invidueller Benutzertitel ;)
Oder man versteckt die Nutzer einfach, das sie nurnoch über direkte Links aufrufbar sind.
Mir gefällt die Idee. In der Mitgliederliste lässt sich auch ausserdem nicht einsehen ob die Nutzer gesperrt sind.

S

Sternenwandererin

Guest
Warum etwas löschen, wenn manches Hilfreich war?
#Verschoben

S

Samses_I

Guest
Also Admins, was ist?

OT: Warum wurde die Nachricht bezüglich der Admins gelöscht? Es war zwar ein 'Doppelpost' im strengemn Sinn, da der vorherige Post aber eine Wocher her ist, finde ich das etwas übertrieben...:|

S

Sternenwandererin

Guest
Habs gelöscht, da dass sonst so nach Push aussah.
Deswegen gabs auch keine Verwarnung :)

S

Samses_I

Guest
Okay, und selbst wenn es ein push gewäsen wäre, hätte es gut funktioniert. :D

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Erlich gesagt, weiß ich nicht ganz was du meinst.

Hab ich das richtig verstanden, dass alle gesperrten Nutzer entfernt werden sollen? Wenn ja, welchen Zweck/Vorteil hat das ganze?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ist eigentlich nur positiv. Ich seh da eigentlich keine Hindernisse.
Ist auf jedenfall besser als das die Mitgliederliste voller Benutzer ist die gesperrt sind.

S

Samses_I

Guest
Voller Benutzer, die sich schlecht verhalten haben und vielleicht auf andere abfärben... 8|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben