• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spielst du auch fast NIE im Singleplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Hallo Community,

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch, wie ich NUR Multiplayer spielt,....!?

Ich gehe nur in den Singleplayer um Dinge zu testen o.Ä.

DiamondBrokerXXL

Minecrafter
Diamanten
0
Ich Spiele eiglich auch nur Singleplayer mit IC² oder ExtraBiomesXL (Damit werden auch Vulkane und so generiert) , dann wirds für mich rest richtig spielenswert der SP :D

Sonst is der Multiplayer der bessere Singleplayer wenn man so ganz ohne mods spielt :)

Liberty1234

Minecrafter
Diamanten
0
Mahlzeit

Bei mir ist es leider anders rum.

Ich spiele meistens nur noch den Singelplayer da es einfach keine guten Server gibt.
Oder ich spiele garnicht mehr da meiner Meinung Minecraft echt dumm geworden ist.

Es gibt meistens nur noch Server mit Themen gebiete.
Wo man ein 20x20 Grundstück (GS) bekommt und dann bauen soll.
Oder man für Geld sachen Kaufen kann die andere nicht nutzen können.
Oder Server wo man garnicht alle Sachen Farmen kann da man ja nur auf seinen Grundstück rechte hat.
Und es nur wenige Warps gibt.

Zurzeit Spiele ich wieder ein bissen wegen Pietsmiet aber Spaß macht es auch nicht mehr.
Früher saß man stunden lang am Rechner und hat gebaut.
Und heute kann man das nicht mehr dank der tollen Leistungen die man Braucht und das man Minecraft nicht in seiner bracht sehen kann.
Sondern immer schön im nebel-.-
Früher konnte mans und jetzt?

Meiner Meinung nach gibt es eher noch selten Minecraft Server die gut sind und wo viele Miteinander Spielen anstatt nur alleine.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
hi.
ich bin da ganz deiner meinung, liberty.
ich stöbere täglich die serverliste durch, um einen für mich persönlich perfekten server
zu finden.
jetzt habe ich leider keine zeit mehr dafür, denn ich habe vor, einen perfekten server aufzustellen.
bei uns kann man alles machen: bauen, roleplay, pvp, spezielle sachen, ...

ich selbst spiele gern mit mods (hauptsächlich hinzugefügte blöcke, keine cheats) im singleplayer.
außerdem um einfach epische bauwerke ohne worldedit (bzw. mcedit) zu bauen.

MrMaddin1995

Minecrafter
Diamanten
0
ich merke auch das die Server immer größer und meiner Meinung nach immer hässlicher und unübersichtlicher werden.
Ich will hier keine Server nennen aber ich habe früher auf einem Server gespielt der echt genial war (Anfangs).
Da habe ich super gerne gespielt auch das Team war echt nett und wir haben uns super verstanden.
Ich war täglich da für Stunden und habe da auch liebend gerne gebaut und mit anderen Zeit verbracht in dem man mal zusammen los gezogen iss, sich Häuser angeschaut hat und mit anderen Leuten zusammen gebaut hat.
Nachdem der Server eine neue Map bekam war alles anders.
Lag wahrscheinlich auch daran das der Owner gewechselt hat aber das ist ja egal.
Denn nachdem ich seit Ewigkeiten nicht mehr drauf war weil es tierisch abgesuckt hat das die Leute keine alten Bauwerke kopiert hatten war der Server komplett anders, ich hab ihn nicht wieder erkannt.
Das erste was war, war die neue Anzahl der Slots, über hundert Leute haben drauf gepasst, sodass es gar nicht mehr möglich war über den Chat richtig mit anderen zu unterhalten. Ausserdem streben iwie im Moment alle Server dazu immer größer und größer zu werden was wie ich denke kacke ist.
Denn ich suche einen Server nach der Community aus (da hab ich auch kein Problem wenn es 500 Leute sind) und nicht nach der Größe/Anzahl der Baumöglichkeiten/Städte auf dem Server.
Ausserdem ist es dann bei den großen Servern meistens so das sie wirklich richtig streng vorgeben was man zu bauen hat und wo, hat man ein GS fertig und voll gebaut hast du vllt zusätzlich noch eine Stelle wo du bauen kannst das war es aber auch schon. Und das ist blöd, denn wenn du dann weiterhin auf dem Server unterwegs bist weisst du nicht mehr was du tun kannst.
Das ist bei unserem Server (will keine Werbung machen deswegen auch keine IP oder sonstiges...) ist das anders. Wir haben eine tolle Community die wir auch versuchen weiterhin aufrecht zu erhalten. Wir haben eine im Moment noch recht kleine Anfangs/Spawnstadt wo jeder bauen kann, hier kann er sich auch voll und ganz ausleben, aber es sollte halt zu einer Stadt passen, dazu gibt es dann noch Themengebiete in denen man so bauen kann wie man will und wo es auch keinen stört.
Zusätzlich geben wir auch die Möglichkeit mit anderen Spielern zusammen zu bauen was man will, auch mal größere Sachen was es zumeist auf anderen Servern nicht gibt.
Aber was mich am meisten stört sind unfreundliche Admins oder insg. Teammitglieder.
Hatte ich letztens erst wieder ein Erlebnis auf einem Server. Ich kam online und habe mich freigeschaltet, alles kein Problem. Hab mich auch auf der HP belesen und habe nichts gefunden zu dem Thema GS (wie man eins bekommt etc.)
Dann bin ich halt mit einem Kumpel rumgezogen und wir haben nach GS gesucht und haben keine gefunden.
Also hab ich im Chat erstmal einen Admin gefragt ob er uns mal helfen möchte mit der Suche nach einem GS.
Kackendreist kam folgende Antwort: "Wenn ihr nicht wisst wie man auf unserem Server ein GS bekommt dann seid ihr dumm"
Dieser Server wird uns nicht noch einmal sehen...und so geht mir das auf vielen anderen Servern...

Lange Rede kurzer Sinn:
Gute Server sind echt verdammt selten geworden.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Muss ich vollkommen zustimmen, und das mit den Chat wenn auf dem Server 50 Mann online sind ist wirklich grauselig.
Da versinkt selbst die farbige Schrift des Admin in der Flut der Chat-Posts.
Die sind dazu noch meistens sinnlos. Aber: Bach to Topic
Ich spiel Singleplayer wirklich nur um Mods auszuprobieren.
Bzw. mit den zuspielen. Ganz witzig sind zum Beispiel der UranMod und der TornadoMod.
Aber jetzt so ohne Mods Survial only spiel ich kein Singleplayer (mehr).

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich hab gestern eine Singleplayerwelt erstellt (mal wieder ^^ ) ,in der Hoffnung mehr als 5 min. drauf zu spielen.
Wo bin ich gespawnt? Schneegebiet... war ja klar :rolleyes: .
Dann bin ich aus Spaß und mit wenig Hoffnung mal rumgeflogen. Auf einmal sehe ich ein Flachlandgebiet und drumherum ein Sumpfgebiet, ein Dschungel und ein kleiner Wald. Ein kleiner Hügel lud förmlich dazu ein, ein Haus im Survivalmode darauf zu bauen. :love:
Also bin ich in den Survivalmode, um nich alles gleich gesehn zu haben, und was entdecken zu können.
Ich baute mein Haus, einen Keller mit Netherportal...
So spielte ich vor mich hin, und als ich abends beim Bau meines Häckslers saß, dachte ich mir: Ich spiele im Singleplayer und das seit über 5 Stunden! 8o Inzwischen war ein Häcksler mit Spawninggrounds, eine Slimefarm, eine Erntemaschine, eine vollautomatische Blazefarm und ein Tunnelsystem im Nether entstanden. 8|
Da merkte ich, das ich komplett den Charme vom Singleplayer vergessen hatte, und nur noch darauf fixiert war,einen halbwegs vernünftigen Server zu finden... :|

Das war jetzt wohl eher so geschichtenmäßig, aber ich wüsste nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll. ;)

Der Multiplayer mag uns zwar in seinen Bann gerissen haben und so viele Vorteile haben, doch wir verdrängen meistens die Vorteile vom Singleplayer weil wir sie nicht sehen wollen. :)

Und bitte sagt jetzt nicht das ich in eine geschlossene Anstalt soll, weil ich so viel und tiefgründig nachdenke, das sagen mir meine Freunde schon oft genung :D

U

uweb95

Guest
tengu1990' schrieb:
:whistling: Meiner meinug nach sollte man den Sigleplayer abschaffen

Minecraft monatliche gebühren aufsetzten und ab 18 sein
Ääähh hallo willst du monatlich etwas zahlen :?: Dann kannst du auch für meinen Server spenden :!: aber wie kommst du auf so ne blöde Idee :?:

C

Cabraca

Guest
aber wie kommst du auf so ne blöde Idee :?:

tengu einfach nicht ernst nehmen. der hatte wiedermal zu wenig schlaf.
wie du sagst monatlich zahlen kann man auf vielen servern und ab 18 liegt auch nur an den servern. aso sind 2 forderungen von ihm indirekt erfüllt. aber Singleplayer abschaffen ist natürlich quatsch.

D

deleted28539

Guest
Singleplayer ist auch was cooles =)
Vor allem wenn man Tekkit hat^^
Das kann man gerne nutzen wenn auf dem Server grade nichts los ist.
Aber Singleplayer abschaffen ===> NEVER EVER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben