• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spielst du auch fast NIE im Singleplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Hallo Community,

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch, wie ich NUR Multiplayer spielt,....!?

Ich gehe nur in den Singleplayer um Dinge zu testen o.Ä.

WhiteWolfe86

Redstoneengineer
Diamanten
0
Der Singleplayermodus hat ganz zweifellos einen ganz eigenen Charme, den man entweder bei der Suche nach einem guten Server oder bei der Arbeit auf einem Server der einem gefällt, über kurz oder lang einfach vergisst.
Besonders die vollkommene Regelfreiheit war nach langer SP-Abstinenz für mich in den ersten Stunden schon beinahe erschreckend und ich habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich unwillkürlich nach den Vorgaben unseres Servers gebaut habe :D.

Nach relativ kurzer Zeit fehlte mir aber auch das Hintergrundgemurmel des Chats und die permanente geistige Berieselung durch die Bauten der anderen User, die ja mehr als nur einmal schon als Inspiration gedient hat.

Von daher kann ich nur sagen, auch für mich gilt: SP immer weder gerne um Neuerungen auszuprobieren oder Projekte erstmal vorzubauen, als "Generalprobe" sozusagen, aber um mehr oder minder ernsthaft zu zocken geht auch für mich nichts über den Multiplayer.

Mfg WhiteWolfe86

B

Blackcr0wned

Guest
Also Multiplayer macht definitiv mehr Spaß, da man mit anderen zusammen arbeiten, bauen, etc. kann. Aber Singleplayer ist auch net schlecht, wenn man z.B. mal was ausprobieren möchte oder so :)

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben