1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor Für Unseren MiniGame Server Gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von GalaxyKaito, 13. April 2015.

1. GalaxyKaito

GalaxyKaito

Suche nach einem Sponsor
    Hallo Ich Heiße Maurice und bin 15 Jahre alt und Ich und Meine Freunde suchen ein Minecraft Server Sponsor für unseren Minigame Server . Wir sind ein Gutes Team und würdes es gerne in einen Server umsetzen . Wir Besitzen viel Erfahrung in Sachen Plugins und Bauen und können Gut mit einem Server umgehen
    • Ausführliche Vorstellung von eurem Vorhaben
    • Ich und unser Server Team suchen ein Server sponsor für unsern Minigame Server der Errichtet werden soll mit der Hilfe
    • Admin : KaitoPlayz 16 (Ich) Robot_Chicken 16 (Freund)IceZeroHD 14 (Freund)
    • Architekt: KaitoPlayz , Robot_Chicken , IceZeroHD
    • Wir wollen einen MInigame Server Erichten . Dieser soll Die Spiele . Bedwars , RageMode ,Troubel in MInecraft ,Survival Games , EnderWar (Endergames) beinhalten . Doch für so einen Server Brauchen wir RAM der viel kostet weil der server groß werden soll mit vielen Plugins . Wir wollten einen Server - bei einem öffentlichen Hoster, welchen wir Dir bei den unten genannten Kontaktmöglichkeiten mitteilen können - mit 5 GB kosten 15€ alle 30 Tage oder halt 6 GB 20 € alle 30 Tage
    • Der Server hat schon alle plugins die er braucht sie sind alle fertig
    • Wir haben 2 Leute die sich gut mit plugins auskennen
    • Bei allen angeboten sind die Slots unbegrenzt
    • Was könnten wir ihnen Bieten ?
    • Wir Bieten Unseren Besten Rang Server Admin und wenn der Server voll ist Joinen zu Können wie auf GommeHD und Testen von Beta Games und wenn wir Premium ränge verdienen mit dem sponsor Teilen
    • Konkrete Beschreibung eurer Anforderungen
    • Kontaktangabe (E-Mail= Maurice91299@gmail.com, Skype:xxkaitoxx, PN an GalaxyKaito
    Ich würde mich Freuen wenn sich jemand Meldet

MFG Unser Server Team

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Wieso muss man direkt 100000 GB RAM haben? Baut den Server doch erst mal auf, bevor ihr überhaupt irgendeinen GB an RAM kriegt. Später (damit meine ich nicht morgen) könnt ihr dem Sponsor ja noch mal kontaktieren, und nach mehr Arbeitsspeicher fragen wenn dieser zu knapp wird.

Vor allen Dingen: Was ist das für eine Gegenleistung? Damit gibt sich kein Mensch zufrieden! Ein Adminrang, toll, aber was ist wenn der Sponsor gar kein Interesse an eurem Server hat (ok, dann frage ich mich wieso man euch unterstützt aber nagut) oder generell einfach keine Zeit hat und überhaupt kein Minecraft mehr spielt?

MrGoms und Glumandala gefällt das.
  3. GalaxyKaito

GalaxyKaito

OK Majoox ich habe wohl nicht richtig nachgedacht wir fangen erstmal klein an habe jetzt besseres angebot gemacht und einen akzeptabelen preis :D PLugins sind auch schon fertig

Majoox gefällt das.
  4. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Habt ihr Bilder, Maps, Logos eine Webseite etwas was ihr uns zeigen könnt?

Folgender Kriterien solltet ihr ggf. mal erfüllen(damit Seriöse Sponsoren euch sponsern):
    - eine Domain + WebSeite
    - Irgendwelche Bilder von eurem Server
    - (nicht zwingend notwendig) ein Qualifiziertes Team welches auf ihrem Gebiet sehr gute/gute arbeit leistet, bedeutet das folgendes nicht passieren darf: "Ein Admin baut, Supportet, konfiguriert die Plugins usw.)
    - ein Server der in max. 2 Monaten Online gehen könnte

5. GalaxyKaito

GalaxyKaito

Ja wir könnten auf einem server wo ich momentan mitbaue

Ja momentan sind wir noch ein kleines team da muss jeder mithelfen leider
    2 monate ja das würde gehen klar
    Mit PLugins wie soll ich euch das beweisen mhhhhhhhhhhh
    wir haben sehr viel Potenzial eine chance ist die uns fehlt
    Wir suchen noch Leute keine sorge

Unser team hat das gebaut

Anhänge:

6. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Wie wärs wenn du uns diese Plugins ezisgt ? Ein Video von eurem Gameplay macht ? Ein ausformuliertes Konzept, eine erreichbare Webseite einen Teamspeak und eine Zukunft präsentiert ?