• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor Für Unseren MiniGame Server Gesucht

GalaxyKaito

Minecrafter
Diamanten
300
Suche nach einem Sponsor
Hallo Ich Heiße Maurice und bin 15 Jahre alt und Ich und Meine Freunde suchen ein Minecraft Server Sponsor für unseren Minigame Server . Wir sind ein Gutes Team und würdes es gerne in einen Server umsetzen . Wir Besitzen viel Erfahrung in Sachen Plugins und Bauen und können Gut mit einem Server umgehen
  • Ausführliche Vorstellung von eurem Vorhaben
  • Ich und unser Server Team suchen ein Server sponsor für unsern Minigame Server der Errichtet werden soll mit der Hilfe
  • Admin : KaitoPlayz 16 (Ich) Robot_Chicken 16 (Freund)IceZeroHD 14 (Freund)
  • Architekt: KaitoPlayz , Robot_Chicken , IceZeroHD
  • Wir wollen einen MInigame Server Erichten . Dieser soll Die Spiele . Bedwars , RageMode ,Troubel in MInecraft ,Survival Games , EnderWar (Endergames) beinhalten . Doch für so einen Server Brauchen wir RAM der viel kostet weil der server groß werden soll mit vielen Plugins . Wir wollten einen Server - bei einem öffentlichen Hoster, welchen wir Dir bei den unten genannten Kontaktmöglichkeiten mitteilen können - mit 5 GB kosten 15€ alle 30 Tage oder halt 6 GB 20 € alle 30 Tage
  • Der Server hat schon alle plugins die er braucht sie sind alle fertig
  • Wir haben 2 Leute die sich gut mit plugins auskennen
  • Bei allen angeboten sind die Slots unbegrenzt
  • Was könnten wir ihnen Bieten ?
  • Wir Bieten Unseren Besten Rang Server Admin und wenn der Server voll ist Joinen zu Können wie auf GommeHD und Testen von Beta Games und wenn wir Premium ränge verdienen mit dem sponsor Teilen
  • Konkrete Beschreibung eurer Anforderungen
  • Kontaktangabe (E-Mail= Maurice91299@gmail.com, Skype:xxkaitoxx, PN an GalaxyKaito
Ich würde mich Freuen wenn sich jemand Meldet

MFG Unser Server Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Wieso muss man direkt 100000 GB RAM haben? Baut den Server doch erst mal auf, bevor ihr überhaupt irgendeinen GB an RAM kriegt. Später (damit meine ich nicht morgen) könnt ihr dem Sponsor ja noch mal kontaktieren, und nach mehr Arbeitsspeicher fragen wenn dieser zu knapp wird.

Vor allen Dingen: Was ist das für eine Gegenleistung? Damit gibt sich kein Mensch zufrieden! Ein Adminrang, toll, aber was ist wenn der Sponsor gar kein Interesse an eurem Server hat (ok, dann frage ich mich wieso man euch unterstützt aber nagut) oder generell einfach keine Zeit hat und überhaupt kein Minecraft mehr spielt?

GalaxyKaito

Minecrafter
Diamanten
300
Wieso muss man direkt 100000 GB RAM haben? Baut den Server doch erst mal auf, bevor ihr überhaupt irgendeinen GB an RAM kriegt. Später (damit meine ich nicht morgen) könnt ihr dem Sponsor ja noch mal kontaktieren, und nach mehr Arbeitsspeicher fragen wenn dieser zu knapp wird.

Vor allen Dingen: Was ist das für eine Gegenleistung? Damit gibt sich kein Mensch zufrieden! Ein Adminrang, toll, aber was ist wenn der Sponsor gar kein Interesse an eurem Server hat (ok, dann frage ich mich wieso man euch unterstützt aber nagut) oder generell einfach keine Zeit hat und überhaupt kein Minecraft mehr spielt?
OK Majoox ich habe wohl nicht richtig nachgedacht wir fangen erstmal klein an habe jetzt besseres angebot gemacht und einen akzeptabelen preis :D PLugins sind auch schon fertig

Zuletzt bearbeitet:
G

GermanUbuntu

Guest
Habt ihr Bilder, Maps, Logos eine Webseite etwas was ihr uns zeigen könnt?

Folgender Kriterien solltet ihr ggf. mal erfüllen(damit Seriöse Sponsoren euch sponsern):
- eine Domain + WebSeite
- Irgendwelche Bilder von eurem Server
- (nicht zwingend notwendig) ein Qualifiziertes Team welches auf ihrem Gebiet sehr gute/gute arbeit leistet, bedeutet das folgendes nicht passieren darf: "Ein Admin baut, Supportet, konfiguriert die Plugins usw.)
- ein Server der in max. 2 Monaten Online gehen könnte

GalaxyKaito

Minecrafter
Diamanten
300
Ja wir könnten auf einem server wo ich momentan mitbaue

Ja momentan sind wir noch ein kleines team da muss jeder mithelfen leider
2 monate ja das würde gehen klar
Mit PLugins wie soll ich euch das beweisen mhhhhhhhhhhh
wir haben sehr viel Potenzial eine chance ist die uns fehlt
Wir suchen noch Leute keine sorge

Unser team hat das gebaut

Anhänge

• 2015-04-14_19.51.00.png
    2015-04-14_19.51.00.png
    141,2 KB · Aufrufe: 186
    2015-04-14_19.51.00.png
    141,2 KB · Aufrufe: 187
    2015-04-14_19.51.00.png
    141,2 KB · Aufrufe: 182
  • 2015-04-14_19.51.12.png
    2015-04-14_19.51.12.png
    92,3 KB · Aufrufe: 181
  • 2015-04-14_19.51.23.png
    2015-04-14_19.51.23.png
    110 KB · Aufrufe: 181
  • 2015-04-14_19.51.53.png
    2015-04-14_19.51.53.png
    142,6 KB · Aufrufe: 191
  • 2015-04-14_19.57.42.png
    2015-04-14_19.57.42.png
    166,2 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Ja wir könnten auf einem server wo ich momentan mitbaue

Ja momentan sind wir noch ein kleines team da muss jeder mithelfen leider
2 monate ja das würde gehen klar
Mit PLugins wie soll ich euch das beweisen mhhhhhhhhhhh
wir haben sehr viel Potenzial eine chance ist die uns fehlt
Wir suchen noch Leute keine sorge

Unser team hat das gebaut

Wie wärs wenn du uns diese Plugins ezisgt ? Ein Video von eurem Gameplay macht ? Ein ausformuliertes Konzept, eine erreichbare Webseite einen Teamspeak und eine Zukunft präsentiert ?

Oben