GalaxyKaito
Minecrafter
Suche nach einem Sponsor
Hallo Ich Heiße Maurice und bin 15 Jahre alt und Ich und Meine Freunde suchen ein Minecraft Server Sponsor für unseren Minigame Server . Wir sind ein Gutes Team und würdes es gerne in einen Server umsetzen . Wir Besitzen viel Erfahrung in Sachen Plugins und Bauen und können Gut mit einem Server umgehen
MFG Unser Server Team
Hallo Ich Heiße Maurice und bin 15 Jahre alt und Ich und Meine Freunde suchen ein Minecraft Server Sponsor für unseren Minigame Server . Wir sind ein Gutes Team und würdes es gerne in einen Server umsetzen . Wir Besitzen viel Erfahrung in Sachen Plugins und Bauen und können Gut mit einem Server umgehen
- Ausführliche Vorstellung von eurem Vorhaben
- Ich und unser Server Team suchen ein Server sponsor für unsern Minigame Server der Errichtet werden soll mit der Hilfe
- Admin : KaitoPlayz 16 (Ich) Robot_Chicken 16 (Freund)IceZeroHD 14 (Freund)
- Architekt: KaitoPlayz , Robot_Chicken , IceZeroHD
- Wir wollen einen MInigame Server Erichten . Dieser soll Die Spiele . Bedwars , RageMode ,Troubel in MInecraft ,Survival Games , EnderWar (Endergames) beinhalten . Doch für so einen Server Brauchen wir RAM der viel kostet weil der server groß werden soll mit vielen Plugins . Wir wollten einen Server - bei einem öffentlichen Hoster, welchen wir Dir bei den unten genannten Kontaktmöglichkeiten mitteilen können - mit 5 GB kosten 15€ alle 30 Tage oder halt 6 GB 20 € alle 30 Tage
- Der Server hat schon alle plugins die er braucht sie sind alle fertig
- Wir haben 2 Leute die sich gut mit plugins auskennen
- Bei allen angeboten sind die Slots unbegrenzt
- Was könnten wir ihnen Bieten ?
- Wir Bieten Unseren Besten Rang Server Admin und wenn der Server voll ist Joinen zu Können wie auf GommeHD und Testen von Beta Games und wenn wir Premium ränge verdienen mit dem sponsor Teilen
- Konkrete Beschreibung eurer Anforderungen
- Kontaktangabe (E-Mail= Maurice91299@gmail.com, Skype:xxkaitoxx, PN an GalaxyKaito
MFG Unser Server Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: