• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Stelle als Developer und/oder Server-Techniker gesucht!

DarkCybrid

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
DarkCybrid
Heyho liebe Community,

Hallo,mein Name ist Tobias,bin 14 Jahre jung und gehe derzeit in die 8.Klasse einer Realschule.Wohnen tue ich in Groß-Gerau in Hessen,nahe Frankfurt.Ein Headset besitze ich nicht,was kein Problem sein sollte,da ich sehr vertrauenswürdig bin und meine Rechte nie ausnutze.Programmieren tue ich seit über einem Jahr,jedoch bin ich natürlich noch am lernen.Referenzen sind vorhanden (GunGame).

Meine Stärken:

1.Ich behersche die deutsche Rechtschreibung eig. recht gut
2.Ich bin sehr Geduldig
3.Ich bin immer hilfsbereit
4.Ich bin freundlich
5.ich bin Teamfähig
6.Bin lernbereit und kann auch Kritik einstecken
7.Ich kann Probleme auch ohne Bann/Mute lösen,sobald der User auch mit sich reden lässt
8.Ich schreibe Plugins,seit über einem Jahr.

Meine Schwächen:

1.Es gibt Plugins die ich nicht schreiben kann(Z.B: SurvivalGames)
2.Ich kann nicht sooo schön bauen

Onlinezeiten:

- Immer unterschiedlich

Kleine Anforderungen:

- Ein Server mit mindestens 30 Spielern pro Tag
- Was auch schön wäre: Ein Server-Netzwerk

Laufende Projekte:

- SurfPvP
- Das GunGame Plugin ist auch noch in Arbeit

Kontakt:

Schlusswort:

Falls jemand an mir interessiert ist,und mich in seinem Team aufnehmen möchte,kann er mich ja mal in Skype adden.

MfG,
Tobias

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Ein Headset besitze ich nicht,was kein Problem sein sollte,da ich sehr vertrauenswürdig bin und meine Rechte nie ausnutze

Sei gegrüßt Reisender, willkommen in der Realität...

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
Wir suchen aktuell noch Entwickler.

Aktuell sind 2 Entwickler bei uns die SEHR aktiv Coden und 2 die hier und da mal vorbeischauen.
Wir haben UNMENGEN an Arbeit, und würden uns über Unterstützung freuen.

Wir arbeiten über ein GitLab und Redmine zusammen.
Solltest du Interesse haben, dann bekommst du von uns eine Aufgabe. Erfahrene Entwickler schauen sich die Lösung der Aufgabe an und entscheiden dann welchen Arbeiten du zugeteilt werden kannst.

Solltest du Interesse haben sende mir hier eine PN.
Dein Alter ist für mich persönlich kein Problem - dein Handeln ist entscheidend.

Gruß
Dave

MysticRunes

Redstoneengineer
Diamanten
5
Wir hätten Interesse, ich schreibe dich mal in Skype an da erkläre ich dass dann :)

Doofenheinz

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Doofenheinz
Hey,

Solltest du noch immer suchen, dann schreibe mir bitte eine PN. Wir sind zwar kein Server mit ca. 30 Usern, denn wir sind noch im Aufbau. Wir benötigen dennoch Unterstützung um unsere Besonderheiten in unserem Konzept umsetzen zu können. Tja, wie gesagt, bei Interesse und noch andauernder Suche, per PN an mich und ich übermittle dir unser Konzept.

Freundliche Grüße

Oben