• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche einen Server

Marvin420

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo! Ich bin Marvin, 18 jahre und habe Relativ Viel Erfahrung (seid 2009) mit MC Servern gemacht Häufig als Member und Meist als Admin auf eigenen Serverm bzw. Bei Projekten geholfen! Da ich aber keine Lust darauf habe Wieder komplett alleine einen Server aufzubauen, ein Team zu suchen, Alles bauen etc. Schreibe ich hier mal einen Thread und hoffe das einige Server noch ein Team (Admin) Suchen.

Was ich machen möchte/würde :

Bei den Plugins helfen (Alle Plugins!)
Beim Map aufbau Helfen
Forum aufbauen
Team aufbauen
Member ranholen etc..

Ich suche einen Server mit Städte System oder Grundstück etc.

Zum Server :
KEINE FANTASY ODER MINIGAME SERVER!!
Admins und Owner die wissen was sie tun..
Kein Kurzprojekt (Sprich Map bauen und Server löschen) Dafür steckt man zu viel zeit und arbeit in eine Map rein..
24/7 also nicht nur dann was machen wenn der Owner da ist weil so wird es nie was (Genügend erfahrung gemacht) ;)

Hoffe ich habe euer interesse geweckt Wenn ihr noch etwas wissen wollt Zögert nicht mich zu fragen! :p

Gruß Marvin :)

R1zoma

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
R1zoma
hei Marvin,

Wir hätten Interesse!
Ich habe dir eine PN geschickt :)

mfg

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Hallo Marvin,

Deine Vorstellung gefällt mir. Kurz und knackig, so muss das.
Ich, Mario, bin interessiert und wäre erfreut wenn es andersrum genauso wäre.
Die Community Lan-Maniac, beständig seit über 10 Jahren, hat beschlossen ein ein Minecraftserver zu eröffnen und dies schon diesen September, nur fehlen noch ein Paar Teammitglieder. Ich kann noch noch nichts genaueres versprechen was Du wirst, aber ein Rang bekommst du sicher.
Das Konzept ist noch nicht so wirklich klar, aber wir tendieren zu einem Stadt/Reallife Server. Genaueres erfolgt wenn man dabei ist.

Was wir bieten, ist hohe Performace, Know-How, Freundlichkeit, Humor und vieles mehr ...
Ich bin im oberen Management tätig und leite ein Hauptteil der Gameserverabteilung in der Community, darunter auch Minecraft.

Wenn du Interesse hast bitte melde dich bei mir, es wäre sehr schön.

Grüße

TheUsforcer --> Mario

Oben