Hallo! Ich bin Marvin, 18 jahre und habe Relativ Viel Erfahrung (seid 2009) mit MC Servern gemacht Häufig als Member und Meist als Admin auf eigenen Serverm bzw. Bei Projekten geholfen! Da ich aber keine Lust darauf habe Wieder komplett alleine einen Server aufzubauen, ein Team zu suchen, Alles bauen etc. Schreibe ich hier mal einen Thread und hoffe das einige Server noch ein Team (Admin) Suchen.
Was ich machen möchte/würde :
Bei den Plugins helfen (Alle Plugins!)
Beim Map aufbau Helfen
Forum aufbauen
Team aufbauen
Member ranholen etc..
Ich suche einen Server mit Städte System oder Grundstück etc.
Zum Server :
KEINE FANTASY ODER MINIGAME SERVER!!
Admins und Owner die wissen was sie tun..
Kein Kurzprojekt (Sprich Map bauen und Server löschen) Dafür steckt man zu viel zeit und arbeit in eine Map rein..
24/7 also nicht nur dann was machen wenn der Owner da ist weil so wird es nie was (Genügend erfahrung gemacht)
Hoffe ich habe euer interesse geweckt Wenn ihr noch etwas wissen wollt Zögert nicht mich zu fragen!
Gruß Marvin
Was ich machen möchte/würde :
Bei den Plugins helfen (Alle Plugins!)
Beim Map aufbau Helfen
Forum aufbauen
Team aufbauen
Member ranholen etc..
Ich suche einen Server mit Städte System oder Grundstück etc.
Zum Server :
KEINE FANTASY ODER MINIGAME SERVER!!
Admins und Owner die wissen was sie tun..
Kein Kurzprojekt (Sprich Map bauen und Server löschen) Dafür steckt man zu viel zeit und arbeit in eine Map rein..
24/7 also nicht nur dann was machen wenn der Owner da ist weil so wird es nie was (Genügend erfahrung gemacht)
Hoffe ich habe euer interesse geweckt Wenn ihr noch etwas wissen wollt Zögert nicht mich zu fragen!
Gruß Marvin