Es kommt ja eben auch auf die Definition von "Architekt" an. Eigentlich ist ein Architekt ja nur jemand, der baut. Und das macht ein normaler User in der Regel auch. Also hat man hier wieder eine Gesetzeslücke/Grauzone, die man naürlich wieder stopfen kann/muss doch ist es dann eine sehr schwere Sache teils, zu bewerten, ob das dann Mitgliedersuche ist, oder nicht, worüber es auch wieder unnötigen Streit gäbe, was aber durch ein Verbot von Architektsbewerbungen verhindert werden kann.
Ich verstehe dann aber nicht warum das ganze dann auf Architekten beschränkt ist. Bei Supportern und Moderatoren ist das genau das selbe, die schreiben den ganzen tag auch im Chat und bauen nebenbei. Brauchen auch keine Ahnung um Supporter zu sein. Supportersuchen und Moderatorenausschreibungen müssten genauso verboten sein. Es macht keinen Sinn eine einzelne Gruppe auszugliedern. Dadurch verlagert man das Problem nur auf andere Ränge oder Themenbereiche.
Definieren kann ich wie ich möchte. Was ist ein Supporter, was ist ein Architekt und was machen eigentlich Moderatoren im Vergleich zu Supportern?
Supporter sind Spieler die anderen Spielern helfen
Moderatoren machen das selbe nur mit mehr rechten, sprich können verweisen und verwarnen
ergo:
Moderator=Supporter mit Zusatzrechten
Supporter = Spielern helfender Spieler
so beides definiert, gehört alles Verboten
Und warum gibt es darüber streit? warum sortiere ich nicht einfach nach Qualität der Ausschreibungen? Daran erkenne ich es doch am einfachsten ob die Leute einfach nur "Spieler" suchen oder "Teammitglieder" und letzen Endes macht man mit beiden nur Werbung für seinen Server also ist es in gewissen Maße irrelevant
Könnte mir jetzt mal jemmand eine SCHLÜSSIGE Begründung für diesen Schwachsinn geben?