JokerHD2014
Minecrafter
Guten Tag liebe Minecraft Communtity,
ich (30) und mein Sohn (7) möchten einen eigenen Minecraft Server erstellen und verwalten. Dazu suchen wir noch fähige Team-Mitglieder die sich in der Materie gut auskennen.
Hab jetzt seit 1 Woche einige Versuche gestartet , doch leider ist immer wieder was dabei was nicht funktioniert :-( . Somit bin ich langsam am verzweifeln ^^.
Wir bräuchten wen der alles sauber und ordentlich auf dem neusten Stand installieren kann und sehr Kreative Leute zum bauen einer eigenen Lobby.
Wir haben uns einen Root-Server (windows) bei Zap-hosting gemietet:
Rootserver SSD Xeon
60 GB SAMSUNG SSD
4 GB Ram (DUALCORE CPU)
2x 2,3 GHz (Intel Xeon E5-2630)
2 IP-Adressen
Windows 2008 Datacenter R2 64bit
Ich glaube der wird für den anfang mal reichen.
Bitte ich suche verantwortungsbewusste und zuferlässige Leute. Selbstverständlich habt ihr dann volles mitspracherecht und gehört zum Gründungsteam.
Meldet euch bitte hier im Thread.
ich (30) und mein Sohn (7) möchten einen eigenen Minecraft Server erstellen und verwalten. Dazu suchen wir noch fähige Team-Mitglieder die sich in der Materie gut auskennen.
Hab jetzt seit 1 Woche einige Versuche gestartet , doch leider ist immer wieder was dabei was nicht funktioniert :-( . Somit bin ich langsam am verzweifeln ^^.
Wir bräuchten wen der alles sauber und ordentlich auf dem neusten Stand installieren kann und sehr Kreative Leute zum bauen einer eigenen Lobby.
Wir haben uns einen Root-Server (windows) bei Zap-hosting gemietet:
Rootserver SSD Xeon
60 GB SAMSUNG SSD
4 GB Ram (DUALCORE CPU)
2x 2,3 GHz (Intel Xeon E5-2630)
2 IP-Adressen
Windows 2008 Datacenter R2 64bit
Ich glaube der wird für den anfang mal reichen.
Bitte ich suche verantwortungsbewusste und zuferlässige Leute. Selbstverständlich habt ihr dann volles mitspracherecht und gehört zum Gründungsteam.
Meldet euch bitte hier im Thread.