• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche Plugin]brauche schnell Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quitdeath

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Community ich suche ein Plugin das fast so wir Logblock aufgebaut ist nur das Plugin soll so sein das ich die Sachen die gegrift wurden immer weg machen kann und nicht im Abschnitt von 30 Minuten

Danke schon mal im vorraus

ray_67

Minecrafter
Diamanten
250
Hi,
Du kannst über die Parameter steuern was zurückgesetzt werden soll.
Beispiel:
/lb rb area 20 player griefer since 30m
Somit werden die Änderungen vom Spieler griefer in einem Umkreis von 20 Blöcken zurückgesetzt die seit 30 Minuten gemacht wurden.
Du kannst bei der Zeit auch z. B. Tage wählen. Hierzu nimmst Du ein d für day, also 2d.

LG

ray

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Ich kenne die Funktionen von LogBlock zwar nicht, zur Coreprotect kann ich aber nur raten. Man kann sekundengenau sowohl in einer Worldedit-Auswahl als auch in einem Bestimmten Radius ALLES wiederherstellen, also auch Mobs, Items, ...

Man kann das Ganze auch Spielerbezogen machen, also nur Sachen die ein Spieler kaputtgemacht hat wiederherstellen.

Man kann (glaube ich) sogar nur einzelne Blöcke wiederherstellen, also alle Steine, Diablöcke o.ä..

Sogar Kisten werden mitgeloggt (Inhalt und wer den entfernt hat).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben