Hallo,
zu meiner Person: Bin 32 Jahre männlich und spiele Minecraft als Ausgleich zu meinem Berruf.
Bestimmte Themen gebiete habe ich nie direkt gebaut, dies wurde immer alles spontan so entstanden, bzw aus dem Bauch heraus gebastelt. ich muss aber dazu sagen das ich mit großem Interesse gerne baue! ( Beruf :Zimmerer und das als Vorarbeiter)
Erfahrungen von Plugins sind bei mir eher gesagt gleich = 0
bei Bedarf jedoch machbar um es zu erlernen.
ich weiß es ist nicht gerade viel Input und manch eine Info würde jemandem fehlen, aber dem kann man Abhilfe schaffen über eine PN die ich sehr gerne beantworten werde...
ich hoffe ich schrecke niemanden ab wegen meinem Alter...
denn schliesslich ist doch jeder irgendwie gerne ein Kind
))
würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen !!
zu meiner Person: Bin 32 Jahre männlich und spiele Minecraft als Ausgleich zu meinem Berruf.
Bestimmte Themen gebiete habe ich nie direkt gebaut, dies wurde immer alles spontan so entstanden, bzw aus dem Bauch heraus gebastelt. ich muss aber dazu sagen das ich mit großem Interesse gerne baue! ( Beruf :Zimmerer und das als Vorarbeiter)
Erfahrungen von Plugins sind bei mir eher gesagt gleich = 0
bei Bedarf jedoch machbar um es zu erlernen.
ich weiß es ist nicht gerade viel Input und manch eine Info würde jemandem fehlen, aber dem kann man Abhilfe schaffen über eine PN die ich sehr gerne beantworten werde...
ich hoffe ich schrecke niemanden ab wegen meinem Alter...
würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen !!