• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle um meinem Tun mehr Sinn zu geben ;9 (closed)

Zorastes

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zorastes
Hallo,
zu meiner Person: Bin 32 Jahre männlich und spiele Minecraft als Ausgleich zu meinem Berruf.
Bestimmte Themen gebiete habe ich nie direkt gebaut, dies wurde immer alles spontan so entstanden, bzw aus dem Bauch heraus gebastelt. ich muss aber dazu sagen das ich mit großem Interesse gerne baue! ( Beruf :Zimmerer und das als Vorarbeiter)

Erfahrungen von Plugins sind bei mir eher gesagt gleich = 0
bei Bedarf jedoch machbar um es zu erlernen.

ich weiß es ist nicht gerade viel Input und manch eine Info würde jemandem fehlen, aber dem kann man Abhilfe schaffen über eine PN die ich sehr gerne beantworten werde...

ich hoffe ich schrecke niemanden ab wegen meinem Alter...;) denn schliesslich ist doch jeder irgendwie gerne ein Kind :)))
würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen !! :)

jknetwork

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
JKNetwork
Hallo,
wir hätten an dir Interesse. Alles über uns und zu unserem Konzept und unsere Kontaktdaten kannst du hier nachlesen. Wir sind ein Citybuild bzw. Realliveserver (also mit Wirtschaft und allem) und betreiben nebenbei noch Minigames. Hab dir aber auch unsere Kontaktdaten noch einmal per PN geschickt.

Mfg

ray_67

Minecrafter
Diamanten
250
Hi,

wenn du Interesse hast würde ich Dich gerne einmal auf unseren Server einladen.
Unser Team ist hauptsächlich Ü18. Wir sind nach Feierabend und am Wochenende aktiv. Der Server wird als Hobby betrieben.
Unser Server besteht schon über 2 Jahre und ist nicht auf Spenden angewiesen.

Wenn Du viel und gerne baust, kannst Du auch Builder oder Architekt werden.
Schau einfach einmal bei uns rein. Forum, Homepage, TS und Server findest Du unter *zensiert,Infos per PN*

LG

Zuletzt bearbeitet:

Zorastes

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zorastes
Vielen Dank für die Zahlreichen anschrifften, aber in der Zwischenzeit einen für meine ansprüche sehr schönen Server gefunden und entschuldige mich auch für zum Teil unbeantworteten Anfragen zu meinem Beitrag :( . Aber hab selbst nicht damit gerechnet das so viele auf diesen Beitrag antworten!
Ich hoffe trotzdem das ihr alle das findet was ihr sucht! In diesem Sinne möchte ich diesen Beitrag hiermit erst mal schließen.
Vielen dank nochmals!! Vielleicht sieht man sich!
LG Zorastes

Oben