G
GuterJunge
Guest
Hallo,
ich möchte gerne wie fast jeder Junge sein eigenes Browser-Game herstellen oder eher gesagt Programmieren.
Doch was braucht man dafür? Ja natürlich Kentnisse in Php,Html,Css und Javascript.(Sind die einzigen die ich bisher kenne)
Diese lernt man am besten mit einem Erfahrendem Programmierer, und da dachte ich mir "wo gibt es bessere Web-Devs als hier? nirgends!"
Jetzt suche ich eine Freundliche Person die geduld und Zeit hätte mir das ganze beizubringen.
Leider wüsste ich nicht was ich dafür hergeben könnte!
Gut wäre es auch könnte die Person mir einige Fragen beantworten.
Skype oder Teamspeak wäre auch ganz hilfreich!
Ich kenne schon die wirklich wichtigsten Html Sachen.
Also ich fasse zusammen
Ich suche einen Web-Dev der lust,zeit und geduld hat mir einiges beizubringen.
Natürlich hätte ich auch große lust ab und zu ein paar Games mit der Person zuspielen.
Du solltest wissen wie man ein Seite aufbaut und am besten auch wie man ein BrowserGame
Entwickeln kann.
Grüße!
Schreibt mir einfach eine Privat Nachricht.
ich möchte gerne wie fast jeder Junge sein eigenes Browser-Game herstellen oder eher gesagt Programmieren.
Doch was braucht man dafür? Ja natürlich Kentnisse in Php,Html,Css und Javascript.(Sind die einzigen die ich bisher kenne)
Diese lernt man am besten mit einem Erfahrendem Programmierer, und da dachte ich mir "wo gibt es bessere Web-Devs als hier? nirgends!"
Jetzt suche ich eine Freundliche Person die geduld und Zeit hätte mir das ganze beizubringen.
Leider wüsste ich nicht was ich dafür hergeben könnte!
Gut wäre es auch könnte die Person mir einige Fragen beantworten.
Skype oder Teamspeak wäre auch ganz hilfreich!
Ich kenne schon die wirklich wichtigsten Html Sachen.
Also ich fasse zusammen
Ich suche einen Web-Dev der lust,zeit und geduld hat mir einiges beizubringen.
Natürlich hätte ich auch große lust ab und zu ein paar Games mit der Person zuspielen.
Du solltest wissen wie man ein Seite aufbaut und am besten auch wie man ein BrowserGame
Entwickeln kann.
Grüße!
Schreibt mir einfach eine Privat Nachricht.