• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TH3US3R kein Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Th3Us3r

Minecrafter
Diamanten
0
IchHalt' schrieb:
Davon hat derjenige, der den Server hier eingetragen hat, alleine 30 Votes zu verantworten. Und das seit dem 13.1.2012. also in 7 Tagen.
Dazu habe ich dir auch schon geschrieben, dass es gut möglich ist, dass wir das gemacht haben und streiten es ja auch gar nicht ab. Aber seit wann ist es verboten für seinen eigenen Server zu voten? Hab ich das was überlesen?

IchHalt' schrieb:
@Th3Us3r: Zu deinem Zensurvorwurf möchte ich anmerken, dass es allgemein bekannt ist, dass weder positive noch negative Werbungen im Forum erwünscht sind. Deshalb entferne ich regelmäßig Links. Und das nicht nur für einen Server, sondern für alle!
Ok, es war halt nur recht auffällig:
- Jemand redet schlecht über besagter Server und beschuldigt indirekt FakeVotes gemacht zu haben -> Name wird gelöscht
- Besagter Server beschwert sich, dass wir ihm den 1. Platz streitig gemacht haben -> wir werden gabannt.

Wenn dies andere Gründe hatte, hab ich nichts gesagt.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Es ist nicht verboten für seinen eigenen Server zu stimmen. Genau 1x am Tag. Wenn man jetzt allerdings die Grundschule abgeschlossen hat kann man sich ausrechnen das wenn in 7 Tagen 30 Votes zusammen kommen, das wohl mehr als einmal am Tag war.

Kilanor

Minecrafter
Diamanten
0
IchHalt' schrieb:
Es ist nicht verboten für seinen eigenen Server zu stimmen. Genau 1x am Tag. Wenn man jetzt allerdings die Grundschule abgeschlossen hat kann man sich ausrechnen das wenn in 7 Tagen 30 Votes zusammen kommen, das wohl mehr als einmal am Tag war.
Und was ist mit den anderen Servern?
Kannst du diese Überprüfungsliste öffentlich machen?

Und bei 800 nochwas "Proxyvotes" bleiben noch immer fast 2000 nrmale Votes ;)

Th3Us3r

Minecrafter
Diamanten
0
IchHalt' schrieb:
Lass mich deine Rechnung auf 4. Klasse-Nevau erweiter:

3 Admins * 7 Tage * 1,42857 IPs (da wir uns nicht den ganzen Tag zuhause sondern auch mal wo anders aufhalten)
= ca. 30 Votes

Autoburny

Minecrafter
Diamanten
0
Falls wir etwas falsch gemacht haben möchte ich mich hiermit im Namen unseres ganzen Server entschuldigen und um eine zweite Chance bitten, bitte erklärt uns was wir falsch gemacht haben und wir werden es abändern.

Lg Burny

BigBoss

Minecrafter
Diamanten
0
Kilanor' schrieb:
IchHalt' schrieb:
Und was ist mit den anderen Servern?
Kannst du diese Überprüfungsliste öffentlich machen?

Und bei 800 nochwas "Proxyvotes" bleiben noch immer fast 2000 nrmale Votes ;)
Ich will jetzt auch die Daten der anderen Servern sehen.

1337user

Minecrafter
Diamanten
0
Klar...

Hallo.

Ich spiele selber auf eurem Server und wenn man ca. einen Tag spielt redet irgendein Admin schon von seinem tollen Bot der jeden Tag weiß-nicht-mehr-genau-wie-viele Stimmen abgibt.
Dazu sucht er automatisch auf proxyliste.de (oder .com weiß nicht mehr) einen zufälligen Proxy aus und stimmt für den Server ab.
Ich schreibe das hier, weil ich es unverschämt finde, Abstimmungen einfach zu fälschen und anderen guten Servern die Chance auf ein gutes Ergebnis zu nehmen. Ich werde vielleicht demnächst selber einen Server hosten und werde sicher KEINEN Bot benutzen, auch wenn der Server auf dem letzten Platz bleibt!
Das mit den proxy's weiß ich übrigens von TheV1ctor (oder so ähnlich)

Weiter so, Minecraft-Server.eu !

(Ich möchte lieber anonym bleiben, damit mich niemand von Th3Us3r aus Rache auf MCBANS sperrt...)

Kilanor

Minecrafter
Diamanten
0
Autoburny' schrieb:
Falls wir etwas falsch gemacht haben möchte ich mich hiermit im Namen unseres ganzen Server entschuldigen und um eine zweite Chance bitten, bitte erklärt uns was wir falsch gemacht haben und wir werden es abändern.

Lg Burny
Wie gesagt, für die Proxyvotes Einzelner kann die Community nichts.

1337user' schrieb:
Hallo.

Ich spiele selber auf eurem Server und wenn man ca. einen Tag spielt redet irgendein Admin schon von seinem tollen Bot der jeden Tag weiß-nicht-mehr-genau-wie-viele Stimmen abgibt.
Dazu sucht er automatisch auf proxyliste.de (oder .com weiß nicht mehr) einen zufälligen Proxy aus und stimmt für den Server ab.
Ich schreibe das hier, weil ich es unverschämt finde, Abstimmungen einfach zu fälschen und anderen guten Servern die Chance auf ein gutes Ergebnis zu nehmen. Ich werde vielleicht demnächst selber einen Server hosten und werde sicher KEINEN Bot benutzen, auch wenn der Server auf dem letzten Platz bleibt!

(Ich möchte lieber anonym bleiben, damit mich niemand von Th3Us3r aus Rache auf MCBANS sperrt...)
Bitte?
Ich spiele jeden Tag mind. 2 Stunden auf dem Server, so etwas gab es nie!

OnlySoest

Minecrafter
Diamanten
0
Hier OnlySoest - Supporter.

Möchte mal ganz Distanziert Stellung nehmen...

1. Zu dem Vorwurf das User gezwungen werden. Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.
zwang16bcf.png

Ich kann dort lediglich eine Bitte erkennen, keinen Zwang.

2. Zu den Proxy's
Es gibt bei uns eine Belohnung in Form von Ingame-Geld, dieses wurde hier schon erwähnt. So ist es nicht verwunderlich, dass teilweise User dieses ausnutzen um ggf. mehrfach unter ihrem Namen zu voten und so ihren "Gewinn" maximieren wollen. Dieses ist mir, möglicherweise auch uns, auch in Shoutboxeinträgen im Forum zu Ohr gekommen. Ob sich dagegen was machen lässt ist meiner Meinung nach zweifelhaft. Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass es auch auf anderen, auf allen anderen Servern User gibt, die mehrfach voten. Man braucht dieses nicht zu bestreiten, diese User gibt es immer.

3. Zum Vorwurf des Votebot's
Intern wurde niemals über ein solches Tool geredet, ich kann es zwar nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass unsere Administrative sicherlich nicht von einem Bot gebrauch macht.
Wie sich die mehrfachen Votes von demjenigen erklären lassen, der den Server eingetragen hat, lässt sich mir nicht erklären, dennoch bin ich sicher, dass es dafür eine schlüssige Erklärung gibt.

4. Aus diesen Themen lernt man
Rein aus Interesse, da es ja bekannt ist, das bei jedem Voting Proxys benutz werden, würde mich interessieren, warum minecraft-server.eu nicht sämtliche oder die meisten IPs der in Google zufinden Proxys sperrt. Würde dieses nicht mehr Transparenz bieten? Wird es möglicherweise schon gemacht?

Fazit:
Eine erneute Freischaltung sollte nicht verweigert werden, wenn alle Fragen geklärt sind.

Gruß
OnlySoest

Arexor

Minecrafter
Diamanten
0
WTF user was hast du denn genommen, die Admins haben sowas nie gepostet oder erzählt...

Th3Us3r

Minecrafter
Diamanten
0
1337user' schrieb:
Zu Recht, denn du weißt genau, dass es überhaupt nicht stimmt! Und wir Lügner nicht so wirklich leiden können...
Außerdem wage ich stark zu bezweifeln, das du einer unserer User bist :)

jojoh

Minecrafter
Diamanten
0
1337user' schrieb:
Hallo.

Seit kurzem erst hier, neuer acc, bzw nur einen beitrag?

Kein name...?

Ich vermute jemand hat hier einen neuen acc gemacht um uns wiedermal anzuschwärzen ^^

Nun gut die admins bzw supporter würden dich nicht wegen dem hier gleich bannen jeddoch
wenn du wirklich ein Us3r bist dann fänd ich das schon unverschämt von dir uns anzuschwärzen
(lüge oder nicht ich halte mich da raus ich weiß von nichts) und dann immernoch auf unserem server
spielen zu wollen? naja...

Autoburny

Minecrafter
Diamanten
0
ja, wahrscheinlich von einem anderen Server der solche Lügen verbreitet ;0)

Liebe Admins, wäre toll wenn ihr uns die Ip zukommen lassen würdet so können wir überprüfen ob es sich um einen Spieler von uns handelt (obwohl ich es fast komplett ausschließe`)

Edit:

ich kann nicht für alle unserer User die Hand ins Feuer legen aber ich bin sicher das mindestens 98 Prozent ehrlich sind...

Ravler

Minecrafter
Diamanten
0
Denkt hr wir sind die einzigsten die proxys verwenden ?
1337user: anony ist was anderes die admins können die IP anschauen

_A56A56IN_

Minecrafter
Diamanten
0
1337user' schrieb:
Hallo.

So Meister hier hätte ich gerne Beweise dafür ... Sowas kann jeder behaupten.

LetsMine4You

Minecrafter
Diamanten
0
Also, das was ich mir hier so durchgelesen habe, ist doch alles völliger Quatsch! Wie sieht es denn z.B. mit den anderen Servern aus, wir sind halt eine starke und (sehr, sehr) GROßE Community, wenn wir etwas falsch gemacht- oder irgendwas "böses" getan haben, wissen wir nicht was!
Und wenn wir halt so viele User haben können wir ja nichts dafür das unser Server so beliebt ist!!!

Und andere User (die nicht auf unseren Server spielen), die einfach keine Ahnung hier von haben, die sollten sich hier einfach raushalten, weil sie nur ihren eigenen Server hör bekommen wollen (oder ähnliches).

So, das war meine Meinung mal hier zu, ich hoffe das wir wieder entbannt werden, weil wir nichts und noch NIE etwas falsches oder unfaires gemacht haben!
quoteS.png

Zitat von »1337user«

Hallo.

Ich spiele selber auf eurem Server und wenn man ca. einen Tag spielt
redet irgendein Admin schon von seinem tollen Bot der jeden Tag
weiß-nicht-mehr-genau-wie-viele Stimmen abgibt.

Ich schreibe das hier, weil ich es unverschämt finde, Abstimmungen
einfach zu fälschen und anderen guten Servern die Chance auf ein gutes
Ergebnis zu nehmen. Ich werde vielleicht demnächst selber einen Server
hosten und werde sicher KEINEN Bot benutzen, auch wenn der Server auf
dem letzten Platz bleibt!

Also das finde ich jetzt echt armsehlig, ganz ehrlich wie "doof" muss man denn sein, um sich sowas hirnloses auszudenken und dann nicht mal Beweise hat!?
Da sieht man mal wieder, das einige hier sich einfach mal raushalten sollten, weil sie einfach kein Plan haben, was sie hier eig. labern und (BESTIMMT) auf einen anderen Server spielen, den sie nur hör bringen wollen!

LG

BigBoss

Minecrafter
Diamanten
0
1337user' schrieb:
Hallo.

Also ich denke wenn jemand auf einem Server spielt weiss man schon genau wie die Admins heissen.
Also FAIL.

Ravler

Minecrafter
Diamanten
0
Ja das sehe ich genau so ...
Kan man irgenwiedieIP von diesem Typ sehen ?
Wäre ja möglich das er dochvdrauf ist/war

Odai

Minecrafter
Diamanten
0
1. mal Ihr habt in euren Forum sogar ein Post aufgemacht das sich hier alle Beschweren sollen! (Soviel zu alle machen das Freiwillig.)
2. Hört auf mit euren über 3900 user gelaber... log dich in dein Admin-Bereich ein und lösch mal alle die ein Monate lang nicht mehr Aktiv waren! (Ich selber habe bei mir auch schon Hunderte gelöscht, weil ich keine Kartei-Leichen mag!)
Und dann gib mal hier Bescheid was von deinen angeblich aktiven usern üblich ist, dann können wir weiter reden!
3. Wenn ihr in 24h 2.000 Votes schafft warum habt ihr dann in einer Woche nicht 14.000 Votes? Komisch oder?

Ihr wurdet erwischt nun lebt damit immerhin habt ihr doch 3900 user *hust hust* , warum noch auf der Liste sein? *ironie aus*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben