• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Unterhaltung]iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diu

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WaterQ
[align=center]Ich selbst nutze einige Apple Produkte (MacBook & iPhone 4S) !

Wo fang ich jetzt an ?!

1. Preis :

Der Preis ist mit 670 € nur um 70€ höher als der des s 3 am Start!
Und jetzt kommt mir keiner mit jetzt ist es billiger, dass haben sich ja auch direkt Millionen Leute gekauft!

Dazu kommt, dass der Wiederverkaufswert von Apple sehr hoch ist!
Wenn man sich mal viele Samsung Geräte anschaut, merkt man früh das Sie sehr schnell ihren Wert verlieren!

So bekommt man nach 1 Jahr viel weniger Geld, wenn man es verkauft, als wenn man ein iPhone verkaufen würde.

2. Updatepolitik:

Das iPhone 3gs bekommt immer noch Software Updates!

Viele Android Handys werden nicht mal mit der aktuellen Version ausgeliefert!

Die meisten Modelle erhalten 8Monate-1Jahr Updates! Danach lohnt es sich für die Hersteller nicht mehr und Sie lassen es oft Mals!

Wer sich ein iPhone kauft, kann sicher sein das Er dies 2 Jahre behalten kann immer Updates bekommt und es dann noch für einen guten Preis verkaufen kann!

3. Hardware :

Hardware ist nicht alles, und Apple User nutzen Apple wegen der Software jedoch:

Ist die Hardware im iPhone 5 in fast allen Punkten stärker als die des s3 !

4. "Apple-Fanboys" :

Das ist mein Lieblings Thema ich sehe viel mehr Android Fanboys!

Klar gibt es auch Leute die sich das iPhone kaufen, um "cool" zu sein, aber die gibt es nicht nur bei Apple!

Kenne genug Leute, die sich das "Note" kaufen, um zu sagen, wie toll das große Display ist.

Und dann passt das Teil nicht mal in die Hosentasche!

5. Fazit:

Das ganze Apple gegen die halbe Welt Gedöns regt mit der Zeit auf!

Das ist so wie "Ps3 vs xbox3" oder "Mw3 vs Bf3" !

Der größte Teil meines Textes war zwar Objektiv, jedoch hat jeder seine eigene Meinung.

Ich verstehe nicht, warum man immer jeden und alles vergleichen muss und dann sich Jahre lang zu flamet !

Android-Nutzer : Freut euch das Es ein iPhone gibt ohne dies hätte Android keine Konkurrenz und es würde sicher viel

weniger neue Updates geben![/align]
[align=center]mfg.[/align]

S

Smuil

Guest
Diu' schrieb:
[align=center]Ich selbst nutze einige Apple Produkte (MacBook & iPhone 4S) !

Wo fang ich jetzt an ?!

1. Preis :

Der Preis ist mit 670 € nur um 70€ höher als der des s 3 am Start!

Und jetzt kommt mir keiner mit jetzt ist es billiger, dass haben sich ja auch direkt Millionen Leute gekauft!

Trotzdem sind die Herstellungskosten eines S3 höher als ein Iphone.....also erzähle mir nicht, dass ein Iphone nicht überteuert sei. Auch ein S3 ist überteuert, aber Apple treibt sowas an die Spitze.
Dazu kommt, dass der Wiederverkaufswert von Apple sehr hoch ist!

Wenn man sich mal viele Samsung Geräte anschaut, merkt man früh das Sie sehr schnell ihren Wert verlieren!

Das liegt eher daran, dass es nicht so viele versch. Appletelefone gibt. Der Wiederverkaufswert von einigen anderen Sachen wird auch nicht niedriger, weil es einfach nicht immer wieder neue Sachen gibt. Das ist typisch.
So bekommt man nach 1 Jahr viel weniger Geld, wenn man es verkauft, als wenn man ein iPhone verkaufen würde.

2. Updatepolitik:

Auch mein altes Telefon, was jetzt mitlerweile 6 Jahre alt ist, hat von Samsung noch updates bekommen UND es war kein Androidsystem ----> zu den Android Fanboys <---- Außerdem kann man leider Gottes kaum was selber an Apple machen. Das System grenzt einen ein.
Viele Android Handys werden nicht mal mit der aktuellen Version ausgeliefert!

Da sieht man mal die Schnelligkeit der Fehlerbehebung von Androidsystemen. Und ein Handy upzudaten ist jetzt nicht das Ding oder? Wer die Technik nicht versteht, sollte sie auch nicht benutzen.
Die meisten Modelle erhalten 8Monate-1Jahr Updates! Danach lohnt es sich für die Hersteller nicht mehr und Sie lassen es oft Mals!

Wer sich ein iPhone kauft, kann sicher sein das Er dies 2 Jahre behalten kann immer Updates bekommt und es dann noch für einen guten Preis verkaufen kann!

Hmmm, liegt vllt daran, dass jedes Iphone immer das gleiche System hat und kaum etwas Innovatives seit den letzten beiden eingeführt hat?
3. Hardware :

Hardware ist nicht alles, und Apple User nutzen Apple wegen der Software jedoch:

Schonmal die Hardware verglichen?

4. "Apple-Fanboys" :

Das ist mein Lieblings Thema ich sehe viel mehr Android Fanboys!

Klar gibt es auch Leute die sich das iPhone kaufen, um "cool" zu sein, aber die gibt es nicht nur bei Apple!

Kenne genug Leute, die sich das "Note" kaufen, um zu sagen, wie toll das große Display ist.

Und dann passt das Teil nicht mal in die Hosentasche!

Hosentasche ist relativ. Größere Menschen können größere Handys in den Hosentaschen haben, außerdem schleppen Frauen sowieso meistens eine Handtasche mit, also ist auch das relativ.

5. Fazit:

Apple verklagt die halbe Welt oder?
Das ist so wie "Ps3 vs xbox3" oder "Mw3 vs Bf3" !

Ich habe noch nie geschafft es zu verstehen, wie man Bf3 mit Mw3 vergleichen will, Bf3 ist ein ganz anderes Spielprinzip, auch wenn bei beiden Menschen mit Waffen rumlaufen.
Der größte Teil meines Textes war zwar Objektiv, jedoch hat jeder seine eigene Meinung.

Naja 50% Subjektiv, Apple ist besser, keine Fakten.
Ich verstehe nicht, warum man immer jeden und alles vergleichen muss und dann sich Jahre lang zu flamet !

Android-Nutzer : Freut euch das Es ein iPhone gibt ohne dies hätte Android keine Konkurrenz und es würde sicher viel

Ich glaube, da solltet ihr Applenutzer euch erst freuen.....
weniger neue Updates geben![/align]

[align=center]mfg.[/align]

C

C64

Guest
Ich finde das rumgegreine amüsant ^^
Alle Geräte haben ihre Vorzüge, sonst würden sich diese schlecht verkaufen lassen.

Ich habe in verschiedenen Foren sowohl auch hier schon gegelesen, dass die Herstellungskosten nur einen Bruchteil vom VK sind.
Ja liebe Leute das ist wohl richtig, aber Hardware ist wirklich nicht alles, oder wollt ihr selbst die Maschinen coden? ^^
Programmierkosten kommen hinzu, dann auch die Werbungskosten, die vorrangehenden Entwicklungskosten und zusätzlich "weils halt die Marke ist"
Ich finde, Apple macht das richtig gut, eine schöne Strategie austüfteln und den Reibach machen. Ist ja dem Endkunden überlassen, was er kauft (oder gibts 'ne iPhone-Pflicht?)

Ein kleiner Satz zum Nachdenken: Rechnet mal aus, was ein Mercedes SLS an Material kostet :)

C

C64

Guest
Ich finde das rumgegreine amüsant ^^
Alle Geräte haben ihre Vorzüge, sonst würden sich diese schlecht verkaufen lassen.

Ich habe in verschiedenen Foren sowohl auch hier schon gegelesen, dass die Herstellungskosten nur einen Bruchteil vom VK sind.
Ja liebe Leute das ist wohl richtig, aber Hardware ist wirklich nicht alles, oder wollt ihr selbst die Maschinen coden? ^^
Programmierkosten kommen hinzu, dann auch die Werbungskosten, die vorrangehenden Entwicklungskosten und zusätzlich "weils halt die Marke ist"
Ich finde, Apple macht das richtig gut, eine schöne Strategie austüfteln und den Reibach machen. Ist ja dem Endkunden überlassen, was er kauft (oder gibts 'ne iPhone-Pflicht?)

Ein kleiner Satz zum Nachdenken: Rechnet mal aus, was ein Mercedes SLS an Material kostet :)

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
jemall' schrieb:
Um Gottes Willen Leute :D

Es ist klar, dass die Produktionskosten nicht so hoch wie der Verkaufswert sein kann...
Ihr müsst hier ja noch Support/Sonntagsprodukte/Werbungskosten/Vertrieb...etc. dazuzählen :/

Außerdem hat Apple auch seine Vorteile und ist nicht gleich ein "Stück Scheiße" nur weil man es sich nicht leisten kann :/
Ich würde mir sofort ein Iphone kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte ;)
Auch wenn ich warscheinlich bald das offene BS Android missen würde!

Mfg
Na nun halt mal die Luft an, jemall
Wer sagt, dass ich es mir nicht leisten könnte?
Hääää?

Was denkst du wie viel ich als Model verdiene?
Schau dir mal mein Bild an!

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
jemall' schrieb:

Es ist klar, dass die Produktionskosten nicht so hoch wie der Verkaufswert sein kann...
Ihr müsst hier ja noch Support/Sonntagsprodukte/Werbungskosten/Vertrieb...etc. dazuzählen :/

Außerdem hat Apple auch seine Vorteile und ist nicht gleich ein "Stück Scheiße" nur weil man es sich nicht leisten kann :/

Mfg
Hääää?

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Das iPhone 5 ist meiner Meinung nach mal sowas von Unnötig. Kaum neue Funktionen. Ich mein ich fand den Preis bei Apple schon vorher nich gerechtfertigt. Ich meine mein Rechner hat doppelt so viel Power unter der Haube wie der aktuelle iMac und hat mich gute 649€ weniger als das 27 Zoll-Modell gekostet.
Und die Sache ist ja die, dass man ein Windows oder Linux-System von der Hard und Software her ganz nach bedarf bestücken kann. Ein kleiner Bürorechner für grademal 200-300 mücken oder ein High-End-Gaming-PC für den einen oder anderen tausender.

Mal ein paar Satiren:
iPhone 5
http://www.youtube.com/watch?v=lGCEVOO8Y_o

Siri:
http://www.youtube.com/watch?v=d8zbMadAKTw

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Das iPhone 5 ist meiner Meinung nach mal sowas von Unnötig. Kaum neue Funktionen. Ich mein ich fand den Preis bei Apple schon vorher nich gerechtfertigt. Ich meine mein Rechner hat doppelt so viel Power unter der Haube wie der aktuelle iMac und hat mich gute 649€ weniger als das 27 Zoll-Modell gekostet.
Und die Sache ist ja die, dass man ein Windows oder Linux-System von der Hard und Software her ganz nach bedarf bestücken kann. Ein kleiner Bürorechner für grademal 200-300 mücken oder ein High-End-Gaming-PC für den einen oder anderen tausender.

Mal ein paar Satiren:
iPhone 5
http://www.youtube.com/watch?v=lGCEVOO8Y_o

Siri:
http://www.youtube.com/watch?v=d8zbMadAKTw

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
bformine' schrieb:
jemall' schrieb:

Mfg
Hääää?

Da hast du recht xD

... bist noch single? wollen wir uns treffen?

btt *hust*

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
bformine' schrieb:
jemall' schrieb:

Mfg
Hääää?

Da hast du recht xD

... bist noch single? wollen wir uns treffen?

btt *hust*

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Und da du auch jeden Androiden von wirklich jedem Hersteller besitzt, weißt du auch das diese keine Updates mehr bekommen? Lustig. :D
Selbst wenn der Hersteller mir keine Updates mehr liefert, besitze ich die Möglichkeit mir jegliche Android Versione in zigfachen Ausführungen auf mein Gerät zu klatschen, siehe XDA Developers, hat das iPhone auch so eine Community?

Wie sagt Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat..
Motorola, HTC, Sony etc. bieten eine Update Garantie für MINDESTENS 18 Monate.

Ohja, nämlich total abgespeckte Varianten der neuesten Software, da diese auf solch alten Geräten nicht mehr laufen, kann man aber auch in genügend Tech-Blogs und auch in den Changelogs nachlesen. ;)

samsung-galaxy-s-iii-v-iphone-5-ad.jpeg

Wenn du einen direkten und tieferen Einblick und Vergleich der Hardware haben willst, sag mir bescheid, den kann ich dir auch gerne liefern.

Wie Igneel bereits geschrieben hat, verklagt Apple doch die halbe Welt,
ein gutes Beispiel wäre diese absurde Klage:
Apple vs. Apfelkind

Der größte Teil meines Textes war zwar Objektiv(...)
Wenn du nicht weißt was dieses Wort bedeutet, solltest du es auch nicht benutzen.

Android-Nutzer : Freut euch das Es ein iPhone gibt ohne dies hätte Android keine Konkurrenz(...)
1_m.jpg

Ich glaube das sagt schon alles, oder?

(...)und es würde sicher viel weniger neue Updates geben!
Klar, Google updatet sein OS nur wegen Apple, was sich manche Leute so alles einfallen lassen. :thumbup:

Nachtrag:

Chip setzt das neue iPhone auf Platz 5, das S III ist auf Platz 1, woran das wohl liegt, hmmm...
Hier der Link .

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Und da du auch jeden Androiden von wirklich jedem Hersteller besitzt, weißt du auch das diese keine Updates mehr bekommen? Lustig. :D
Selbst wenn der Hersteller mir keine Updates mehr liefert, besitze ich die Möglichkeit mir jegliche Android Versione in zigfachen Ausführungen auf mein Gerät zu klatschen, siehe XDA Developers, hat das iPhone auch so eine Community?

Wie sagt Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat..
Motorola, HTC, Sony etc. bieten eine Update Garantie für MINDESTENS 18 Monate.

Ohja, nämlich total abgespeckte Varianten der neuesten Software, da diese auf solch alten Geräten nicht mehr laufen, kann man aber auch in genügend Tech-Blogs und auch in den Changelogs nachlesen. ;)

samsung-galaxy-s-iii-v-iphone-5-ad.jpeg

Wenn du einen direkten und tieferen Einblick und Vergleich der Hardware haben willst, sag mir bescheid, den kann ich dir auch gerne liefern.

Wie Igneel bereits geschrieben hat, verklagt Apple doch die halbe Welt,
ein gutes Beispiel wäre diese absurde Klage:
Apple vs. Apfelkind

Der größte Teil meines Textes war zwar Objektiv(...)
Wenn du nicht weißt was dieses Wort bedeutet, solltest du es auch nicht benutzen.

Android-Nutzer : Freut euch das Es ein iPhone gibt ohne dies hätte Android keine Konkurrenz(...)
1_m.jpg

Ich glaube das sagt schon alles, oder?

(...)und es würde sicher viel weniger neue Updates geben!
Klar, Google updatet sein OS nur wegen Apple, was sich manche Leute so alles einfallen lassen. :thumbup:

Nachtrag:

Chip setzt das neue iPhone auf Platz 5, das S III ist auf Platz 1, woran das wohl liegt, hmmm...
Hier der Link .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben