[align=center]Ich selbst nutze einige Apple Produkte (MacBook & iPhone 4S) !
Wo fang ich jetzt an ?!
1. Preis :
Der Preis ist mit 670 € nur um 70€ höher als der des s 3 am Start!
Und jetzt kommt mir keiner mit jetzt ist es billiger, dass haben sich ja auch direkt Millionen Leute gekauft!
Dazu kommt, dass der Wiederverkaufswert von Apple sehr hoch ist!
Wenn man sich mal viele Samsung Geräte anschaut, merkt man früh das Sie sehr schnell ihren Wert verlieren!
So bekommt man nach 1 Jahr viel weniger Geld, wenn man es verkauft, als wenn man ein iPhone verkaufen würde.
2. Updatepolitik:
Das iPhone 3gs bekommt immer noch Software Updates!
Viele Android Handys werden nicht mal mit der aktuellen Version ausgeliefert!
Die meisten Modelle erhalten 8Monate-1Jahr Updates! Danach lohnt es sich für die Hersteller nicht mehr und Sie lassen es oft Mals!
Wer sich ein iPhone kauft, kann sicher sein das Er dies 2 Jahre behalten kann immer Updates bekommt und es dann noch für einen guten Preis verkaufen kann!
3. Hardware :
Hardware ist nicht alles, und Apple User nutzen Apple wegen der Software jedoch:
Ist die Hardware im iPhone 5 in fast allen Punkten stärker als die des s3 !
4. "Apple-Fanboys" :
Das ist mein Lieblings Thema ich sehe viel mehr Android Fanboys!
Klar gibt es auch Leute die sich das iPhone kaufen, um "cool" zu sein, aber die gibt es nicht nur bei Apple!
Kenne genug Leute, die sich das "Note" kaufen, um zu sagen, wie toll das große Display ist.
Und dann passt das Teil nicht mal in die Hosentasche!
5. Fazit:
Das ganze Apple gegen die halbe Welt Gedöns regt mit der Zeit auf!
Das ist so wie "Ps3 vs xbox3" oder "Mw3 vs Bf3" !
Der größte Teil meines Textes war zwar Objektiv, jedoch hat jeder seine eigene Meinung.
Ich verstehe nicht, warum man immer jeden und alles vergleichen muss und dann sich Jahre lang zu flamet !
Android-Nutzer : Freut euch das Es ein iPhone gibt ohne dies hätte Android keine Konkurrenz und es würde sicher viel
weniger neue Updates geben![/align]
[align=center]mfg.[/align]
Wo fang ich jetzt an ?!
1. Preis :
Der Preis ist mit 670 € nur um 70€ höher als der des s 3 am Start!
Und jetzt kommt mir keiner mit jetzt ist es billiger, dass haben sich ja auch direkt Millionen Leute gekauft!
Dazu kommt, dass der Wiederverkaufswert von Apple sehr hoch ist!
Wenn man sich mal viele Samsung Geräte anschaut, merkt man früh das Sie sehr schnell ihren Wert verlieren!
So bekommt man nach 1 Jahr viel weniger Geld, wenn man es verkauft, als wenn man ein iPhone verkaufen würde.
2. Updatepolitik:
Das iPhone 3gs bekommt immer noch Software Updates!
Viele Android Handys werden nicht mal mit der aktuellen Version ausgeliefert!
Die meisten Modelle erhalten 8Monate-1Jahr Updates! Danach lohnt es sich für die Hersteller nicht mehr und Sie lassen es oft Mals!
Wer sich ein iPhone kauft, kann sicher sein das Er dies 2 Jahre behalten kann immer Updates bekommt und es dann noch für einen guten Preis verkaufen kann!
3. Hardware :
Hardware ist nicht alles, und Apple User nutzen Apple wegen der Software jedoch:
Ist die Hardware im iPhone 5 in fast allen Punkten stärker als die des s3 !
4. "Apple-Fanboys" :
Das ist mein Lieblings Thema ich sehe viel mehr Android Fanboys!
Klar gibt es auch Leute die sich das iPhone kaufen, um "cool" zu sein, aber die gibt es nicht nur bei Apple!
Kenne genug Leute, die sich das "Note" kaufen, um zu sagen, wie toll das große Display ist.
Und dann passt das Teil nicht mal in die Hosentasche!
5. Fazit:
Das ganze Apple gegen die halbe Welt Gedöns regt mit der Zeit auf!
Das ist so wie "Ps3 vs xbox3" oder "Mw3 vs Bf3" !
Der größte Teil meines Textes war zwar Objektiv, jedoch hat jeder seine eigene Meinung.
Ich verstehe nicht, warum man immer jeden und alles vergleichen muss und dann sich Jahre lang zu flamet !
Android-Nutzer : Freut euch das Es ein iPhone gibt ohne dies hätte Android keine Konkurrenz und es würde sicher viel
weniger neue Updates geben![/align]
[align=center]mfg.[/align]