Ich weise dich mal auf meinen Beitrag von vorhin ^_^
http://minecraft-server.eu/board/sh...nur-viel-geiler!&p=98884&viewfull=1#post98884
jaja
Zuletzt bearbeitet:
Ich weise dich mal auf meinen Beitrag von vorhin ^_^
http://minecraft-server.eu/board/sh...nur-viel-geiler!&p=98884&viewfull=1#post98884
jaja- war aber schneller. Vanilla scheint gut anzukommen.
Omg es gibt Leute die das auch noch filmen^^
Naja, ist wohl der selbe Grund warum jeder seinen eigenen Server will oder als erstes nach op und co fragt. Weil sie sich cool fühlen wollen.
Ach ich vermisse die alte Zeit, wo man sich noch mit richtig viel leiten zusammen tun musste um sich einen popligen gameserver zu leisten. Da war man dann noch richtig der king- und jetzt ... Bekommste an jeder ecke für 50€ nen Root hinterhergeschmissen.
Ach das wär was, damit würde man aufjedenfall die 900 million Server die nur eine Woche halten unterbinden.
aber leider ist es keine Garantie für reife. Ich hatte schob Leute die mit 14 wesentlich reifer als andere mit 25.
lieber einen führerschein fürs Internet einführen.
Ui du bist 14, dann kennst du die gute alte Zeit garnicht. Bzw. warst da noch zu jung![]()
hihi bin auch ein August mind
reife .. Ich hab nichts gegen kind sein, ich mach selbst (24) noch kindischen kram. Aber ich finde wenn man mit anderen Menschen zu tun hat sollte man sich nicht wie der letzte assi verhalt. Geistige reife ist auch immer so ein schöner begriff, sozial kompetenz wär vieleicht besser.
ich mein du müllst ja hier auch nicht rum als gäbs kein morgen mehr.
naja ich glaub ich klar was ich meine.
so um nochmal auf vanilla zurück zukommen. Ich mach am we mal eine voranalyse von der "forschungs Projekt". Da werden wir sicher noch genug Gesprächsstoff für unreifes verhalten finden
Achso ich bitte doch meine groß und kleinschreibung zu entschuldigen. Mim Handy is schreiben voll nervig![]()
Wir werden demnächst wieder eine Sitzung haben, dieses mal werden wir Gas gebenWir versuchen dann das Konzept schneller voran zu bringen, leider haben wir jemanden aus dem Team geworfen. Ich fand es allerdings sehr amüsant, das er behauptet unser Konzept geklaut zu haben
Die Gruppe ist nicht einmal aktuell. Leider war er nie im Teamspeak und hat keine Ahnung wie wir das Konzept umsetzen wollen
Es wird ein Flop
Und das alles nur weil wir ihn nicht als Partnerserver brauchen
Schwache Konkurrenz, aber wir legen uns dennoch ins Zeug. Falls jemand interessiert ist, könnt ihr euch bei volibal23 und XXXBold melden
![]()
darkmaster x4000
ich würde drauf joinen weil er so schlecht ist, dass er wieder cool ist
edit: aber mal ernsthaft. Egal für war du dich entscheidet es MUSS CRAFT drin vorkommen.... Weil einfach jeder Craft hat und craft ist ja auch extrem coool !
edit²: extrem coool
edit³: ... Ironie!!!
Es wäre zu viel Arbeit.
Da Mojang auch alle paar Monate eine neue Version raushaut, hätte solch ein Projekt nur geringe Chancen, um sich zu erhalten![]()
Es wäre zu viel Arbeit.
Da Mojang auch alle paar Monate eine neue Version raushaut, hätte solch ein Projekt nur geringe Chancen, um sich zu erhalten![]()
Doch, so gesehen schon.
Man hätte kaum ein Quartal Zeit, um alles !NEU! einzustellen.
Und man müsste auch erstmal die Leute finden, welche bei sowas mitmachen ^^
Doch, so gesehen schon.
Man hätte kaum ein Quartal Zeit, um alles !NEU! einzustellen.
Und man müsste auch erstmal die Leute finden, welche bei sowas mitmachen ^^