• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vanilla - nur viel geiler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
jaja :p - war aber schneller. Vanilla scheint gut anzukommen.

Leider gibt es halt das Problem das du eben genannt hast. Einige Kinder finden es toll das Spiel so zu spielen, wie es nicht sein soll. Alles kaputt machen. Sollen sie sich doch ein Spiel machen das darauf ausgelegt ist, in Minecraft alles zu schrotten. Vor allem merkt man wie kindisch die Leute in "Griefer Videos" sind. "Ahahahahahah" während sie ein Gebäude schrotten. Frage: Wo ist da jetzt der Witz?

flashy830

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flashback830
Omg es gibt Leute die das auch noch filmen^^

Naja, ist wohl der selbe Grund warum jeder seinen eigenen Server will oder als erstes nach op und co fragt. Weil sie sich cool fühlen wollen.
Ach ich vermisse die alte Zeit, wo man sich noch mit richtig viel leiten zusammen tun musste um sich einen popligen gameserver zu leisten. Da war man dann noch richtig der king :) - und jetzt ... Bekommste an jeder ecke für 50€ nen Root hinterhergeschmissen.

Angel

Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Omg es gibt Leute die das auch noch filmen^^

Naja, ist wohl der selbe Grund warum jeder seinen eigenen Server will oder als erstes nach op und co fragt. Weil sie sich cool fühlen wollen.
Ach ich vermisse die alte Zeit, wo man sich noch mit richtig viel leiten zusammen tun musste um sich einen popligen gameserver zu leisten. Da war man dann noch richtig der king :) - und jetzt ... Bekommste an jeder ecke für 50€ nen Root hinterhergeschmissen.

Ich stell mir grade Minecraft mit einer USK ab 18 vor :D oder FSK ab 18 ^_^

flashy830

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flashback830
Ach das wär was, damit würde man aufjedenfall die 900 million Server die nur eine Woche halten unterbinden.
aber leider ist es keine Garantie für reife. Ich hatte schob Leute die mit 14 wesentlich reifer als andere mit 25.
lieber einen führerschein fürs Internet einführen.

Angel

Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ach das wär was, damit würde man aufjedenfall die 900 million Server die nur eine Woche halten unterbinden.
aber leider ist es keine Garantie für reife. Ich hatte schob Leute die mit 14 wesentlich reifer als andere mit 25.
lieber einen führerschein fürs Internet einführen.

14 Jährige (genauso wie ich im August :D) können sich auch so darstellen lassen als wenn sie eine gewisse Reife haben. Tief drinnen sind sie halt immer noch 14. Ich bekomme das teilweise hin meine "kindische" Seite nicht raushängen zu lassen. Ich selbst rege mich sogar immer selber auf wenn jemand in meinem Alter, wie der letzte Dorftrottel auftritt D_D Nun und einige dieser Dorftrottel haben es halt in Minecraft geschafft.

flashy830

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flashback830
Ui du bist 14, dann kennst du die gute alte Zeit garnicht. Bzw. warst da noch zu jung :(

hihi bin auch ein August mind :p

reife .. Ich hab nichts gegen kind sein, ich mach selbst (24) noch kindischen kram. Aber ich finde wenn man mit anderen Menschen zu tun hat sollte man sich nicht wie der letzte assi verhalt. Geistige reife ist auch immer so ein schöner begriff, sozial kompetenz wär vieleicht besser.
ich mein du müllst ja hier auch nicht rum als gäbs kein morgen mehr.
naja ich glaub ich klar was ich meine.

so um nochmal auf vanilla zurück zukommen. Ich mach am we mal eine voranalyse von der "forschungs Projekt". Da werden wir sicher noch genug Gesprächsstoff für unreifes verhalten finden :p

Achso ich bitte doch meine groß und kleinschreibung zu entschuldigen. Mim Handy is schreiben voll nervig :p

Angel

Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ui du bist 14, dann kennst du die gute alte Zeit garnicht. Bzw. warst da noch zu jung :(

hihi bin auch ein August mind :p

reife .. Ich hab nichts gegen kind sein, ich mach selbst (24) noch kindischen kram. Aber ich finde wenn man mit anderen Menschen zu tun hat sollte man sich nicht wie der letzte assi verhalt. Geistige reife ist auch immer so ein schöner begriff, sozial kompetenz wär vieleicht besser.
ich mein du müllst ja hier auch nicht rum als gäbs kein morgen mehr.
naja ich glaub ich klar was ich meine.

so um nochmal auf vanilla zurück zukommen. Ich mach am we mal eine voranalyse von der "forschungs Projekt". Da werden wir sicher noch genug Gesprächsstoff für unreifes verhalten finden :p

Achso ich bitte doch meine groß und kleinschreibung zu entschuldigen. Mim Handy is schreiben voll nervig :p

Wir werden demnächst wieder eine Sitzung haben, dieses mal werden wir Gas geben :D Wir versuchen dann das Konzept schneller voran zu bringen, leider haben wir jemanden aus dem Team geworfen. Ich fand es allerdings sehr amüsant, das er behauptet unser Konzept geklaut zu haben :D Die Gruppe ist nicht einmal aktuell. Leider war er nie im Teamspeak und hat keine Ahnung wie wir das Konzept umsetzen wollen :) Es wird ein Flop ;) Und das alles nur weil wir ihn nicht als Partnerserver brauchen :D Schwache Konkurrenz, aber wir legen uns dennoch ins Zeug. Falls jemand interessiert ist, könnt ihr euch bei volibal23 und XXXBold melden :)

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Wir werden demnächst wieder eine Sitzung haben, dieses mal werden wir Gas geben :D Wir versuchen dann das Konzept schneller voran zu bringen, leider haben wir jemanden aus dem Team geworfen. Ich fand es allerdings sehr amüsant, das er behauptet unser Konzept geklaut zu haben :D Die Gruppe ist nicht einmal aktuell. Leider war er nie im Teamspeak und hat keine Ahnung wie wir das Konzept umsetzen wollen :) Es wird ein Flop ;) Und das alles nur weil wir ihn nicht als Partnerserver brauchen :D Schwache Konkurrenz, aber wir legen uns dennoch ins Zeug. Falls jemand interessiert ist, könnt ihr euch bei volibal23 und XXXBold melden :)

Am besten an mich :D
oder dann an beide, einfach die Bewerbung schicken

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Wenn ihr irgendwelche geile Servernamen für den Server habt, könnt ihr Sie mehr PN mitteilen ^^

flashy830

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flashback830
darkmaster x4000

ich würde drauf joinen weil er so schlecht ist, dass er wieder cool ist :p

edit: aber mal ernsthaft. Egal für war du dich entscheidet es MUSS CRAFT drin vorkommen.... Weil einfach jeder Craft hat und craft ist ja auch extrem coool !

edit²: extrem coool

edit³: ... Ironie!!!

Zuletzt bearbeitet:

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
darkmaster x4000

ich würde drauf joinen weil er so schlecht ist, dass er wieder cool ist :p

edit: aber mal ernsthaft. Egal für war du dich entscheidet es MUSS CRAFT drin vorkommen.... Weil einfach jeder Craft hat und craft ist ja auch extrem coool !

edit²: extrem coool

edit³: ... Ironie!!!

Wir suchen richtige Namen und nicht irgendwas mit "craft".

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Doch, so gesehen schon.
Man hätte kaum ein Quartal Zeit, um alles !NEU! einzustellen.

Und man müsste auch erstmal die Leute finden, welche bei sowas mitmachen ^^

Die Verrückten Leute dazu haben wir.
Und wenn Mojang so weiter macht haben wir auch genügend zeit, denn Mojang macht nur jede 2-3 Monat eine neue Version.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Doch, so gesehen schon.
Man hätte kaum ein Quartal Zeit, um alles !NEU! einzustellen.

Und man müsste auch erstmal die Leute finden, welche bei sowas mitmachen ^^

Man muss ja nicht immer alles Neu einstellen ^^

Aber wie Seeger schon sagte, wir haben die verrückten Leute die mitmachen ^^

pepe777

Minecrafter
Diamanten
0
Weltkarte

Wie wäre es den wenn mann eine Welrkarte hat das mann die rohstoffe usw. der Kontinente anpasswürde. also zum Beispiel das in Deutschland hat viel Kohle gibt oder in Asien viel Wolle halt so in die richtug halt. wie gesagt ist nur ein beispiel. Mir kommen jetzt so viele ideen die mann noch einbringen könnte das wäre dann wirklich ein richtig geiler reallife server wo drauf ich richtig bock hätte

Zuletzt bearbeitet:

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Uiui ein Leichenbuddler...

Das Thema ist abgehakt, ist leider nicht zustande gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben