• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Viele Änderungen an der Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabraca

Guest
Serial1990' schrieb:
Mir wurde soeben mitgeteilt das Votifier Spieler mit einer 0 im Namen nicht erkennt...
Womit wir wieder beim Thema "Warum nicht ein offizielles Votescript veröffentlichen weil einfacher" sind.

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Habe seit Einführung des Plugins schon gut 20 Beschwerden das sie ihre Belohnung nicht erhalten haben und jeder hatte eine 0 im Namen. :/

Werd es heute Abend mal den Developer reporten.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Slappning' schrieb:
Serial1990' schrieb:
Mir wurde soeben mitgeteilt das Votifier Spieler mit einer 0 im Namen nicht erkennt...
Womit wir wieder beim Thema "Warum nicht ein offizielles Votescript veröffentlichen weil einfacher" sind.
Ihr müsst ja nicht Votifier verwenden, sondern könnt ein eigenes Serverplugin schreiben.

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Matthias' schrieb:
Slappning' schrieb:
Serial1990' schrieb:
Ihr müsst ja nicht Votifier verwenden, sondern könnt ein eigenes Serverplugin schreiben.

Super, nicht jeder Server hat Developer...
Ich suche zwar derzeit welche aber finden tut man kaum welche...

Edit: Ihr könnt ja auch einfach eins für eurer Seite Spezielles Plugin schreiben. ;)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
da wär ich dabei! :D

€: vor allem weil ich votifier nicht verstehe ._.

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Wäre auch wesentlich besser ein eigenes schreiben zu lassen für speziell minecraft-server.eu.

Eines wo man einfach per true und false die Belohnungen auswählen kann ohne diese Listeners, ist alles totaler schwachsin.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Sowas wie Serial meint würde mir auch gefallen, halt mit true oder false einstellen, ob man eine Belohnung bekommt oder nicht.
Wenn ja, dann vielleicht noch die Item ID's dann hinschreiben oder Für Iconomy einen Geldbetrag.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
genau.
dann gibt man einfach seine server-url an und der liest das dann aus :D

TibbiZ

Minecrafter
Diamanten
0
Serial1990' schrieb:
Wäre auch wesentlich besser ein eigenes schreiben zu lassen für speziell minecraft-server.eu.

Eines wo man einfach per true und false die Belohnungen auswählen kann ohne diese Listeners, ist alles totaler schwachsin.

Die Idee ist gut, nur muss sich auch jemand finden der das dann umsetzt , sowas ist nämlich gar nicht so einfach.

Zu der Sache das Votifier Spieler mit einer 0 im namen nicht erkennt, kann ich nur sagen das das nicht stimmt, ich habe votifier mal auf meinem testserver installiert und es funktioniert 1A. Ich kann voten und das sogar mit 2 Nullen im Namen. Als Listener habe ich einmal den FlatFileListener und den VaultListener, funktionieren auch beide einwandfrei.

Antenne

Minecrafter
Diamanten
0
Ich denke das Problem ist, dass ich im Eingabefeld auf minecraft-server.eu keine 0 eingeben kann. Kann es sein, dass immer ein o draus gemacht wird? ;)

Gruß

Scaletta96

Minecrafter
Diamanten
0
YouTube Tutorial

Hallo...

An Alle die Probleme haben das Votifier Plugin für minecraft-server.eu zu konfigurieren:

Ich war mal so frei und habe ein VideoTutorial in Deutsch gemacht. Hier wird alles genau erklärt. Was falsch machen ist fast unmöglich ;)

Der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=74HaID0G4xA

Viel Spass!

Gruß Sca :p

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Könnt ihr mal prüfen woran es liegen kann das Spieler mit einer 0 im Namen keine Belohnung bekommen?

Bekomme täglich Beschwerden und es sind immer nur Spieler mit einer 0 im Namen...

Edit: Wurde anscheinend heute nach den Server Vote Reset behoben, nun geht es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben