C
Cabraca
Guest
Womit wir wieder beim Thema "Warum nicht ein offizielles Votescript veröffentlichen weil einfacher" sind.Serial1990' schrieb:Mir wurde soeben mitgeteilt das Votifier Spieler mit einer 0 im Namen nicht erkennt...
Womit wir wieder beim Thema "Warum nicht ein offizielles Votescript veröffentlichen weil einfacher" sind.Serial1990' schrieb:Mir wurde soeben mitgeteilt das Votifier Spieler mit einer 0 im Namen nicht erkennt...
Ihr müsst ja nicht Votifier verwenden, sondern könnt ein eigenes Serverplugin schreiben.Slappning' schrieb:Womit wir wieder beim Thema "Warum nicht ein offizielles Votescript veröffentlichen weil einfacher" sind.Serial1990' schrieb:Mir wurde soeben mitgeteilt das Votifier Spieler mit einer 0 im Namen nicht erkennt...
Matthias' schrieb:Ihr müsst ja nicht Votifier verwenden, sondern könnt ein eigenes Serverplugin schreiben.Slappning' schrieb:Womit wir wieder beim Thema "Warum nicht ein offizielles Votescript veröffentlichen weil einfacher" sind.Serial1990' schrieb:Mir wurde soeben mitgeteilt das Votifier Spieler mit einer 0 im Namen nicht erkennt...
Serial1990' schrieb:Wäre auch wesentlich besser ein eigenes schreiben zu lassen für speziell minecraft-server.eu.
Eines wo man einfach per true und false die Belohnungen auswählen kann ohne diese Listeners, ist alles totaler schwachsin.