Nabend zusammen,
Ich denke kaum dass mich noch einer hier kennt, habe auch ne ganze Zeit kein MC mehr gezockt..
So, zu mir: Ich spiele Minecraft bereits seit der Beta, hatte seitdem diverse Hamachi-Server mit Freunden, Public Server mit verschiedenen Konzepten und irgendwann keine Lust mehr auf das neue Sponge zu warten. Nun hatte ich gesehen, dass Sponge wohl einige Fortschritte gemacht hat und da ich eh nochmal Lust auf Minecraft habe, wollte ich mal wieder nen server mit ein paar netten Plugin/Mods aufsetzen. Wie gesagt bin ich da etwas eingerostet daher ein paar Fragen:
Welche Minigames / Spielmodi sind aktuell beliebt ?
Was sind unentbehrliche Plugins ?
Habt ihr Ideen für ein Konzept, dass euch bei anderen Servern fehlt ?
Und ganz allgemein was ratet ihr mir so ?
Und bitte keine "nicht noch ein 08/15 server" Antworten, selbst wenn nur 1-2 Leute am Ende drauf spielen, solange es denen Spaß macht lohnts sich ja
. Falls irgendjemand schon Lust hat mitzuwirken, dürft ihr euch auch sehr gerne an mich wenden.
Vielen Dank für euch, die sich die Zeit nehmen dies zu lesen und zu Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Aaron
Ich denke kaum dass mich noch einer hier kennt, habe auch ne ganze Zeit kein MC mehr gezockt..
So, zu mir: Ich spiele Minecraft bereits seit der Beta, hatte seitdem diverse Hamachi-Server mit Freunden, Public Server mit verschiedenen Konzepten und irgendwann keine Lust mehr auf das neue Sponge zu warten. Nun hatte ich gesehen, dass Sponge wohl einige Fortschritte gemacht hat und da ich eh nochmal Lust auf Minecraft habe, wollte ich mal wieder nen server mit ein paar netten Plugin/Mods aufsetzen. Wie gesagt bin ich da etwas eingerostet daher ein paar Fragen:
Welche Minigames / Spielmodi sind aktuell beliebt ?
Was sind unentbehrliche Plugins ?
Habt ihr Ideen für ein Konzept, dass euch bei anderen Servern fehlt ?
Und ganz allgemein was ratet ihr mir so ?
Und bitte keine "nicht noch ein 08/15 server" Antworten, selbst wenn nur 1-2 Leute am Ende drauf spielen, solange es denen Spaß macht lohnts sich ja
Vielen Dank für euch, die sich die Zeit nehmen dies zu lesen und zu Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Aaron